Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Azrael

SethoS
    Gast

Azrael

Hailz,

ich bin neulich in einem Buch über einen kurzen Abschnitt zu Azrael "gestolpert" und habe mich meditativ etwas mit den zu ihm gehörenden Qualitäten beschäftigt, was mir sehr gut gefallen hat.

Meine Frage: Kennt jemand im Netz und/oder der Literatur weitere Quellen rund um Azrael (und zwar weder dem Schrecken der Schlümpfe noch dem aus diversen Computerspielen etc. *g*), vielleicht oder gerade mit Ideen für die Praxis ?

Danke für eure Hinweise;-)

Gruß

SethoS

John R.
    Gast

Re: Azrael

Als Antwort auf: Azrael geschrieben von SethoS am 05. März 2001 12:41:58:

>Hailz,

>ich bin neulich in einem Buch über einen kurzen Abschnitt zu Azrael "gestolpert" und habe mich meditativ etwas mit den zu ihm gehörenden Qualitäten beschäftigt, was mir sehr gut gefallen hat.

>Meine Frage: Kennt jemand im Netz und/oder der Literatur weitere Quellen rund um Azrael (und zwar weder dem Schrecken der Schlümpfe noch dem aus diversen Computerspielen etc. *g*), vielleicht oder gerade mit Ideen für die Praxis ?

>Danke für eure Hinweise;-)

>Gruß

>SethoS

Hallo SethoS

Du findest eine Menge wissenswertes unter www.guardians-of-azrael.de

Unter anderem sein Siegelzeichen, einen kurzen authentischen Text etc...

Viel Spaß und bis dann !!

JohnR

John R.
    Gast

Als Antwort auf: Azrael geschrieben von SethoS am 05. März 2001 12:41:58:

Muß das auch mal testen mit dem Link:

(Wenn hier nichts steht, ist was schiefgelaufen...)

SethoS
    Gast

Als Antwort auf: Re: Azrael geschrieben von John R. am 06. März 2001 11:08:30:

>Hallo SethoS

>Du findest eine Menge wissenswertes unter www.guardians-of-azrael.de

>Unter anderem sein Siegelzeichen, einen kurzen authentischen Text etc...

>Viel Spaß und bis dann !!

>JohnR

*** Hailz JohnR,

vielen Dank für den Link, vor allem das Siegelzeichen auf der Page ist sehr brauchbar. Da hab ich jetzt ja einiges zu tun ;-)

Mehr dazu morgen, wenn Du vorbeikömmst ... hähähä ...

Viele Grüße und bis morgen;-)

SethoS ***

gabi
    Gast

Nachilfe

Als Antwort auf: Re: Azrael geschrieben von John R. am 06. März 2001 11:10:13:

>

>(Wenn hier nichts steht, ist was schiefgelaufen...)

Hallo John R.,

das geht so:

1.) Du gehst auf die Homepage die du verlinken möchtest und markierst die Adresse in der Adresszeile deines Browsers. Dann drückst du Strg + C.

(Der Adresstext befindet sich nun in der Zwischenablage)

2.)Du gehst in das Posting auf welches du antworten willst und klickst ganz normal auf antworten und schreibst etwas. (So wie immer)

3.)Du setzt den Curser in das Feld "Deine Homepage-URL" und drückst die Tasten Strg + V.

(Der Text aus der Zwischenablage landet nun dort. Du kannst den Link natürlich auch eintippen, aber das führt oft zu Fehlern.)

4.) Du schreibst in das Feld: "Titel des Links" einen beliebigen Text, z.B. "hierentlang".

6.) fertig, abschicken.

Gruß von gabi

John R.
    Gast

Re: Nachilfe

Als Antwort auf: Nachilfe geschrieben von gabi am 06. März 2001 12:41:42:

>>

>>(Wenn hier nichts steht, ist was schiefgelaufen...)

>Hallo John R.,

>das geht so:

>1.) Du gehst auf die Homepage die du verlinken möchtest und markierst die Adresse in der Adresszeile deines Browsers. Dann drückst du Strg + C.

>(Der Adresstext befindet sich nun in der Zwischenablage)

>2.)Du gehst in das Posting auf welches du antworten willst und klickst ganz normal auf antworten und schreibst etwas. (So wie immer)

>3.)Du setzt den Curser in das Feld "Deine Homepage-URL" und drückst die Tasten Strg + V.

>(Der Text aus der Zwischenablage landet nun dort. Du kannst den Link natürlich auch eintippen, aber das führt oft zu Fehlern.)

>4.) Du schreibst in das Feld: "Titel des Links" einen beliebigen Text, z.B. "hierentlang".

>6.) fertig, abschicken.

>Gruß von gabi

Hallo Gabi

Danke für die Hilfe, nett von Dir :-)

Es ist schon lustig:

Als ich noch ein Teenie war, war ich im Club der "Ober-Computerfreaks". Die kleinen Kinder, die den Erwachsenen gezeigt haben, wo es beim Computer lang geht...

Jetzt bin ich ein paar Jahre älter ;-) und stelle immer wieder fest, daß ich jetzt selbst zu den "total langweiligen" Erwachsenen gehöre, die von der Kiste keine Ahnung haben. Vom "Ich-Dick-Ahnung" zum Nichts...... Heul !!!!

Mal im Ernst:

Ich glaube, ich werde mir mal ein paar fünfjährige schnappen, die mir die Kiste erklären :-(

Nochmals Danke für die Anleitung.

Freundliche Grüße

JohnR

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen