Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zeitfenster der Genien

Mejnour
    Gast

Zeitfenster der Genien

>Werte Sucher,

>wie Franz Bardon und auch Emil Stejnar uns wissen lassen, sind die Genien der Erdgürtelzone in einem bestimmten Zeitfenster etwas einfacher zu erreichen. Jeder der sich ein wenig mit Astrologie beschäftigt kann diese Berechnung leicht durchführen. Doch muß man diese leider für jeden Tag neu durchführen. Hat jemand vielleicht bereits ein Programm geschrieben, das diese Berechnung durchführt?

>Gute Gedanken wünscht

>Mejnour

Marcel Puschmann
    Gast

Re: Zeitfenster der Genien

>>Werte Sucher,

>>wie Franz Bardon und auch Emil Stejnar uns wissen lassen, sind die Genien der Erdgürtelzone in einem bestimmten Zeitfenster etwas einfacher zu erreichen. Jeder der sich ein wenig mit Astrologie beschäftigt kann diese Berechnung leicht durchführen. Doch muß man diese leider für jeden Tag neu durchführen. Hat jemand vielleicht bereits ein Programm geschrieben, das diese Berechnung durchführt?

>>Gute Gedanken wünscht

>>Mejnour

>Liebe Leser,

>in den Büchern der Meister ist dies von Herrn Emil Stejnar beschrieben. Die rechnerische Methode ist dem kundigen Leser bekannt. Zur Automatisierung durch

>Programme (Astro Media Softwareentwicklung: info@astromedia.de) kann mit Leichtigkeit die Breite auf den Äquator standartisiert werden, ist aber abzuraten, da die Einpolung auf dem jeweiligen im Osten aufsteigenden Grad, nicht durch Computerprogramme ersetzt werden können. Die dazu notwendige Bewußtseinsstütze ist somit qualitativ als auch quantitativ nicht mehr vorhanden. Der manuellen Berechnungen ist hiermit unter Berücksichtungsnahme der genannten Punkte den Vorzug zu geben.

>

>Mit freundlichen Grüssen

>M.M. Puschmann

DEMIAN
    Gast

.....es gibt da etwas

>

> Hallo Mejnour

>Es gibt darüber berechnungsmaterial,ich habe auch diese Broschüre irgendwo bei mir noch rumfliegen;weiss nur noch nicht genau wo-aber ich habe gerade mit

>Marcel telefoniert und er hat das material auch noch.Wirst Du in kürze bald haben,es ist eigentlich recht einfach zu berechnen.(Java kommt in riiesenschritten,:-))...)

>

> Bis bald Mejnour,gruss;DEMIAN

Marcel Puschmann
    Gast

Re: .....es gibt da etwas[ NACHTRAG]

>>

>> Hallo Mejnour

>>Es gibt darüber berechnungsmaterial,ich habe auch diese Broschüre irgendwo bei mir noch rumfliegen;weiss nur noch nicht genau wo-aber ich habe gerade mit

>>Marcel telefoniert und er hat das material auch noch.Wirst Du in kürze bald haben,es ist eigentlich recht einfach zu berechnen.(Java kommt in riiesenschritten,:-))...)

>>

>> Bis bald Mejnour,gruss;DEMIAN

>Liebe Leser,

>Material deren Urheber nicht meine Person ist, wird selbstverständlich nicht veröffentlicht, sei denn der Lizensberechtigte gibt sein Einverständnis.Mündliche Hilfestellungen die die Autorenrechte nicht verletzen sind insofern in Ordnung, wenn man nach besten Gewissen den Ursprung nennen kann, was aber auch manchmal wie die Geschichte zeigt sich schwierig gestalten kann. Nochmals was diese Thematik betrifft ist dies bei Herrn Emil Stejnar in den Büchern der Meister nachzulesen.

>

>Mit freundlichen Grüssen

>M.M.Puschmann

Lunarion
    Gast

Re: Zeitfenster der Genien

>Hallo zusammen!

>Erst einmal ein Hinweis zum 2. Band Bardons (Die Praxis der Magischen Evokation)

>Die Namen der 360 Erdgürtelzonenvorsteher (Engel) sind nicht alle korrekt.

>Da hat Rüggeberg etwas geschlampt!

>Die richtige Auflistung gibt Emil Stejna in seinem Werk "Die Schutzengel".

>Alle anderen, welche die richtigen Korrekturen möchten, können diese bei mir in meinem Gästebuch mit Begründung erhalten.

>http://gaeste2.parsimony.net/gaeste11380

>

>Zum Thema Zeitzonen kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, das jeder der 360 Genien am Tag 4 Minuten am besten zu erreichen ist, vorausgesetzt, ihr seit Pilger dieses Bundes der 360 EGZ und habt euch ein Siegel laut Emil Steja´s Schutzengelbuch angefertigt! Über die Herstellung von Talismanen ist ja im Ersten Werk Bardon´s genug geschrieben!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen