Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Page mit "einem kleinen Lexikon"

Eckbert
    Gast

Ein Page mit "einem kleinen Lexikon"

www.as.24on.cc

Gruß Eckbert

Irene
    Gast

Homosexualität und Karma

Als Antwort auf: Ein Page mit geschrieben von Eckbert am 20. April 2001 14:56:18:

>www.as.24on.cc

>Gruß Eckbert

Lieber Eckbert!

Danke für den Link, waren allerlei Nützliches für mich dabei.

Eine Frage hätt´ich aber: In der Rubrik Sexualität steht zum Thema Homosexualität sinngemäß, dass man mit einem gleichgeschlechtlichen Partner kein Karma abarbeiten kann. Homosexuelle Menschen machen also sozusagen leere Kilometer, anstatt Karma aufzulösen, sammeln sie noch mehr an.

Ist das so?

Viele Grüsse

irene

Ascanius
    Gast

Re: Homosexualität und Karma

Als Antwort auf: Homosexualität und Karma geschrieben von irene am 25. April 2001 19:28:48:

Hallo,

ich hab mir das auch mal durchgelesen und bin eigentlich nicht so begeistert.

Dann ist es jetzt praktisch so, dass ich heterosexuell werden muss und mich nicht mehr zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen DARF. Oder sehe ich da etwas falsch? Was kann ich nun dagegen tun?

Mfg

Ascanius

>>www.as.24on.cc

>>Gruß Eckbert

>Lieber Eckbert!

>Danke für den Link, waren allerlei Nützliches für mich dabei.

>Eine Frage hätt´ich aber: In der Rubrik Sexualität steht zum Thema Homosexualität sinngemäß, dass man mit einem gleichgeschlechtlichen Partner kein Karma abarbeiten kann. Homosexuelle Menschen machen also sozusagen leere Kilometer, anstatt Karma aufzulösen, sammeln sie noch mehr an.

>Ist das so?

>Viele Grüsse

>irene

Tares
    Gast

Als Antwort auf: Homosexualität und Karma geschrieben von irene am 25. April 2001 19:28:48:

>>www.as.24on.cc

>>Gruß Eckbert

>Lieber Eckbert!

>Eine Frage hätt´ich aber: In der Rubrik Sexualität steht zum Thema Homosexualität sinngemäß, dass man mit einem gleichgeschlechtlichen Partner kein Karma abarbeiten kann. Homosexuelle Menschen machen also sozusagen leere Kilometer, anstatt Karma aufzulösen, sammeln sie noch mehr an.

>Ist das so?

>Viele Grüsse

>irene

Liebe Irene,

Lieber Eckbert,

zwar befinden sich auf jener Page einige interessante und gute Anregungen, jedoch erinnerte mich diese wieder an jenen sich anbietenden Magus der jene Seiten entwarf und im A.A.O.-forum von einigen "Fehlern Bardons" sprach die dieser angeblich gemacht habe.

Nun bisher ist jener Magus eine Antwort auf meine Nachfrage schuldig geblieben.

Das Thema Homosexualität betreffend, halte ich solch eine Aussage für äußerst bedenklich, ja falsch.

Vielmehr ist eine themenartige - auch karmische - Bearbeitung jener Anlage viel eher wahrscheinlich und entspricht auch viel eher den Reinkarnationserfahrungen bzw. -erinnerungen in entsprechenden Untersuchungen.

Letztendlich ist immer der Einzelmensch hierbei zu betrachten und eine generelle Aussage dieser Art sehr zweifelhaft.

Herzliche Grüsse

Tares

Werner
    Gast

>>www.as.24on.cc

>>Gruß Eckbert

>Lieber Eckbert!

>Ist das so?

>Viele Grüsse

>irene

Nein, ist es nicht!

Werner

Irene
    Gast

karma-unsinn

Als Antwort auf: Re: Homosexualität und Karma geschrieben von Tares am 27. April 2001 12:26:59:

>>>www.as.24on.cc

>>>Gruß Eckbert

>>Lieber Eckbert!

>>Danke für den Link, waren allerlei Nützliches für mich dabei.

>>Eine Frage hätt´ich aber: In der Rubrik Sexualität steht zum Thema Homosexualität sinngemäß, dass man mit einem gleichgeschlechtlichen Partner kein Karma abarbeiten kann. Homosexuelle Menschen machen also sozusagen leere Kilometer, anstatt Karma aufzulösen, sammeln sie noch mehr an.

>>Ist das so?

>>Viele Grüsse

>>irene

>Liebe Irene,

>Lieber Eckbert,

>zwar befinden sich auf jener Page einige interessante und gute Anregungen, jedoch erinnerte mich diese wieder an jenen sich anbietenden Magus der jene Seiten entwarf und im A.A.O.-forum von einigen "Fehlern Bardons" sprach die dieser angeblich gemacht habe.

>Nun bisher ist jener Magus eine Antwort auf meine Nachfrage schuldig geblieben.

>Das Thema Homosexualität betreffend, halte ich solch eine Aussage für äußerst bedenklich, ja falsch.

>Vielmehr ist eine themenartige - auch karmische - Bearbeitung jener Anlage viel eher wahrscheinlich und entspricht auch viel eher den Reinkarnationserfahrungen bzw. -erinnerungen in entsprechenden Untersuchungen.

>Letztendlich ist immer der Einzelmensch hierbei zu betrachten und eine generelle Aussage dieser Art sehr zweifelhaft.

>Herzliche Grüsse

>Tares

Danke, Tares! Bin ich froh, das konnte ich mir so nicht vorstellen. Möcht mal wissen was die für Quellen haben, Rudolf Steiner vielleicht?

Liebe Grüsse

irene

Werner
    Gast

Re: karma-unsinn Stimmt!

Als Antwort auf: karma-unsinn geschrieben von irene am 27. April 2001 14:41:08:

Möcht mal wissen was die für Quellen haben, Rudolf Steiner vielleicht?

>Liebe Grüsse

>irene

Die Quelle ist eine ganz beachtliche Homepage: www.as.24on.cc

Da will einer gutes Geld verdienen, wobei sich allein der gesunde Menschenverstand doch fragen müsste, ob denn ein solche kompetenter "Magier" nicht auch andere Geldquellen finden könnte...

Finger weg! Zudem schreibt der Mann eine ganze Menge völligen Unfugs!

Ciao,

Werner