Hallo Ihr,
also erst mal möchte ich loswerden, daß ich ein absoluter Neuling bin was Hermetik, Magie und Franz Bardon angeht, außer , daß schon immer eine Gewisse Faszination meinerseits für übernatürliche Phänomene und dergleichen bestand...
Nun besitze ich also seit einigen Tagen FB´s Werk "der Weg zum wahren Adepten" und bin entschlossen mich gemäß den Anweisungen durchzuarbeiten.
Nun meine Frage, da ich gerne wüßte auf wen oder was ich mich da einlasse.., kann mir jemand einen Tip geben wo ich evtl. auch etwas Kritik bezüglich Franz Bardon finden kann?
Seit ich angefangen habe das Netz nach Informationen abzugrasen wird alles um so uferloser.., war das schön, als ich mich freute, das Wesen der anthroposophischen Lehre langsam ein wenig zu erfassen - mit einer Einführung in die selbige fing nämlich alles an - doch nun Blavatsky, Theosophie, Yarker´s Freimaurer, Crowley usw, usw..
Bis mir zuletzt jemand "weissagte" ich müsse dieses Buch lesen um meine Energien in die richtige "weiße" Magie zu stecken.
Ist denn Franz Bardon nun ein "Guter"?
Wie ist seine Beziehung zum "bösen" Crowley?
Anyway vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Grüße Jungle Moon

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen