Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klärung eines Mißverständnisses

John R.
    Gast

Klärung eines Mißverständnisses

>Hallo

>Ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen um ein Mißverständniss zu klären, daß mir in letzter Zeit öfters begegnet:

>Ich lebe nicht in Wien !!

>Ich bin kein Österreicher und stehe in keinerlei Verbindung mit österreichischen Okkultisten, Vereinigungen oder Schulen.

>Weiß nicht woher dieses Gerücht stammt aber es geht doch ganz fleißig um, also Schluß damit !! :-))

>

>JohnR

PETRA
    Gast

Re: Klärung eines Mißverständnisses

>>Hallo

>>Ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen um ein Mißverständniss zu klären, daß mir in letzter Zeit öfters begegnet:

>>Ich lebe nicht in Wien !!

>>Ich bin kein Österreicher und stehe in keinerlei Verbindung mit österreichischen Okkultisten, Vereinigungen oder Schulen.

>>Weiß nicht woher dieses Gerücht stammt aber es geht doch ganz fleißig um, also Schluß damit !! :-))

>>

>>JohnR

>Hallo John ???? Bist Du's wiiiiirklich ? Habe ich tatsächlich in der Ver-

>gangenheit ohne meines Wissens immer mit einem Wiener korrespondiert ??

>John ...... heuuuuuullllllll ....... mußt Du mich jetzt so enttäuschen ?

>Wo ich so auf Lederhosen stehe !!! Jaul - lol ! *-*

>Ohohoh John, nu haben sie wieder was zu reden ..... gröööhhhhllll

>Petra

Schuster
    Gast

Re: Oder eine Verschwörung???

>>Hallo

>>Ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen um ein Mißverständniss zu klären, daß mir in letzter Zeit öfters begegnet:

>>Ich lebe nicht in Wien !!

>>Ich bin kein Österreicher und stehe in keinerlei Verbindung mit österreichischen Okkultisten, Vereinigungen oder Schulen.

>>Weiß nicht woher dieses Gerücht stammt aber es geht doch ganz fleißig um, also Schluß damit !!

>Aber am Wiener Heumarkt (3. Bezirk) bist doch letzten August gesehen worden lieber John!

>Gib es doch zu!

John R.
    Gast

Re: Oder eine Verschwörung???

>>>Hallo

>>>Ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen um ein Mißverständniss zu klären, daß mir in letzter Zeit öfters begegnet:

>>>Ich lebe nicht in Wien !!

>>>Ich bin kein Österreicher und stehe in keinerlei Verbindung mit österreichischen Okkultisten, Vereinigungen oder Schulen.

>>>Weiß nicht woher dieses Gerücht stammt aber es geht doch ganz fleißig um, also Schluß damit !!

>>Aber am Wiener Heumarkt (3. Bezirk) bist doch letzten August gesehen worden lieber John!

>>Gib es doch zu!

>Ok aber das heißt noch nicht, daß ich dort wohne. Ich war inkognito unterwegs um mich mit dem Geist von Samuel Mathers in einem Straßencafe zu treffen. Leider vielen wir zu stark auf, als sich seine Tasse von selbst hob und der Kaffee im Nichts verschwand.

>Deshalb verließen wir das Kaffe und gingen in den Prater, wo wir ein Riesenrad evozierten und nach vielen Vierteln die vierte Dimension aufsuchten.

>Dort trafen wir Schrödingers Katze ( hähä )und einen Mann mit einem Buch. Ich fragte Mathers: "Äh liest er Crowley ?"

>Doch er sagte nur: "Stell a Matina hin und er vergißt sein Buch"

>Da ich keine Martina zur Hand hatte durfte er weiterlesen und er wäre vor Glück beinahe gestorben ( auf englichs: Die on Fortune )

>Schließlich lief mir Paul Hörbiger über den Weg, der mich darüber aufklärte, daß es in Österreich aufgestiegene Meister gäbe ( Hoch und Deutschmeister )

>die man beim K&K an der Kasse sehen könnte und das die Kabb. Formel H-A-N-S-M-O-S-E-R zu unverständlicher Sprache bei Freund und Feind führen würde ( mal im Ernst: Wer macht das schon bei einem Freund?)

>Dann erzählte er mir noch über die Freundschaft zwischen Wien und Innsbruck und ich kehrte schließlich nach Hause zurück. Natürlich war ich mit dem berühmten Fiaker Uno gefahren. Ein Erlebniss, daß ich bis zum heurigen Tage nicht vergessen habe.

>Gar nicht schlecht für einen Weißwurst essenden Lederhosen Träger, oder? *ggg*

>JohnR