>trotz, dass ich schon hier geposted habe will ich eine kurze vostellung über mich geben, denn ich würde gerne ernsthafter in dieses forum einsteigen und vorallem habe ich viele fragen auf die ich hier vielleicht antworten finde:
>seit sieben jahren meditationsarbeit und grosses interesse an esoterischen/spirituellen dingen. unmengen an literatur gelesen - bestimmt auch viel blünchen-esoterik :-) - jedoch nur in sehr sehr wenigen ausnahmen auch antworten gefunden. nachdem mir der name bardon jetzt mehrmals über den weg lief, buch besorgt und angefangen zu lesen - also ein absolutes greenhorn.
>ich muß auch dazu sagen, daß ich bardon erst lesen will und überdenken und nicht gleich mit der praxis beginnen will - obwohl das auch schnell kommen könnte.
>doch zu meinen fragen:
>im abschnitt über "die magie des wassers" stellt er zwei sachen vor: 1) das magnetisieren und 2) das impregnieren. das impregnieren ist mir klar, doch ich verstehe nicht wie ich das wasser magnetisieren soll (wenn überhaupt, denn wasser ist doch eh mangetischer eigenschaft oder?) ?
>er schreibt einmal "konzentrieren sie sich auf ihren magnetismus..." doch wie mache ich das? ist damit gemeint mich auf die magnetischen eigenschaften in mir zu konzentrieren? und wenn, wie übertrage ich es ins wasser, so wie ich evtl. nahrungsmittel segne?
>wenn in der seele bereits erfahrungen mit der arbeit an den elementen vorhanden ist, gibt es einen weg dieses wissen ins bewusstsein zu rufen, es zu aktivieren? kommt wohl eher mit der praxis hm? ;-)
>grüße
>ilonka

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen