Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suchfunktion

gabi
    Gast

Suchfunktion

Hallo Paul,

manchmal habe ich das Bedürfnis von jemandem den ich noch nicht so gut kenne alte Beiträge nachzulesen, das ist so mühsam die alle zusammenzusuchen, vor allem aus dem Archiv.

Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Beiträge die unter dem selben Namen gepostet wurden auflisten zu lassen?

Gruß von gabi

Traumrufer
    Gast

Re: Suchfunktion

Als Antwort auf: Suchfunktion geschrieben von gabi am 06. April 2001 21:23:23:

Hallo Gabi,

>Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Beiträge die unter dem selben Namen gepostet wurden auflisten zu lassen?

Guck mal oben im Kopfbereich unter der Photographie von Franz Bardon, da ist eine Suchfunktion, und da gib mal 'Gabi' ein ;-)

Ich weiß nicht, wie lange es diese Funktion hier schon gibt, ist mir nur parallel zu Deinem Posting gerade heute beim Starten der Seite aufgefallen.

T.

gabi
    Gast

Als Antwort auf: Re: Suchfunktion geschrieben von Traumrufer am 07. April 2001 01:41:20:

>Hallo Gabi,

>>Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Beiträge die unter dem selben Namen gepostet wurden auflisten zu lassen?

>Guck mal oben im Kopfbereich unter der Photographie von Franz Bardon, da ist eine Suchfunktion, und da gib mal 'Gabi' ein ;-)

>Ich weiß nicht, wie lange es diese Funktion hier schon gibt, ist mir nur parallel zu Deinem Posting gerade heute beim Starten der Seite aufgefallen.

>T.

Ha, du bist ja genial..*g*

Ich habe das vorhin auch probiert, aber irgendetwas hat nicht funktioniert,

da hab ich wohl zu früh aufgegeben.

Schönen Dank.

Traumrufer
    Gast

Als Antwort auf: Re: Suchfunktion geschrieben von gabi am 07. April 2001 02:33:06:

Hallo Gabi,

>Ha, du bist ja genial..*g*

oh. *honigkuchenpferdgrins*

>Ich habe das vorhin auch probiert, aber irgendetwas hat nicht funktioniert,

>da hab ich wohl zu früh aufgegeben.

>Schönen Dank.

gern geschehen. Funktioniert allerdings wohl nur fürs Archiv, die jeweils neueren Beiträge sind nicht drin.

Von mir gibts z.B. da noch gar nichts zu sehen. Oooooch.... ;-)

T. (=unsichtbar ;-))

PA
    Gast

Als Antwort auf: Re: Suchfunktion geschrieben von Traumrufer am 08. April 2001 04:26:23:

>gern geschehen. Funktioniert allerdings wohl nur fürs Archiv, die jeweils neueren Beiträge sind nicht drin.

>Von mir gibts z.B. da noch gar nichts zu sehen. Oooooch.... ;-)

>T. (=unsichtbar ;-))

Ich glaube, die machen nur 1x pro Woche eine Aktualisierung. Ansonsten funktioniert es ganz gut, nach meiner Erfahrung.

Tschüs, Paul

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen