Die Frage "wie gehe ich mit der Verbreitung von Informationen über die Inhalte der "Bardon'schen" Werke um" beschäftigt mich schon eine ganze Weile.
WAS sage ich WEM ?
Jedesmal wenn ich jemanden auf DAS BUCH hingewiesen habe, hat es sich im Nachhinein als Fehler erwiesen.
Nun ich bin kein "Praktiker" - ich habe die "Bücher" gelesen - habe alles von Rüggeberg gelesen .... - aber leider bin ich noch zu schwach ... zu bequem ? naja, zurück zum Thema:
Ich bin in einem Forum z.B. Ufos, da sind Spinner Neugierige Experten Sektenheinis Radikale Spione Suchende Arschlöcher und "Normale" (ich wage es jetzt nicht mich da einzuordnen :-) nicht hier *g*)
- Jemand redet von Magie .... viele interessierte Leser ... einige Postings, auch von mir ?
- Jemand hat ein seelisches oder gesundheitliches Problem .... großes Schweigen .... einige sagen: wird schon wieder - stelle ich einen Link zur Rüggebergseite Introspektion - FB ?
- Jemand wirbt für eine Sekte ... direkt oder versteckt .... Aufklärung und Angriff ja .... aber auch eine Alternative aufzeigen ?
Stellung beziehen - Erklären - Verteidigen - als unwürdiger Repräsentant ?
Perlen vor die Säue im Internet ?
Ich bin unsicher - sagt mal was !
Ach ja, ich bewundere Euch, und irgendwann einmal .... vielleicht auch mich :-))
liebe Grüße
Schluffi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen