>...und deswegen möchte ich erstmal Guten Tag sagen. Für jene, die es interessiert, warum ich hier schreibe: Ich bin über Themen, wie Illuminati, Astralreisen, Bewusstseinserweiterung, etc. auf Franz Bardons Lehren gestossen. Ich fühle mich wie Boreb, indem ich auch das Gefühl habe, auf alle Fragen des Universums eine Antwort zu haben, aber im selben Augenblick gerne die Antworten von/mit anderen Leuten erfahren bzw. teilen möchte. Mein Leben verlief in ungeordneten Bahnen, bis ich es selbst ordnen konnte. Der magische/mystische Weg hat mich begleitet, und ich denke auch, mir die Fähigkeit gegeben, mein Leben zu ordnen. Schon als kleiner Junge im Alter von 2/3 Jahren (aus meiner heutigen Sicht heraus) zeigte sich mein vorbestimmter Weg: ich malte niemals Bilder, wenn man mir Papier und Stifte gab. Ich malte immer mit einem blauen Stift die Zahl 33. Nach einigen Experimenten in den letzen Monaten, habe ich herausgefunden, daß ich mir dieses Leben, diesen Weg selbst ausgesucht habe. Ich habe manchmal das Gefühl, ein ehemaliger Meister zu sein, der alles vergessen hat, nur kann ich dies nicht bestätigen und möchte es auch gar nicht (es wäre aus meiner Sicht heraus sehr töricht!) Ich würde mich gerne mit netten Menschen über dieses Thema unterhalten, was auch der Grund für diesen Text ist. Wenn mir irgendjemand etwas zu meiner Vermutung sagen könnte, wäre ich sehr erfreut darüber.

>Doch erstmal möchte ich hiermit verbleiben.

>Liebe der Welt!

>Derek A.