Nach Ewigkeiten ,in denen ich nicht mehr im Forum hier war hab ich mich zusammengenommen und bin endlich mal wieder hierhergekommen und da fällt mir gleich auf ,verdammt bin ich in letzter Zeit faul gewesen , ich hatte mal wieder eine dieser Durststrecken in denen ich so rum wurschtle mich zu nichts, fast nichts durchringen konnte ,kein Buch lesen die Leute ,nicht anmaile, nicht in den Chat gehe ,mit keiner Arbeit vorankomme ,seufz das sind immer wieder frustende Zeiten . Das schlimmstre sind dann meine Augenblicke des Selbstgeplänkel in denen ich mir dann sage wenn ih diess und dies würd ich dass und das , dann wieder denke würd ich über dieses nicht nachdenken fiel es mir einfache das und das zu erreichen also alles in allem katastrphal. In solchen Momenten frage ich mich immer was ich hier mache ich meine ich bin so grottenschlecht in meiner Selbstfindung das ich mit dem posten hier nur eine Belastung für andere darsteltt.... und Bing wieder ist es wieder passiert,meine chaotische Selbstfindung setzt ein sagt mir das ich das vielleicht nur schreibe um Bestätigung zu erhaschen oder mich durch Selbstmitleid von der Konfrontation
mit meinenProblemen abzulenken Argghhh davon krieg ich immer Zusrände naja bis zum nächstenmal, ich kanns ja sowieso nicht lassen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen