>Ist hier ein Heiler, der sagen kann, was die feinstofflichen Ursachen von körperlichen Beschwerden sein können ?
>Oder kennt ihr ein Forum, Mail ?
>Ist hier ein Heiler, der sagen kann, was die feinstofflichen Ursachen von körperlichen Beschwerden sein können ?
>Oder kennt ihr ein Forum, Mail ?
>>Ist hier ein Heiler, der sagen kann, was die feinstofflichen Ursachen von körperlichen Beschwerden sein können ?
>>Oder kennt ihr ein Forum, Mail ?
>Sorry für die Frage, aber hast du Kopfbeschwerde?
>>Ist hier ein Heiler, der sagen kann, was die feinstofflichen Ursachen von körperlichen Beschwerden sein können ?
>ja klar, wenn du es beschreiben magst...
>Was kann die Ursache für Magenschmerzen sein. Habe die schon seit Tagen, aber weiß nicht woher. Habe meine Lebensweise auch nicht verschlechtert. Habe sowas auch noch nie gehabt.
>Deshalb frage ich, was eine ursache sein könnte.
>Bauch - Gefühl, Magen - Solarplexus?
>Wahrscheinlich bin ich daran schuld, aber kann es auch sein, daß man von anderen belastet wird, mit denen man sich stark verbunden fühlt und denen es schlecht geht, auch ohne körperliche Nähe ?
>Hallo Riddler!
>Hast Du zufällig aufgehört Fleisch zu essen und hast zudem die Blutgruppe 0?
>Blutgruppe 0 produziert wesentlich mehr Magensäure als Andere und fühlt sich eher mit einem sauren Milleu im Muskelgewebe wohl.
>Erhöhte Magensäureproduktion greift die Magenschleimhaut an. Geh lieber ersteinmal zum Arzt und lass dich untersuchen!
>Viele Grüße
>JohnDee
Lesezeichen