Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alexandre Moryason

Jo
    Gast

Alexandre Moryason

>Hallo!

>Kennt jemand das Werk "La Lumiere sur le royaume" von Alexandre Moryason (Morayson?) und was ist davon zu halten (siehe auch Link auf Paul´s englischer Bardon-Seite)?

>Gibt es eine deutsche Übersetzung (ISBN!)und wo kann man sie bekommen?

>Wenn nein, wie lautet die ISBN der englischen Übersetzung (Light on the realm)?

>

>Vielen dank für eure Antworten.

>Jo

MR
    Gast

Re: Alexandre Moryason

>Hallo Jo,

>ich kenne das Buch von Moryason. Wer klassische Rituale im Stile der "Golden Dawn" praktizieren will, findet in diesem Buch genügend Anregungen.

>Meines Wissens gibt es aber keine deutsche Übersetzung. Schade - lesenswert ist es allemal.

>Gruß MR

Thierry
    Gast

>Lieber JO!

>Es tut mir leid,ich kenne nur das Buch auf Französisch.

>Moryason hat einen eigenen Verlag.Seine Adresse lautet: Alexandre Moryason,Boite postale 175,F-92406-Courbevoie Cedex.

>Theorie und Praxis dieses Buches sind eine spezielle Weiterführung vom Werke Bardons.Form und Inhalt sind höchste Qualität.

>Dieses Buch ist nur für den ernsthaften Adepten gedacht, der den Ausgleich der Elemente durchführt mit Hilfe der Sephiroths.Es ist wert dafür Französisch zu lernen-keine einfache Sache!

>mit besten Wünschen

>Thierry

Kanjieater
    Gast

>Hallo,

>Moryasons Buch war mein eigentlicher Einstieg in die magische Praxis und über sein Buch bin ich auch erst mit Franz Bardon "in Kontakt" gekommen.

>Es ist sicherlich ein sehr interessantes und informatives, aber auch ein durch und durch praktisches Buch.

>Jedoch sind mir "Fehler" aufgefallen. Bzw. ein Fehler: das Ritual des "kleinen Pentagrammes" ist nicht komplett wiedergegeben. Eigentlich fehlt sogar ein zentraler, wichtiger Punkt...

>Weiss jemand etwas über die Hintergründe?

>Auch "verkauft" Moryason für nicht wenig Geld eine Art "Talisman", den er für einen persönlich anfertigt und der am besten ständig am Körper getragen werden sollte. Weiss jemand genaueres über die Wirkungsweise bzw. Ladung dieses Talismans???

>Gruss Kanjieater

Jo
    Gast

>Salut Thierry!

>Was lange währt, ... . Schönen Dank, dass ich doch noch eine Antwort bekommen habe.

>Vielleicht werde ich das Buch doch bestellen und damit meine eingerosteten Französischkenntnisse ein wenig aufmöbeln.

>Jo

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen