Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: die zwei Wege

Chris
    Gast

die zwei Wege

>hallo zusammen!

>bin ziehmlich neu hier, ich muss sagen es geht ganz schön ab hier!

>also, wenn man an ein franz bardon-forum denkt,dann stellt man sich

>etwas spezielles vor, etwas wo menschen, die des schöpfers weg gehen wollen, stressfrei komunizieren können.

>doch was man hier "zeitweise" zu lesen bekommt, ist schon ziemlich "grau". ich möchte auf keinen fall irgendjemanden urteilen.

>wie heisst es so schön: auf dem schlechten weg kommst du "kurzfristig" rasch zum ziel, auf dem guten weg geht alles langsam doch es ist "beständig" !

667
    Gast

Neine, nien.. Chris.. DU.. stellst dir was vor.. nicht man ;-)

>>hallo zusammen!

>Auch so...

>>bin ziehmlich neu hier, ich muss sagen es geht ganz schön ab hier!

>Wie meinen? ;-)

>>also, wenn man an ein franz bardon-forum denkt,dann stellt man sich

>>etwas spezielles vor, etwas wo menschen, die des schöpfers weg gehen wollen, stressfrei komunizieren können.

>*meeeeps* Nee.. du stellst dir das vor... wenn ich an ein Franz Bardon Forum denke, dann stell ich mir... ähhh... öööhhhh...

>nix vor..

>und wenn ich hier reinklicke und die Beiträge lese, dann sehe ich, wer sich was für Gedanken macht und stelle mir immer noch NICHTS vor...

>Du erwartest etwas von den Besuchern hier, weil sie in diesem Forum posten... du hast eine vorgefertigte Meinung.. ein Vorurteil... wer im Bardon Forum postet ist Anhänger Bardons.. kennt sich aus... und MUSS zwangsläufig (ZWANG!) (wo Zwang drin ist ist vorsicht geboten *g*) so unterwegs sein, wie du das assozierst. Nun.. ich bin hocherfreut, deine ERWARTUNG (ER-WARTUNG!) (entweder Er und Wartung (Oberstübchen in letzter Zeit mal beim Vorurteils-Tüv gewesen? oder ER-Wart-ung.. -> ER WARTET.. will heißen, kannst lange warten bis sich erfüllt, was du sehen willst... *g*) zu enttäuschen... *g*

>(Ist ein Hobby von mir Erwartungen enttäuschen.. *smile*)

>>doch was man hier "zeitweise" zu lesen bekommt, ist schon ziemlich "grau".

>Ooooohhhhh.. noch mehr Schreiber wagen sich, deine vorgefertigte Meinung zu unterminieren? Was fällt denen ein, dürfen die überhaupt im Bardon Forum posten?

>Du.. ich will ja echt nicht selbst in die Falle tappen und meine Meinung über dich vorfertigen, aber findest du das nicht ein wenig.. sagen wir mal .. intolerant?

>

>> ich möchte auf keinen fall irgendjemanden urteilen.

>Hast du aber, wenn auch nur indirekt...

>Nicht "möchten" es aber trotzdem tun.. das geht schnell, gell?

>Und falls dir nicht auffällt wo du urteilst, du urteilst alle ab, die nicht deinem Vorurteil.. deiner Erwartung entsprechen.. das ist nicht weiter schlimm, denn es liegt in der Natur des Menschen, ist also menschlich.. aber... *g* nimmst du dir damit nicht selbst die Möglichkeit, deinen Horizont zu erweitern? *vorsichtig anfragt*

>>wie heisst es so schön: auf dem schlechten weg kommst du "kurzfristig" rasch zum ziel, auf dem guten weg geht alles langsam doch es ist "beständig" !

>AUTSCH!.. das fehlte jetzt noch.. *g* auch noch in "Gut" und "Schlecht" aufteilen... Willst du das wirklich "sehen können" was für einen anderen "gut oder schlecht", "richtig oder falsch" ist???

>*köstlich amüsiert* *grinsende Grütze zum "hohen Ross schick*

>Die nicht normierte, gummierte oder vorgefertigte...

>667 (heute ohne Schublade, dafür mit Gedankentheater...)

667
    Gast

... Öhhh.. und Wurschtfinger... "Nein, nein" sollte das wohl mal werden..;-) n/T

>>>hallo zusammen!

>>Auch so...

>>>bin ziehmlich neu hier, ich muss sagen es geht ganz schön ab hier!

>>Wie meinen? ;-)

>>>also, wenn man an ein franz bardon-forum denkt,dann stellt man sich

>>>etwas spezielles vor, etwas wo menschen, die des schöpfers weg gehen wollen, stressfrei komunizieren können.

>>*meeeeps* Nee.. du stellst dir das vor... wenn ich an ein Franz Bardon Forum denke, dann stell ich mir... ähhh... öööhhhh...

>>nix vor..

>>und wenn ich hier reinklicke und die Beiträge lese, dann sehe ich, wer sich was für Gedanken macht und stelle mir immer noch NICHTS vor...

>>Du erwartest etwas von den Besuchern hier, weil sie in diesem Forum posten... du hast eine vorgefertigte Meinung.. ein Vorurteil... wer im Bardon Forum postet ist Anhänger Bardons.. kennt sich aus... und MUSS zwangsläufig (ZWANG!) (wo Zwang drin ist ist vorsicht geboten *g*) so unterwegs sein, wie du das assozierst. Nun.. ich bin hocherfreut, deine ERWARTUNG (ER-WARTUNG!) (entweder Er und Wartung (Oberstübchen in letzter Zeit mal beim Vorurteils-Tüv gewesen? oder ER-Wart-ung.. -> ER WARTET.. will heißen, kannst lange warten bis sich erfüllt, was du sehen willst... *g*) zu enttäuschen... *g*

>>(Ist ein Hobby von mir Erwartungen enttäuschen.. *smile*)

>>>doch was man hier "zeitweise" zu lesen bekommt, ist schon ziemlich "grau".

>>Ooooohhhhh.. noch mehr Schreiber wagen sich, deine vorgefertigte Meinung zu unterminieren? Was fällt denen ein, dürfen die überhaupt im Bardon Forum posten?

>>Du.. ich will ja echt nicht selbst in die Falle tappen und meine Meinung über dich vorfertigen, aber findest du das nicht ein wenig.. sagen wir mal .. intolerant?

>>

>>> ich möchte auf keinen fall irgendjemanden urteilen.

>>Hast du aber, wenn auch nur indirekt...

>>Nicht "möchten" es aber trotzdem tun.. das geht schnell, gell?

>>Und falls dir nicht auffällt wo du urteilst, du urteilst alle ab, die nicht deinem Vorurteil.. deiner Erwartung entsprechen.. das ist nicht weiter schlimm, denn es liegt in der Natur des Menschen, ist also menschlich.. aber... *g* nimmst du dir damit nicht selbst die Möglichkeit, deinen Horizont zu erweitern? *vorsichtig anfragt*

>>>wie heisst es so schön: auf dem schlechten weg kommst du "kurzfristig" rasch zum ziel, auf dem guten weg geht alles langsam doch es ist "beständig" !

>>AUTSCH!.. das fehlte jetzt noch.. *g* auch noch in "Gut" und "Schlecht" aufteilen... Willst du das wirklich "sehen können" was für einen anderen "gut oder schlecht", "richtig oder falsch" ist???

>>*köstlich amüsiert* *grinsende Grütze zum "hohen Ross schick*

>>Die nicht normierte, gummierte oder vorgefertigte...

>>667 (heute ohne Schublade, dafür mit Gedankentheater...)