Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Seele dieses Forums :)

Schweigen lernend
    Gast

Die Seele dieses Forums :)

Was ihr hier seht ist schon mein dritter Versuch aus tiefsten Herzen einen Beitrag für dieses Forum zu schaffen. Was mit beiden vorhergehenden geschah?

Sie wurden durch Versehen und Ungeschick gelöscht ,doch ich bin deshalb nicht betrübt die langen Texte die ich schrieb und dazu dienen sollten euch für eure Interssanten Beiträge etwas zurückzugeben halfen mir gleichzeitig mir einige Dinge zu formulieren und mir selbst gegenüber auszudrücken und das ist zwar weniger als es hätte sein können ,aber genug für mich.

Was euch sagen will,ausdrücken will , schenken will? Ist ein Funken

Lebendigkeit der in all unseren Worten steckt , ein Wiedererinnern an die Essenz dessen was wir hier tun eine essenz die im menschlichen liegt.

Unser streben nach Magie ist auch oder nur ein Streben nach Selbstverwirklichung und menschlicher Wärme und dieses Forum ist nicht einfach ein Bereich in dem man sich Informationen holt,es ist ein Zentrum menschlicher Interaktion , ein Ausdruck unseres Selbst und eine Quelle für Dinge die uns im Inneren bewegen für Inspirationen die uns durchdringen, Kohle mit seinen Gedichten ist ein Beispiel er belebt dieses Forum gibt ihm Charakter oder 667 mit seinen Rotzfrechen Kommentaren ,auch John R der offensichtlich so etwas wie die Rolle eines väterlichen Lehrmeisters übernimmt jeder einzelne ist Teil der Seele dieses Forums ein sie ergänzendes und ausfüllender Teil.

Nach diesen dramatischen Worten , vielleicht zu dramatisch ;)

will ich ein Gedicht anschliesen eine Inspiration unjd ich hoffe um euret und meinetwillen das es mir gut gelingt.

Nur der Himmel ,nur die Wolken will uns dieses Bild was sagen ,

Muster formt sich über Muster Licht und Schatten bilden Formen

wo hab ich dies schon gesehen ,wo sie noch gefangen lagen

jene Whispernden Geschöpfe ,Stimmen die gesprengt die Normen

Flüsse ,Meere ,Wasser schien es auch in sich zu wahren

sah es dort im Regen und im Fluss sich offenbarren

so das Schiffe die gebaut sind aus Gedanken in mir fahren

Astgewirr trug es hinüber und nun dämmerts mir im Geiste,

jene Dinge sinds die in mir weckten Teile die ich vorher nicht gesehen

Worte und Gedanken der Geschichten ,anderer suchend Menschen Werk

uns so reift es trägt es in mir Früchte durch verstehen

Dank gebührt euch Lob und Preisung für die ich in der Form hier wähle

denn Verdank euch denn gewährt mir ,selbst zu mehren ein stück Seele

667
    Gast

Ich... ? Frech? rotzfrech gar? *kicher*

Als Antwort auf: Die Seele dieses Forums :) geschrieben von Schweigen lernend am 15. März 2001 18:46:41:

Tach du schweigender Lerner...

*rot und verlegen sei*... ich..? frech? Niemals! *g*

Wollte dir neulich schon was schreiben, konnte aber nicht, da ich mich gerade in einer Tugend übe, die ich zu aquirieren versuche... das Schweigen nämlich ;-) (es fällt mir nämlich sehr schwer, auch mal meine Schnüss zu halten... tja... *g*)

So.. ich geh wieder üben... und wenn ich fertig bin mit Üben sag ich auch gerne mal wieder was, wenn ich dann noch was zu sagen habe...

Liebe Grütze und so...

667

PS.. ich bin übrigens mit zwei X Chromosomen "gesegnet" also weiblicher Natur... (könnte das was mit meinem Plappermaul zu tun haben?... Öhhhh??? *g*) Ich habs.. das ist genetisch.. da kann ich gar nix für... aber ich kann was dagegen... ;-)

CU all.. bis irgendwann...

effx
    Gast

weeeg, das ist mein busch!!! (ohne Text)

Als Antwort auf: Ich... ? Frech? rotzfrech gar? *kicher* geschrieben von 667 am 16. März 2001 12:11:27:

Schweigen lernend
    Gast

Re: Ich... ? Frech? rotzfrech gar? *kicher*

Als Antwort auf: Ich... ? Frech? rotzfrech gar? *kicher* geschrieben von 667 am 16. März 2001 12:11:27:

DAS ich dein geschlecht nicht erkannt hab tut mir Leid ich bin ja kein Hellseher noch nicht;),aber es macht glaube ich auch nicht so viel unterschied denn ich glaube nicht das das was mit Geschlecht zu tun hat ich finde sogar das das ein bisschen wie eine Ausrede wirkt für etwas für das man sich nicht entschuldigen Brauch nämlich man selbst zu sein du bist so weil es deincharackter ist alles andere ist Unsinn und wenn du etwas diplomatischer werden willst (mal ganz diplomatisch ausgedrückt ;)) dann hindert dich nicht dein Geschlecht sondern die härte on Charackter Arbeit , wobei ichfinde du solltest nicht zu viel ändernweil es ein teil deines Charms ist.

FILILI
    Gast

an " schweigen lernen" und alle

Als Antwort auf: Die Seele dieses Forums :) geschrieben von Schweigen lernend am 15. März 2001 18:46:41:

Ach "Schweigen lernen" das ist richtig bewegend, und erinnert mich daran das auch ich dieses Forum als eine Art zwischenzuHause gefunden habe....

Danke Dir für den Anstoß zur Erinnerung...:-]

Einstweilenwurde ich geleitet,

in diese virtuellen Hallen auch begleitet.

Traf alte Freunde die nun mit mir schreiten,

Seelen anderer Gezeiten.

Immer wieder stellte ich die Fragen,

wo komm ich her,wer bin ich könnt ihr mir das sagen.

Ich sollte suchen nur in mir,

dort würd ich finden schon die Tür.

Einige Türen habe ich gefunden,

manche verschließen alte Wunden.

Andere können mir zeigen den Weg,

Dienen als Brücke oder Steg.

Langsam mußt Du den Schlüssel drehen,

doch es wird dauern hinter sie zu sehen.

Aber nun weiß ich, ich such nicht allein,

ich traf ja Freunde, die Welt ist so klein....

Fili