Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: frage und vorstellung

ilonka
    Gast

frage und vorstellung

>trotz, dass ich schon hier geposted habe will ich eine kurze vostellung über mich geben, denn ich würde gerne ernsthafter in dieses forum einsteigen und vorallem habe ich viele fragen auf die ich hier vielleicht antworten finde:

>seit sieben jahren meditationsarbeit und grosses interesse an esoterischen/spirituellen dingen. unmengen an literatur gelesen - bestimmt auch viel blünchen-esoterik :-) - jedoch nur in sehr sehr wenigen ausnahmen auch antworten gefunden. nachdem mir der name bardon jetzt mehrmals über den weg lief, buch besorgt und angefangen zu lesen - also ein absolutes greenhorn.

>ich muß auch dazu sagen, daß ich bardon erst lesen will und überdenken und nicht gleich mit der praxis beginnen will - obwohl das auch schnell kommen könnte.

>doch zu meinen fragen:

>im abschnitt über "die magie des wassers" stellt er zwei sachen vor: 1) das magnetisieren und 2) das impregnieren. das impregnieren ist mir klar, doch ich verstehe nicht wie ich das wasser magnetisieren soll (wenn überhaupt, denn wasser ist doch eh mangetischer eigenschaft oder?) ?

>er schreibt einmal "konzentrieren sie sich auf ihren magnetismus..." doch wie mache ich das? ist damit gemeint mich auf die magnetischen eigenschaften in mir zu konzentrieren? und wenn, wie übertrage ich es ins wasser, so wie ich evtl. nahrungsmittel segne?

>wenn in der seele bereits erfahrungen mit der arbeit an den elementen vorhanden ist, gibt es einen weg dieses wissen ins bewusstsein zu rufen, es zu aktivieren? kommt wohl eher mit der praxis hm? ;-)

>grüße

>ilonka

gabi
    Gast

Re: frage und vorstellung

>Hallo Ilonka,

>schön, dich kennenzulernen.

>>seit sieben jahren meditationsarbeit und grosses interesse an esoterischen/spirituellen dingen. unmengen an literatur gelesen - bestimmt auch viel blünchen-esoterik :-) - jedoch nur in sehr sehr wenigen ausnahmen auch antworten gefunden. nachdem mir der name bardon jetzt mehrmals über den weg lief, buch besorgt und angefangen zu lesen - also ein absolutes greenhorn.

>Na, nach sieben Jahren Meditation wirst du wohl so green nicht mehr sein...

>>ich muß auch dazu sagen, daß ich bardon erst lesen will und überdenken und nicht gleich mit der praxis beginnen will - obwohl das auch schnell kommen könnte.

>...und einiges an Bardon-Praxis müsste dir dann wohl auch schon geläufig sein. :-)

>>doch zu meinen fragen:

>>im abschnitt über "die magie des wassers" stellt er zwei sachen vor: 1) das magnetisieren und 2) das impregnieren. das impregnieren ist mir klar, doch ich verstehe nicht wie ich das wasser magnetisieren soll (wenn überhaupt, denn wasser ist doch eh mangetischer eigenschaft oder?) ?

>>er schreibt einmal "konzentrieren sie sich auf ihren magnetismus..." doch wie mache ich das? ist damit gemeint mich auf die magnetischen eigenschaften in mir zu konzentrieren? und wenn, wie übertrage ich es ins wasser, so wie ich evtl. nahrungsmittel segne?

>Was ich aber eigentlich sagen wollte, schau mal ins Praxisforum, da wurde vor nicht allzu langer Zeit diese Frage schon von jemandem gestellt und beantwortet.

>Viel Erfolg und schöne Zeit hier im Forum

>wünscht dir

>gabi

ilonka
    Gast

gefunden - danke

>>Was ich aber eigentlich sagen wollte, schau mal ins Praxisforum, da wurde vor nicht allzu langer Zeit diese Frage schon von jemandem gestellt und beantwortet.

>

>jepp, beiträge gefunden. vielen dank und gruesse

>ilonka