Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Quitscher Schrieften

Quin
    Gast

Quitscher Schrieften

>Hi

>An alle die mal was von Rah Omir Quintscher lesen wollen, jetzt Online verfügbar, mit Pdf Fiele zum Downloaden.

>Rah Ohmir´s Denurische Schriften

>Band 1

>Denu Val Gumas

>Das ist Magie des Willens

>oder das sogenannte Geheimbuch der Bauherren

>von Rah Ohmir Quinscher

>Gruß

>Quin

Quin
    Gast

sollte eigentlich Quintscher heißen sorry (ohne text)

>---

Paul Allen
    Gast

Weiter so, danke !

>>Hi

>>An alle die mal was von Rah Omir Quintscher lesen wollen, jetzt Online verfügbar, mit Pdf Fiele zum Downloaden.

>>Rah Ohmir´s Denurische Schriften

>>Band 1

>Hallo vielen Dank,

>nur weiter so. Ich hatte sowieso geplant, alle Schriften Quintschers gratis online zu stellen. Bin sehr erfreut, dass mir jemand die Arbeit abnimmt :-)

>Und nur keine Angst wegen dem Copyright, das is längst verfallen. (Schönen Gruss an den "echten" Quintscher (posting vor einigen Monaten)).

>Damit wird etlichen Geldgeiern, die die Schriften Quintschers teuer verkaufen (Gesamtwerk ca. 1500 DM) die Grundlage entzogen. Ein "Hoch" auf das Internet.

>Freundliche Grüsse von

>Paul Allen.

>

>>Denu Val Gumas

>

>>Das ist Magie des Willens

>>oder das sogenannte Geheimbuch der Bauherren

>>von Rah Ohmir Quinscher

>>Gruß

>>Quin

Quin
    Gast

Re: Weiter so, danke !

>

>>Hallo vielen Dank,

>>nur weiter so. Ich hatte sowieso geplant, alle Schriften Quintschers gratis online zu stellen. Bin sehr erfreut, dass mir jemand die Arbeit abnimmt :-)

>>Und nur keine Angst wegen dem Copyright, das is längst verfallen. (Schönen Gruss an den "echten" Quintscher (posting vor einigen Monaten)).

>>Damit wird etlichen Geldgeiern, die die Schriften Quintschers teuer verkaufen (Gesamtwerk ca. 1500 DM) die Grundlage entzogen. Ein "Hoch" auf das Internet.

>>Freundliche Grüsse von

>>Paul Allen.

>Hallöchen

>Scheint ein kleines Mißverständnis vor zu liegen ich bin nicht der echte Quintscher und kennen tu ich ihn auch nicht, um es nur klarzustellen (kenne das posting).

>Und den Geldgeiern ein schnipchen zu schlagen macht auch mir spaß ;-) aber wir hatten es gemacht um das die Magie Forscher mal wieder etwas zu tun haben :-)

>Einen netten Gruß vom

>"unechten Quintscher" und falls es so etwas gibt "ein echter Bardonist"

>Quin

>bzw. G.F.

gabi
    Gast

Re: Quitscher Schrieften

>>Hi

>>An alle die mal was von Rah Omir Quintscher lesen wollen, jetzt Online verfügbar, mit Pdf Fiele zum Downloaden.

>Quintscher schön und gut...

>...aber Bardon ist einmalig, unvergleichbar und unerreichbar.

>Allein der Schreibstil Bardons, die Ausdrucksweise, wie er den Leser anspricht, da kommt doch so viel Freundlichkeit und Ruhe und Kraft und wirklich liebevolle Hinwendung zum Menschen rüber, zwischen den Zeilen, er ist doch ein bischen wie ein Vater und gar nicht wie ein Lehrer.

>Ich will nichts anderes, nur Bardon.

>Aber trotzdem vielen Dank für die Möglichkeit zum Vergleich. :-)

>gabi

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen