Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das Vajra, Energielieferant, Entstörgerät oder was?

Eckbert
    Gast

Das Vajra, Energielieferant, Entstörgerät oder was?

Einige werden es kennen,

bei der Entwicklung sensitiver Fähigkeiten kommt es nicht selten zu kleinen "Ausrutschern".

Bei mir fing es vor Jahren damit an, dass ich sensibel auf künstliche magnetische Felder reagierte. Ständiges Kribbeln am Körper bei Annäherung an Felder aller Art bis hin zu Brechreiz und Schweißausbrüchen und Schwindelanfällen.

Nun das hat sich Gott sei Dank bis auf eine "Fernseher-Sensibilität" bei 100 Herz-Geräten gelegt. Ich sprach das vor einiger Zeit mal an.

Aber eben dieses Prob bestand nach wie vor: Ein Druck rund um den Solar-Plexus

nach einer gewissen, relativ kurzen Zeit vor einem Fernseher.

Etwa in Fußballgröße, also ziemlich unangenehm.

Wie es häufig so ist, half der Zufall.

Zu einer Besprechung hatte ich einfach so diverse Utensilien mitgenommen

u.a. auch ein vajra.

wer es nicht kennt: http://www.boudicca.de/vajra-d.htm

Als ich es dann irgendwann hervorholte, zeigte man mir ein Doppel-oder Allvajra,

das dort in einem Schrank lag. Als ich es in die Hand nahm, spürte ich die ungeheuren Energien die hindurchflossen.

Mein Gegenüber bemerkte die enorme Reaktion, schenkte mir dieses vierseitige Etwas.

Einige Tage später hielt ich das Doppelvajra unbewußt in der Hand und stellte nach einiger Zeit fest, daß die Wirkung durch den Fernseher ausblieb.

Zufällig hatte ich noch eine Kette, die ich dran befestigen konnte.

Das Vajra hängt jetzt direkt vor dem Solar-Plexus und die Wirkung des Fernsehers

ist absolut null.

Das Vajra hat ein Größe von 88mm von Ecke zu Ecke.

Ich hoffe das die Wirkung nicht nur bei mir so außerordentlich ist, sondern auch bei anderen anschlägt, wir werden sehen.

Gruß Eckbert

ANtoni
    Gast

Re: Das Vajra, Energielieferant, Entstörgerät oder was?

Als Antwort auf: Das Vajra, Energielieferant, Entstörgerät oder was? geschrieben von Eckbert am 20. April 2001 14:22:40:

hi eckbert

mir war es bekannt zum auflösen von subtielen energien ( aber mehr auf wesenheiten bezogen ) energie liefertant ist es nicht ....

aber deine erzählung scheint sehr interessant und kann es mir nur erklären wegen deiner ausserordliche sensibilität

wenn es bei dir funktioniert öffnet sich einige interessante perspektiven ...;-)

aber ich bin kein spezialist von buddhistische Geräte und weiss nicht ob allein den kauf eines solches instrument etwas bewirken soll ... ;-))

werde mal es unterder lupe stellen und dir es weiter berichten ....

sonst wäre interessant die spezialisten zu befragen wenn sie die mühe sich geben !

>Einige werden es kennen,

>bei der Entwicklung sensitiver Fähigkeiten kommt es nicht selten zu kleinen "Ausrutschern".

>Bei mir fing es vor Jahren damit an, dass ich sensibel auf künstliche magnetische Felder reagierte. Ständiges Kribbeln am Körper bei Annäherung an Felder aller Art bis hin zu Brechreiz und Schweißausbrüchen und Schwindelanfällen.

>Nun das hat sich Gott sei Dank bis auf eine "Fernseher-Sensibilität" bei 100 Herz-Geräten gelegt. Ich sprach das vor einiger Zeit mal an.

>Aber eben dieses Prob bestand nach wie vor: Ein Druck rund um den Solar-Plexus

>nach einer gewissen, relativ kurzen Zeit vor einem Fernseher.

>Etwa in Fußballgröße, also ziemlich unangenehm.

>Wie es häufig so ist, half der Zufall.

>Zu einer Besprechung hatte ich einfach so diverse Utensilien mitgenommen

>u.a. auch ein vajra.

>wer es nicht kennt: http://www.boudicca.de/vajra-d.htm

>Als ich es dann irgendwann hervorholte, zeigte man mir ein Doppel-oder Allvajra,

>das dort in einem Schrank lag. Als ich es in die Hand nahm, spürte ich die ungeheuren Energien die hindurchflossen.

>Mein Gegenüber bemerkte die enorme Reaktion, schenkte mir dieses vierseitige Etwas.

>Einige Tage später hielt ich das Doppelvajra unbewußt in der Hand und stellte nach einiger Zeit fest, daß die Wirkung durch den Fernseher ausblieb.

>Zufällig hatte ich noch eine Kette, die ich dran befestigen konnte.

>Das Vajra hängt jetzt direkt vor dem Solar-Plexus und die Wirkung des Fernsehers

>ist absolut null.

>Das Vajra hat ein Größe von 88mm von Ecke zu Ecke.

>Ich hoffe das die Wirkung nicht nur bei mir so außerordentlich ist, sondern auch bei anderen anschlägt, wir werden sehen.

>Gruß Eckbert