Ein herzliches Hallo an alle in diesem Forum.

Falls ihr euch an mich erinnert... postete ich vor einiger Zeit den Beitrag über

mein Leben in dem es darum ging, das ich den Verdacht hatte schwarzmagisch von meiner Famielie angegriffen zu werden (mittels eines bezahlten "Magiers"...

Ich möchte euch nun schildern was mir passiert ist.

Lieber Imanuel,

du hast mir angeboten dir die Fotos zu schicken, damit du sie mal näher betrachten kannst und eine eventuelle magische Beeinflussung feststellen kannst.

Ich habe mir einige Tage später alle Fotos besorgt und hatte vor sie dir zu schicken. Doch irgendwie kam ich nicht dazu. So war es dann das die Fotos bei mir in der Wohnung liegenblieben.

So weit nichts ungewöhnliches.

Aber ich möchte sagen fast genau mit dem Tag des Postings oder grundsätzlich nachdem ich durch eindeutige Hinweise festgestellt habe das definitiv was gegen mich gemacht wurde, bzw. ich jetzt wusste das der Hass dieser Familie gegen mich Formen annahm und so mein Leben beeinflusste, es mir supergut geht. Es ist als hätte sich ein Knoten gelösst.

In einem Gespräch mit einem sehr guten Freund von mir der diese ganze Geschichte auch mitbekommen hat passierte eine entscheidende Sache. Er fragte mich, wie ich den meine das diese negative Gedankenenergie wirken könnte. Ich antwortete mit einem Bildnis. Ich sagte zu ihm : "Stell Dir vor da sind 10 Leute die dich abgrundtief hassen, das Ist wie eine !WELLE! die von dort herüberschwappt. !bong! Wenn Ihr euch erinnert träumte ich immer wieder den Traum einer riesigen Wasserwelle (Wasser steht ja auch für Gefühle) die auf mich zukam und mich unter sich begrub, so das ich in Ihr ertrank! Findet Ihr das nicht erstaunlich. Da soll noch mal einer sagen Träume haben nichts zu sagen! Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Mir blieb für einen kurzen Moment der Atem stehen (im positiven sinne). Bekräftigt durch die vielen tollen Dinge die mir in letzter Zeit passieren fing ich an mich mit einem Mantel aus Licht zu schützen und in Gedanken Spiegel vor meine Tante und den Rest der Familie zu stellen, so das diese Energie mich nicht erreichen kann.

Weiter ist mir aufgefallen, das meinem Cousin im Moment lebensverändernde Dinge geschehen. Er hat sich von seiner Frau getrennt mit der er 2 Kinder hat. Die dann aus Eifersucht seinen Wagen komplett demolierte und demontierte. Zudem ist seine neue Freundin auch noch schwanger. Also alles zusammen gezählt muss man sagen verwandelt sich sein Leben in einen Scherbenhaufen. Das klingt jetzt vielleicht so als hätte ich das erreichen wollen. Mitnichten. Ich bin vom Sternzeichen Fisch und habe so ziemlich viele Attribute dieses Sternzeichens abbekommen und ich empfinde ungeheueres Mitleid mit Ihm und bin im Moment dabei Ihm zu helfen dieses Auto zu verkaufen und Ihm ein neues zu finden. Man muss sagen, das es sich die Situation im moment sehr "gereinigt" anfühlt und das Verständnis zwischen uns einfach besser geworden ist.

Warum Ich das jetzt alles schreibe.

Mich würde aus der magischen Sicht interessieren, warum es so gekommen ist?

Kann es etwa sein , das die Leute die mein Posting gelesen haben und eine ungerechtigkeit feststellten Ihre positive Energie, vielleicht auch gar nicht bewusst, als SCHUTZ VOR MICH STELLTEN?

Oder kann es sein das durch die Fotos in meiner Wohnung die negative Energie auch auf sie fiel?

Oder aber habe ich es jemanden von euch zu verdanken....?

Wie auch immer ich bedanke ich mich für eure Anteilnahme und ich wünsche jedem der diese Posting liest und auch denen die es nicht lesen viel Licht in seinem Leben und Kraft und Mut für alles was er tut.

Vielen Dank

Christian M.