Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Paul ich bin geschockt na sowas

ANtoni
    Gast

Paul ich bin geschockt na sowas

>nach einmal kurzem surfen stosse ich auf dies

>http://ka.parsimony.net/kleinanzeigen999/

>Voodoo Puppen

>Indischer Schamane verkauft handgearbeitete Voodoopuppen mit Gebrauchsanleitung mit voller Wirkung blablabla .........Fixpreis 125 CHF

>na denn ich kann dann mir auch mal taschen geld machen bitte auch meine puppen aber nur für 100 DM haben auch volle wirkung ;-)) ehren wort hihihi

PA
    Gast

Re: Paul ich bin geschockt na sowas

>Wenn sich jemand umbedingt ruinieren will und bereit ist dafür auch noch Geld zu zahlen ...

>Da kann er sich ja gleich neben einem Atomkraftwerk einmieten oder die Hauptverkehrsstrasse mit "Augen zu und rüber" überqueren :-)

>Gruss von Paul.

ANtoni
    Gast

Re: Paul ich bin geschockt na sowas

>>Wenn sich jemand umbedingt ruinieren will und bereit ist dafür auch noch Geld zu zahlen ...

>>Da kann er sich ja gleich neben einem Atomkraftwerk einmieten oder die Hauptverkehrsstrasse mit "Augen zu und rüber" überqueren :-)

>>Gruss von Paul.

>

>;-) du hast es erfasst .....

>aber bitte nicht gleich mein geschäft ruinieren war schon fleissig am puppen nähen meine kunden sind gleich abgehauen haben angst dass es zu strahlend wird , und verblendend die strasse überqueren ...hihihi

>ok machen wir eine abmachung 70% für mich den rest 30% für dich .... brauchst ja nur zu loben ;-)besser, ein banner im forum einsetzen strahlende voodoo puppen für 50 euro

>es ist ja noch immer die gleiche nummer auf dein schweizerkonto oder ?

>lachende grüsse ;-))