Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage an Paul Allen

Reinhard
    Gast

Frage an Paul Allen

>Hallo Herr Allen, da sich aktuell im Bereich der Magie viel bewegt hätte ich die Frage, wie Sie die Situation einschätzen.

>Wo sehen sie Th.Dethlefsen und seine Kawwana-Arbeit im Verhältnis zu Bardon. Auch Dethlefsen spricht ja von dem Kampf gegen "dunkle Kräfte". Und ebenfalls wie Bardon arbeitet er ja aktiv mit Magie und Ritualen. In Verbindung mit Kawwana fällt auch immer wieder der Name von Oskar Schlag (CH). Eigentlich müsste hier doch eine Verbindung mit Bardons Arbeit bestehen, denn welchen Sinn hätte sonst das magische Arbeiten? Danke füe Ihre Mühe!

Paul Allen
    Gast

Re: Frage an Paul Allen

>Hallo Reinhard,

>ich bin leider kein Fachmann in Bezug auf Th.Dethlefsen und alles was ich dazu sagen würde, hätte aus diesem Grund wenig Wert.

>Generell kann ich nur sagen, dass mich die Thematik "Kampf gegen die dunklen Kräfte" recht wenig interessiert. Einfach weil es nicht meinem Naturell entspricht. Menschen sind verschieden und haben deshalb unterschiedliche Interessensgebiete. Ich bin eher mehr an Grundlagenforschung interessiert. Wenn sich die Leute (oder anderweitige Kräfte) mit irgendwelchen Methoden gegenseitig die Köpfe einschlagen, dann ist das nicht mein Problem. Natürlich werde auch ich von solchen Dingen zum Teil beansprucht, und ich stimme meine Handlungen und Massnahmen dementsprechend darauf ab. Aber nur soweit es unbedingt nötig ist. Dann wende ich mich wieder den Gebieten zu, denen mein Interesse gilt.

>Freundliche Grüsse von

>Paul Allen.

>

>>Hallo Herr Allen, da sich aktuell im Bereich der Magie viel bewegt hätte ich die Frage, wie Sie die Situation einschätzen.

>>Wo sehen sie Th.Dethlefsen und seine Kawwana-Arbeit im Verhältnis zu Bardon. Auch Dethlefsen spricht ja von dem Kampf gegen "dunkle Kräfte". Und ebenfalls wie Bardon arbeitet er ja aktiv mit Magie und Ritualen. In Verbindung mit Kawwana fällt auch immer wieder der Name von Oskar Schlag (CH). Eigentlich müsste hier doch eine Verbindung mit Bardons Arbeit bestehen, denn welchen Sinn hätte sonst das magische Arbeiten? Danke füe Ihre Mühe!

Reinhard
    Gast

Re: Frage an Paul Allen

>Schade,

>trotzdem vielen Dank für die Mühe!!!

>>Hallo Reinhard,

>>ich bin leider kein Fachmann in Bezug auf Th.Dethlefsen und alles was ich dazu sagen würde, hätte aus diesem Grund wenig Wert.

>>Generell kann ich nur sagen, dass mich die Thematik "Kampf gegen die dunklen Kräfte" recht wenig interessiert. Einfach weil es nicht meinem Naturell entspricht. Menschen sind verschieden und haben deshalb unterschiedliche Interessensgebiete. Ich bin eher mehr an Grundlagenforschung interessiert. Wenn sich die Leute (oder anderweitige Kräfte) mit irgendwelchen Methoden gegenseitig die Köpfe einschlagen, dann ist das nicht mein Problem. Natürlich werde auch ich von solchen Dingen zum Teil beansprucht, und ich stimme meine Handlungen und Massnahmen dementsprechend darauf ab. Aber nur soweit es unbedingt nötig ist. Dann wende ich mich wieder den Gebieten zu, denen mein Interesse gilt.

>>Freundliche Grüsse von

>>Paul Allen.

>>

>>>Hallo Herr Allen, da sich aktuell im Bereich der Magie viel bewegt hätte ich die Frage, wie Sie die Situation einschätzen.

>>>Wo sehen sie Th.Dethlefsen und seine Kawwana-Arbeit im Verhältnis zu Bardon. Auch Dethlefsen spricht ja von dem Kampf gegen "dunkle Kräfte". Und ebenfalls wie Bardon arbeitet er ja aktiv mit Magie und Ritualen. In Verbindung mit Kawwana fällt auch immer wieder der Name von Oskar Schlag (CH). Eigentlich müsste hier doch eine Verbindung mit Bardons Arbeit bestehen, denn welchen Sinn hätte sonst das magische Arbeiten? Danke füe Ihre Mühe!