>Es war seltsam, schrecklich, ich bin gestorben. ( Im Geiste, versteht sich ) Ich hatte viele Visionen. Die Membran ist zerplatzt. Ich denke der Durchbruch fand zwischen den beiden Gehirnhälften statt. Deshalb haben Frauen auch eine "bessere" Affinität zur Magie und Hexerei. Bei Frauen sind die Faserverbindungen zwischen rechter und linker Gehirnhälfte, von Natur aus, ausgeprägter. Männer müssen sich etwas mehr anstrengen um den Zugang zur rechten, gefühlsmäßigen, unterbewußten Gehirnhälfte zu aktivieren.
>Was ist nun schlimmer? Die Vorstellung, daß ich nur noch dieses eine Leben habe, oder die endlose Kette von Reinkarnationen? Die Ewigkeit hat etwas sehr Ermüdendes. Manchmal sehne ich mich nach Schlaf, ewigem Schlaf. Ich bin diese ständigen Widerholungen so leid. Es kotzt mich an. Sorry, ich finde keine anderen Worte dafür.
>Staudenmaier-hmmm, er hatte wirklich erstaunliches Wissen über Neuropsychologie. Soweit ich weiß, ist der rechte Stirnlappen der Sitz unserer "Identität" (alles was uns geprägt hat)
>Tauchen deshalb die Kindheitserinneruingen auf? Ist es eine normale Folge der neuen Vernetzungen, welche sich im Gehirn bilden? Ist es eine "Begleiterscheinung" wenn sich das "Innere Auge" bildet? Ich konnte es fühlen, wie mein Gehirn wächst. Es war als würde mein Gehirn "kochen". Ohne Hitze, als würde es von Sauerstoff durchdrungen. Ach, schwer zu beschreiben.
>In der Folgezeit zeigten sichj Symptome in den Peripherien. Das Gefühl "berührt" zu werden. Besonders an den Händen, befinden sich dort nicht besonders viele Nervenzellen? Na ja, auch die Rückenmarksverbindung zum Gehirn.
>Das einzigst Blöde, daß mich verwirrt hat, war der "Dämonen-Schaltkreis". Mein Gott, uns "geistigen Naturen" ist die Einsamkeit abträglich. Wir neigen dazu, die Leere mit Geistern zu füllen.
>Ich war dort, wo Freude und Schmerz Eins sind. Allen, die es noch nicht erlebt haben möchte ich sagen :"Ihr werdet es überleben. Oder in der Irrenanstalt landen :-) Soviel ist sicher.
>viele, liebe Grüße
>Justine

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen