Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mulford/Buchtip

DEMIAN
    Gast

Mulford/Buchtip

> Hallo alle

>No,wie isses?Gut?Schön!Ich habe da ein Buch was mich jetzt schon eine geraume zeit begleitet was ich euch an dieser stelle einmal empfehlen möchte.

>Es ist von Prentice Mulford und heisst:Unfug des Lebens und des Sterbens und

>gibts im Fischer-verlag zu bestellen (kostet 16,80)

>Ich finde es auf jedenfall sehr gut und es hat mein denken auch sehr positiv bereichert,Stejnar hat es auch im SEB empfohlen.

>Wenn Ihr das nächste mal in der Bücherei oder in einem Buchgeschäft seid dann

>schaut doch da mal kurz rein-ich denke es lohnt sich.

> Bis bald mal wieder,euer:DEMIAN

Michael Rudonis
    Gast

Re: Mulford/Buchtip

>> Hallo alle

>>No,wie isses?Gut?Schön!Ich habe da ein Buch was mich jetzt schon eine geraume zeit begleitet was ich euch an dieser stelle einmal empfehlen möchte.

>>Es ist von Prentice Mulford und heisst:Unfug des Lebens und des Sterbens und

>>gibts im Fischer-verlag zu bestellen (kostet 16,80)

>>Ich finde es auf jedenfall sehr gut und es hat mein denken auch sehr positiv bereichert,Stejnar hat es auch im SEB empfohlen.

>>Wenn Ihr das nächste mal in der Bücherei oder in einem Buchgeschäft seid dann

>>schaut doch da mal kurz rein-ich denke es lohnt sich.

>> Bis bald mal wieder,euer:DEMIAN

Marcel Puschmann
    Gast

Re: Mulford/Buchtip;Anmerkung

>> Hallo alle

>>No,wie isses?Gut?Schön!Ich habe da ein Buch was mich jetzt schon eine geraume zeit begleitet was ich euch an dieser stelle einmal empfehlen möchte.

>>Es ist von Prentice Mulford und heisst:Unfug des Lebens und des Sterbens und

>>gibts im Fischer-verlag zu bestellen (kostet 16,80)

>>Ich finde es auf jedenfall sehr gut und es hat mein denken auch sehr positiv bereichert,Stejnar hat es auch im SEB empfohlen.

>>Wenn Ihr das nächste mal in der Bücherei oder in einem Buchgeschäft seid dann

>>schaut doch da mal kurz rein-ich denke es lohnt sich.

>> Bis bald mal wieder,euer:DEMIAN

>Liebe Leser,

>die Übersetzung dieses Buches aus dem Englischen von Sir Galahad ist eine Frau.

>Dies ist auch in den Erstausgaben im Verlag Deutsche Volksbücher Stuttgart nicht erkenntlich.

>Dem Leser sei nur hiermit bewußtgemacht, das an verschiedenen Stellen Frauen eine tragende Rolle spielten, obwohl dies nicht immer erkenntlich ist.

>Mit freundlichen Grüssen

>M.M. Puschmann

Torsten
    Gast

An Michael Rudonis

>>> Hallo alle

>>>No,wie isses?Gut?Schön!Ich habe da ein Buch was mich jetzt schon eine geraume zeit begleitet was ich euch an dieser stelle einmal empfehlen möchte.

>>>Es ist von Prentice Mulford und heisst:Unfug des Lebens und des Sterbens und

>>>gibts im Fischer-verlag zu bestellen (kostet 16,80)

>>>Ich finde es auf jedenfall sehr gut und es hat mein denken auch sehr positiv bereichert,Stejnar hat es auch im SEB empfohlen.

>>>Wenn Ihr das nächste mal in der Bücherei oder in einem Buchgeschäft seid dann

>>>schaut doch da mal kurz rein-ich denke es lohnt sich.

>>> Bis bald mal wieder,euer:DEMIAN

>Hallo Michael,

>hast Du vergessen, Deinen Text in die Antwort zu schreiben?

>Danke, das war's auch schon..

>Gruß, Torsten

Michael Rudonis
    Gast

Re: An Torsten

>Ja! Ich wollte anmerken, daß ich das Buch von Mulford kenne und es auch für sehr empfehlenswert halte. Es gibt ermunterung für die Praxis und ergänzt Bardons Programm sowie jegliche seriöse magische Arbeit.