Was ihr hier seht ist schon mein dritter Versuch aus tiefsten Herzen einen Beitrag für dieses Forum zu schaffen. Was mit beiden vorhergehenden geschah?
Sie wurden durch Versehen und Ungeschick gelöscht ,doch ich bin deshalb nicht betrübt die langen Texte die ich schrieb und dazu dienen sollten euch für eure Interssanten Beiträge etwas zurückzugeben halfen mir gleichzeitig mir einige Dinge zu formulieren und mir selbst gegenüber auszudrücken und das ist zwar weniger als es hätte sein können ,aber genug für mich.
Was euch sagen will,ausdrücken will , schenken will? Ist ein Funken
Lebendigkeit der in all unseren Worten steckt , ein Wiedererinnern an die Essenz dessen was wir hier tun eine essenz die im menschlichen liegt.
Unser streben nach Magie ist auch oder nur ein Streben nach Selbstverwirklichung und menschlicher Wärme und dieses Forum ist nicht einfach ein Bereich in dem man sich Informationen holt,es ist ein Zentrum menschlicher Interaktion , ein Ausdruck unseres Selbst und eine Quelle für Dinge die uns im Inneren bewegen für Inspirationen die uns durchdringen, Kohle mit seinen Gedichten ist ein Beispiel er belebt dieses Forum gibt ihm Charakter oder 667 mit seinen Rotzfrechen Kommentaren ,auch John R der offensichtlich so etwas wie die Rolle eines väterlichen Lehrmeisters übernimmt jeder einzelne ist Teil der Seele dieses Forums ein sie ergänzendes und ausfüllender Teil.
Nach diesen dramatischen Worten , vielleicht zu dramatisch ;)
will ich ein Gedicht anschliesen eine Inspiration unjd ich hoffe um euret und meinetwillen das es mir gut gelingt.
Nur der Himmel ,nur die Wolken will uns dieses Bild was sagen ,
Muster formt sich über Muster Licht und Schatten bilden Formen
wo hab ich dies schon gesehen ,wo sie noch gefangen lagen
jene Whispernden Geschöpfe ,Stimmen die gesprengt die Normen
Flüsse ,Meere ,Wasser schien es auch in sich zu wahren
sah es dort im Regen und im Fluss sich offenbarren
so das Schiffe die gebaut sind aus Gedanken in mir fahren
Astgewirr trug es hinüber und nun dämmerts mir im Geiste,
jene Dinge sinds die in mir weckten Teile die ich vorher nicht gesehen
Worte und Gedanken der Geschichten ,anderer suchend Menschen Werk
uns so reift es trägt es in mir Früchte durch verstehen
Dank gebührt euch Lob und Preisung für die ich in der Form hier wähle