>Hallo,
>es ist irgendwie komisch, aber ich habe das Gefühl das ich seit sehr sehr langer Zeit nach der wirklichen Magie da draußen in der Welt suche und es ist einfach unbeschreiblich was für Gedanken ich mir über dieses Thema mache. Ich glaube es gibt seit Jahren keinen Tag an dem ich nicht folgender Frage hinterherrenne: " Was kann der Mensch tun? " es kommt euch bestimmt komisch vor aber ich glaube diese Frage die ich grade aufgeschreiben habe, trifft noch nichtmal 1/1000stel von dem was ich in Wirklichkeit versuche zu Fragen.
>Wie gesagt bin ich auf der Suche nach etwas und habe schon X Systeme ausprobiert die angeblich zum Erfolg führen sollen. Nur habe ich das Gefühl das mir auf dieser Suche immer ein Stückchen Hoffnung abhanden gekommen ist.
>Jetzt meine bitte:
>Wenn es dort draußen jemanden gibt, bei dem dieses System gewirkt hat und der wirklich in der Lage ist unglaubliche Dinge zu vollbringen. Dann bitte bitte gibt mir meine Hoffnung wieder und schreibt mir einfach nur das dieses System funktioniert damit ich fortan über jeden Zweifel erhaben bin.
>Danke an alle ZULU

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen