Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Raetsel u Vorstellung

Berto
    Gast

Raetsel u Vorstellung

>Hallo Freunde,

>Hallo Gleichgesinnte,

>Vor etwa 40 Jahren habe ich zum erstenmal ein Bardon Buch gefunden WZWA und trotz meines Herumreisens in der Welt konnte ich mich nicht mehr davon trennen.

>Seit etwa 10 Jahren habe ich die anderen Buecher in englischer Sprache erstanden

>und dann mit Hilfe des Internet's vor etwa 5 Jahren herausgefunden dass ich nur wenige Kilometer von F. Bardons Wohnort geboren bin.

>Erst heute fiel mir auf das mein Geburtsort " Brandsdorf " in tchech. Brantice,

>alle Buchstaben von Franz Bardon beinhaltet, wenn man S=Z setzt. A und N kommen dabei zweimal vor. Zufall?

>Wenn nicht - was dann ?

>Berto

>

S
    Gast

Reisen

>Hallo Berto,

>nur mal aus Interesse. Deine Reisen, waren die, um Meister kennenzulernen und wenn ja, kannst du vielleicht etwas davon erzählen.

Berto
    Gast

Re: Reisen

>>Hallo Berto,

>>nur mal aus Interesse. Deine Reisen, waren die, um Meister kennenzulernen und wenn ja, kannst du vielleicht etwas davon erzählen.

>Das waere zu schoen gewesen trifft aber (noch) nicht zu, jedenfalls bin ich mir dessen nicht bewusst. Ich setzte mit meinem Praktikum aus, als sich die Grenze

>von "Realitaet" und Maja mehr und mehr vermischte. Das wurde ich vorsichtiger.

>Berto