Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo ist mein Elvis Autogramm???

alex
    Gast

Wo ist mein Elvis Autogramm???

>Lieber John R,

>Jetzt habe ich Dich durchschaut!

>Durch Deinen ehemaligen KGB-Kontakte hast Du rausgekriegt, dass ich Re-Inkarnation von Bonaparte bin, und Du willst ein Tauschgeschaeft vornehmen?! (Autogramm gegen Autogramm)

>Oder hast Du Probleme dadurch, dass Dinosaurier nicht als Elvis unterschreiben können?:-))

>Ich würde dann Regression empfehlen, aber nicht in Hypnose. Bei uns naemlich darf Hypnose nur durch Psychiater durchgeführt werden. (Es ist zufaellig ernst)

>:-)))

>Radson

John R.
    Gast

Re: Wo ist mein Elvis Autogramm???

>>Lieber John R,

>>Jetzt habe ich Dich durchschaut!

>>Durch Deinen ehemaligen KGB-Kontakte hast Du rausgekriegt, dass ich Re-Inkarnation von Bonaparte bin, und Du willst ein Tauschgeschaeft vornehmen?! (Autogramm gegen Autogramm)

>Mist, dabei habe ich mich so angestrengt, es zu verbergen !!

>Dabei war die KGB-Schule in Mütterchen Russland wirklich gut.

>Also, legen wir die Karten offen auf den Tisch. Ich will den Tausch.

>Treffen wir uns in Berlin an dieser einen Brücke ( Du weißt schon welche ) und tauschen wir die Agen... äh, Autogramme aus.

>Dies wird tiefgreifende Auswirkungen auf die wirtschaftliche, politische und sozioökonomische Lage der Menschheit haben. Ein Autogramm !!!

>Wenn dann jedes Auto nur noch ein Gramm wiegt, können wir mit nur 15 PS ( Verbrauch: 100 ml auf 1000 Km ) Höchstgeschwindigkeiten von 1200 Km/h erreichen.

>Wenn der Tausch erfolgreich verläuft, werden wir als nächstes Rabigramme austauschen !! Into the great wide open !!!!

>>Oder hast Du Probleme dadurch, dass Dinosaurier nicht als Elvis unterschreiben können?:-))

>Nö, ich werde den Stift einfach per Telekinese übers Papier wandern lassen aber das kostet Dich 2 Tonnen Brontosaurus Steak.

>>Ich würde dann Regression empfehlen, aber nicht in Hypnose. Bei uns naemlich darf Hypnose nur durch Psychiater durchgeführt werden. (Es ist zufaellig ernst)

>>:-)))

>Na, laß das mal die ganzen Zirkusleute hören, die würden bei euch keine müde Mark verhindern und dann müssen sie wieder bei Karstadt stehen, mit einem geliehenen Lama aus dem Zoo um Geld für den nächsten Mercedes, äh für die Tiere zu sammeln.

>(Im Ernst, ich habe nichts gegen die Leute aber da laufen soviele Scharlatane rum. Ich habe vor Jahren mal zwei jungen, "halbverhungerten" Menschen meinen letzten Fuffi geschenkt. Sie haben mir dann weinend die Füße geküsst (!!!) um dann um die Ecke zu pilgern und mit ihrem neuen 560 SC oder was auch immer davon zu brausen !!. Hast Du auch schon mal für so jemanden ein paar Mark aus der Tasche gekramt um dann zu hören: "Nur Scheinäh bittäh !!"

>:-))))

>Also lassen wir die Tiere leben und geben wir den falschen Bettlern ein paar falsche 100 Mark Scheine, daß sie dann beim Gang zur Bank eingenäht werden. lol

>JohnR