>Hallo!
>Ich hätte da eine Frage in bezug auf die Druden oder Truten.
>Schon seit Kleinauf machte ich in der Nacht des öfteren die Erfahrung, das sich ETWAS auf mich legt, insbesondere auf den Brustkorb und mich mit einer ungeheuerlichen Gewalt auf das Bett drückt, wobei ich vollkommen regungslos bzw. gelähmt bin, ich kann mich nicht wehren, im physischen Sinne. Vor diesem Ereignis, wache ich auf oder befinde mich bereits im Halbschlafe, das Tagesbewußtsein ist also schon recht aktiv, denn nachher kann man sich genau an jede Einzelheit erinnern. Das Erlebnis ist an sich recht beängstigen, kann Panik auslösen, insbesondere wenn man das Gefühl hat, die Drude ersticke einen. Seit ich mich mit Esoterik beschäftige, namentlich mit Bardon, habe ich keine Angst mehr vor dem ETWAS, ich als Mensch, der noch dazu inkarniert, muß doch standhafter sein. Beim letzten Mal, da lachte ich innerlich und dachte mir: „Was willst du denn, verschwinde, du hast keine Chance!“
>Jedoch machte ich da eine Beobachtung, ich sah ein Wesen auf mir liegen, das mich würgte, nur ganz kurz, sein Gesicht war dem meinen ganz nahe, ich öffnete die Augen und sah es immer noch, mit gleicher Schärfe, wie echt, bis es dann an die Decke schwebte und immer durchsichtiger wurde und die im Hintergrunde liegende Tapete immer sichtbarer wurde, bis es schließlich gänzlich verschwand. Jedoch weiß ich, das es sich dabei mit Sicherheit um eine Halluzination handelte, da das ETWAS Militärkleidung trug und eine versilberte Sonnenbrille trug, ich bin gerade beim Militär. Was mir aber zu denken gibt ist der Vorgang an sich, den ich schon zeitlebens hatte und meine Mutter berichtete mir vor Tagen erst, daß es ihr ähnlich erginge.
>Was sagt Ihr dazu, habt ihr ähnliches erlebt?
>Mit vielen Grüßen, Hardenberg
>PS: Wenn mir beim magischen Üben solche glasklare, wirklichkeitsgetreue
> Imaginationen gelängen, dann wäre ich mehr als zufrieden.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen