Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tips

Xofige
    Gast

Tips

>Ich such Tips zur Gedankenzucht, also dem halten eines "Einzigen".

>Da ich schon von kleinauf sehr gut in "Visionären und Akustischen" Konzentrationsübungen bin. Durch einen interesanten Lebenslauf bin ich zum Thema

>BARDON gekommen, da ich hellfühlig bin. Ich bitte Euch um hilfe bei den Gedankenübungen da dies meine einzige schwerere Hürde ist und ich weiß, das ich

>alles andere in wenigen Monaten erlernt haben werde.

>Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg und wahren göttlichen

>Segen!

> EUER XOFIGE!

>

Lawo
    Gast

Re: Tips

>>Ich such Tips zur Gedankenzucht, also dem halten eines "Einzigen".

>>Da ich schon von kleinauf sehr gut in "Visionären und Akustischen" Konzentrationsübungen bin. Durch einen interesanten Lebenslauf bin ich zum Thema

>>BARDON gekommen, da ich hellfühlig bin. Ich bitte Euch um hilfe bei den Gedankenübungen da dies meine einzige schwerere Hürde ist und ich weiß, das ich

>>alles andere in wenigen Monaten erlernt haben werde.

>>Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg und wahren göttlichen

>>Segen!

>> EUER XOFIGE!

>>

>Hallo Xofige.

>Übe am besten früh Morgens,wenn sich noch nicht so viele ("fremde") Gedanken

>angesammelt haben.Sei aber ausgeschlafen,sonst pfuscht vielleicht das Unterbewustsein zu sehr dazwischen.

>Benutze die einfachsten und gewohntesten Gedanken, mit welchen Du vertraut bist!

>Viel Erfolg wünscht,Lawo.

>PS: Sei davon überzeugt,daß Du es schafst!!!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen