>>>Hallo !
>>>Ich sehe beim vorzeitigen Gebrauch der Kabbalah u.a. folgende Gefahren:
>>>1.) Motiv zur Auswahl der Formel könnte Vermeidung karmischer Lernentwicklung sein und einen karmischen Ausgleich zu Deinen Ungunsten (Wiederherstellung der Harmonie)zur Folge haben.(Dieser kann sehr unangenehm sein).
>>>2.) Bei nicht vorhandenem Elementegleichgewicht kann die hohe Energie der Formel in Deinen Körpern großen Schaden anrichten (trotz evtl. guter Absicht oder Qualität der Formel). Denn wenn schon einigermaßen Konzentrationsfähigkeit entwickelt wurde ist die Energie der gesprochenen Formel in der Regel größer als man selbst für möglich hält.
>>>3.) Mit abstürzen meine ich, daß die in Punkt 2 angesproche Schädigung der feinstofflichen Körper bei einem Freund von mir einen Zustand hervogerufen hat in dem durch Veränderung seines Bewußtseins erhebliche Bewußtseinsstörungen aufgetreten sind.
>>>Jeder soll machen was er will, jedoch warnt Franz Bardon nicht umsonst vor dem übereilten Gebrauch der Kabbalah.
>>>Viel Erfolg, MM.
>>
>> Hallo,
>>
>> und danke für Deine Ausführungen !
>> Allerdings, was den Punkt 1 betrifft
>> kann ich Dir nicht ganz folgen.
>> Macht nix, ist sicher bloß mein Problöm. :-)
>> Werd jedenfalls auf mich aufpassen.
>> Viele Grüße
>> Matthias
>Hallo Matthias!
>In manchen Punkten bin ich Deiner Meinung. Die Formeln DC und DS reinigen
>z. B. die Aura von unliebsamen Bewohnern (Elementale usw. DS schützt vor bösen Einflüssen ). Daran kann
>nach meiner Meinung nichts Falsches sein. In jeder magischen Entwicklung
>steht die Reinigung an oberster Stelle. D. h. die Reinigung steht an 1. Stelle.
>(Dem Reinen ist nichts unrein.)
>Nur wenn sie laufend erfolgt kann man auch andere Kominationen benutzen. Denn
>gewisse Formeln beinhalten auch Gefahren, sprich man sollte auch wissen
>was man tut.
>Viele Grüße Klaus

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen