Hallo liebe Freunde,
ich habe ein Problem bei dem ich gerne den Rat von euch als erfahrene Esoteriker (und Magier) brauche. Dazu muss ich ganz kurz (und ich versuche wirklich mich kurz zu fassen) etwas ausholen. Alles in allem geht es um meinen Cousin zu dem ich scheinbar ein stark karmisches verhältnis habe (im negativem sinn). Es fing alles an als ich nach einer 5-jährigen Beziehung in dem mein Leben noch richtig gut war voller optimismus und positivem Lebensgefühl usw... Bis zu dem Zeitpunkt gab es keine Konflikte zwischen mir und meinem Cousin. Ich lernte 3 Monate später ein Mädchen kennen mit dem ich heute noch zusammen bin (7 Jahre). (Bitte nicht aufhören zu lesen das ist kein Kinderbrief sondern ein ernstes problem, da es mein ganzes Leben betrifft!! Danke) Meine Freundin ist die Schwester der Frau meines Cousin. Die beiden haben 2 Kinder und sind somit auch seit ca 8 jahren zusammen. Das ist quasi die Situation, das ich gezwungenermassen immer wieder in Kontakt kam mit meinem Cousin. Unser Verhältnis war immer überschattet von negativen Dingen. Da ich aber recht naiv war glaubte ich immer an eine gute wendung. Dennoch gab es in den letzten 7 Jahren extrem häufig ziemlich gefährliche Situationen, die hervorgerufen durch den Hass, den dieser Teil meiner Familie gegen mich hegt immer wieder entstand. Ich wurde vor meiner Wohnung von diesem Cousin und seinem Bruder zusammengeschlagen und wäre fast gestorben wenn nicht eine Nachbarin dazwischengegangen wäre. Man hat mich beklaut nochmals geschlagen meiner Mutter die Reifen abgestochen, alles 100 % belegbar. Mein Auto zerkratzt (habe ichmit eigenen Augen gesehen). Es kam zu Gerichtsverhandlungen wo ich dann meine Anklage auf bitte meines Onkels zurückzog, weil mein Cousin ansonsten ins Gefängnis gekommen wäre. O.K. eine letzte sache noch (was aber nicht das Hauptthema ist...) Als sie mich einmal mitten in der Stadt zusammengeschlagen haben , zu dritt , sprang mein Cousin an meinem Kopf vorbei und brach sich dabei das Bein, worauf ich nun 25.000 DM Schulden bei der AOK habe, weil ich nach deren Meinung schuld habe, obwohl der arzt anderes bestätigt habe.
So das war die Einleitung. Nun zu dem Hauptthema.
Angefangen vor sieben Jahren, also zu dem Zeitpunkt als sich meine Cousins und Familie so richtig in diesen Hass reinsteigern konnten, hat sich eine Pechsträhne durch mein Leben gezogen die allem anderen nur so trotzt. Ich muss dazu erwähnen das wir eine italienische Familie sind, d.h. ich bin halb Italiener komplett hier aufgewachsen mit der Sprache und so und der teil meiner italienischen Familie spricht halt sehr gebrochen deutsch hatte somit auch weniger möglichkeit sich zu integrieren. Das erwähne ich deshalb, weil die meisten Streitpunkte in unserer Familienfehde mit Geld (was hast du, was hab ich ? (Eifersucht) usw.) zu tun hatten.
Auf die Idee ich wäre "verflucht" kamen mir durch zwei Dinge. Irgendwo in diesem Forum las ich darüber, ein Zeichen wäre das man ständig die gleichen wiederkommenden (alb)-träume hat. Das ist bei mir der Fall. Ich träume eigentlich seit 7 Jahren nichts gutes mehr. Nur von irgendwelchen Kreaturen, von einer Riesenwelle die mich ertränkt usw. Die zweite Sache ist, da ich in einem letzten Gespräch mit der Freundin meines Cousins mitbekam, das meine Tante regelmässig einmal im Jahr in Italien einen Magier aufsucht, der so gewisse Dinge erfüllt. Wie z.B. mag sie eine Schwiegertochter nicht und hat einfach eine Trennungsmagie gemacht (ich drücke es jetzt mal so laienhaft aus) Es waren auch noch andere Dinge in diesem Gespräch.
Ich habe in den letzten Jahren bestimmt 7 oder 8 Mal versucht mich selbständig zu machen und geriet immer wieder ins Minus ohne irgendeinen Erfolg.
Der Vater meines Cousin`s hat mir einen alten Golf geschenkt (damit ich zur arbeit kam) sehr alter wagen, aber lief. Prompt 1 Woche später wurde der wagen ausgeraubt Autoradio Bargeld, das ich dummerweise im Auto hatte und eine Lederjacke. Die Woche später baute ich einen dermassen dummen Unfall mit einem nagelneuen Mercedes dem ich die Vorfahrt nahm.6 Monate später hatte ich einen Neuwagen den ich (natürlich mit Insassen) vor dem Baum seztze bei dem die Insassen beinahe ums Leben kamen... Egal was ich anfasse, egal was ich tue wähle ich immer den falschen Weg komme immer einen Tick zu spät, kommt immer was dazwischen und verpasse eine gute situation. Mit meiner Freundin seit 7 Jahren zusammen in einer total unerfüllten Beziehung aber irgendwie gibt es keinen weg raus. Ich will jetzt nicht noch mehr ins detail gehen. Auf jeden Fall bin ich in einer absoluten Sackgasse angekommen und weiss nicht weiter.
Und sollte es der Fall sein das ich mir das mit der Magie nur zusammenphantasiere, könnte es sein, das die geballte Kraft von ca 10 Menschen die mich abgrundtief hassen, allein durch die Kraft Ihrer Gedanken in diese Situation bringen können.
Ich möchte abschließend noch erwähnen, das ich seit dem 14 Lebensjahr mit Kartenlegen Magie und allem was dazu gehört zu tun habe. Ich habe auch angefangen (oder zumindestens versucht) mich magisch weiterzubilden (Franz Bardon`s: Der Weg zum wahren Adepten u.v.m.) Aber mir fehlt die Kraft und fühle mich ständig ausgesaugt und weiss nun wirklich nicht mehr weiter.!
So, derjenige der diese Geschichte bis hierhin verfolgt hat muss wirklich ein wahres interesse daran haben mir evtl. zu helfen. Aber auch wenn keiner Rat weiss bedanke ich mich an dieser Stelle für die Geduld und Aufmerksamkeit die Ihr mir auf virtuelle art und weise geschenkt habt....
Ich bin wirklich über jeden Rat glücklich
Vielen Dank
Christian

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen