Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wolfsmesser u.a.

Pixie
    Gast

Wolfsmesser u.a.

>Meine Frage ist diese, ob es hier jemanden bekannt ist, wer die Illuminaten sind und dazu auch meine Frage, ob jemand die Bedeutung des Wolfsmessers in diesem Zusammenhang weiß.

>Des weiteren, wenn hier so ein Niveau vorherrscht, sich mit geistiger Welt zu beschäftigen, sich mit dem Pfad der Magie auseinanderzusetzen, weiß jemand hier, von der Bevorstehenden schwierigen Phase, in der die Menschheit gerade steht, hineingekommen ist? So in der Art einer bevorstehenden Trennung der Menschen. Man muß nur sehr wachsam sein, um zu sehen, wie immer schneller es voranschreitet, Medien, Konsum, sich dem Sinnlichen hinwenden in einer sehr niedrigen Art und Weise, überhandnehmender Egoismus, ja auch.

>Auf der anderen Seite, diese, die sich für das geistige immer mehr zu interessieren beginnen, wobei mir es da als äußerst wichtig scheint, daß es ja wesentlich ist, welche innersten Gründe man dafür hat.

>Schwarzmagie ist ja nichts neues und man muß ja schon sehr sehr aufpassen inwieweit man nicht selbst ihr verfällt, sich Einflüssen aus hoher geistiger Ebene aussetzt, die alles andere als gut sind, sozusagen die Türe dem öffnet, auch wenn man vielleicht noch glaubt man begeht den guten Weg!!

>Auf die Introspektion also sollte man ja dann doch den allergewichtigsten Wert legen, bevor man beginnt und auch damit nie wirklich aufhören.

>Wenn ich zuvor die Trennung angedeutet habe, dann will ich hier nochmal daran anknüpfen, daß es auch ein Aspekt ist, was man an Einstellung, Gesinnung hereinträgt bei dem wie man einen magischen Pfad begeht, zu welcher Seite man sich hinneigt. Damit meine ich etwas wie zum einen Menschlichen sich hinneigen und dazu als Gegensatz sich zu etwas darunter liegendem sich hinneigen, persönliche Triebe vorherrschen lassen.......

>Viele Liebe Grüße und freue mich auf Nachricht!

Zeus
    Gast

Re: Wolfsmesser u.a.

>>Meine Frage ist diese, ob es hier jemanden bekannt ist, wer die Illuminaten sind und dazu auch meine Frage, ob jemand die Bedeutung des Wolfsmessers in diesem Zusammenhang weiß.

>Die Illuminaten sind ein Orden, der ursprünglich aus den Freimaurern entstand. Gegründet wurden Sie angeblich von Adam Weishaupt in frankfurt/m. irgendwann 1760 oder so. Das weißt Du sicherlich schon. Nachlesen kann man das im verbotenen(...) ersten Buch von Jan van Helsing. Neben vielen widersprüchlichen Aussagen findet man hier einen ganz guten Einstieg in das Thema. Die amerikanische Literatur ist aufgrund der marktgröße dort weitaus breiter gefächert und freier. Im deutschsprachigen Raum wird umbequemes ja seit eh und je verboten oder dem feuer geopfert (ob nun im nationalsozialismus, in der DDR oder in unserer freiheitlichen Grunzordnung.) Ansonsten läßt sich sagen, daß die Illuminaten (die Erleuchteten) mit Ihren Mitteln sehr weit gekommen sind. Man kann ohne Übertreibung behaupten, daß sie die Weltherschaft ausüben. Ihnen gehören die Banken, die Verlage, Medienanstalten. Sie kaufen ganze Parteien und manipulieren durch Ihre Gelder das Wahlverhalten der Bevölkerung, wobei egal ist, wen diese wählt... im Hintergrund zieht immer dieselbe graue Eminenz die Fäden. (lesenswert: Macchiavelli) Das derzeitige Polittheater um die CDU ist nur ein weiteres Beispiel.

>Interessant ist, daß sie Ihr magisches Wissen durch vielfältige Symbolik nach außen tragen.(13:kabbala:glückszahl:13 gründungsstaaten der usa: 13 sterne/streifen auf dem banner der originalflagge:13 federn an jedem flügel des phönix: 13 pfeile in seinen klauen,13lateinische buchstaben: aus allem eines: eine neue weltordnung (wie oft wird gerade jetzt davon gesprochen!) in lateinisch, die pyramide mit dem auge "gottes", was auch das auge luzifers ist, 13 stufen der pyramide, 33 steine entsprechen 33 Freimaurergraden, das symbol der UNO: 33 Gradfelder: 13 blätter an jedem der ölzweige)

>Wes' Geistes Kind die Mächtigen dieser Welt offenbart sich auch deutlich auf den Strichcodes, die man auf nahezu jedem Produkt findet. Links liest der Computer eine 6, in der Mitte und am Ende:666.(Bar-code)Dies stimmt im übrigen mit der weissagung des Johannes und der prophezeiung der Hopi-Indianer überein(das zeichen des bären).Dies ist nur ein kleiner ausschnitt von vielen zeichen, die man immer häufiger findet.

>Das Wolfsmesser sagt mir jedoch nichts.

>Ansonsten stimme ich mit Dir überein, daß wir bewegte Zeiten vor uns haben. Beachtet bitte die unglaublichen Fusionswellen in der Wirtschaft. Das hat es noch nie gegeben. Man setzt an zum letzten Schlag...

>Nach meiner Auffassung solltes Du Dich auch mit dem Maya-Kalender beschäftigen. Er ist seit mehreren Jahren entschlüsselt. Er endet im Jahre 2012, am 24. Dezember.(21.?). Fasse ich alles zusammen, was ich bisher gelesen habe und nehme das dazu, was ich fühle, wird sich in den nächsten Jahren eine Entwicklung hochschaukeln, die eine umfassende Zentralisierung der Wirtschaft beinhaltet und ihren kompletten Zusammenbruch, eine unglaubliche Welle von Naturkatastrophen (wir sind mittendrin...),den Umsprung der Pole der Erde und somit eine extreme Klimaverschiebung. Möglicherweise gipfelt alles in einer Auslöschung des Bewußtseins der Menschheit. Diejenigen, die genügend geistig fortgeschritten sind, werden es überstehen und am Aufbau einer neuen Welt mitarbeiten, wahrscheinlich unter besseren Bedingungen als jetzt.

>Wie gesagt, das sind alles hypothesen. Nimmt man aber alles, was sich abspielt und andeutet zusammen, kann man nur ähnliche schlüsse ziehen.

>Es trennt sich die Spreu vom Weizen, das ist notwendig und demzufolge in Ordnung.Evolution, Pixie.

>Und ganz richtig: Wir sollen uns läutern, dem guten und lichten zuwenden! Das, was seit jeher die aufgestiegenen Meister vorleben (Jesus,Buddha,Krshna), alle waren Sie Vorbilder eines einzigen Gedankens: Liebe, vollkommene Liebe muß die Ausrichtung deer Menschen.

>Die mächtigen dieser Welt haben sich - so profan es klingt - dem Teufel verschrieben, der in Ihnen selbst regiert. Im Kampf der momentan tobt, rüsten Sie sichtbar auf: Diabolo heißt Entzweihung, Zerstreuung! Und schau dir bitte den derzeitigen Geisteszustand der meisten Menschen an! Man kann 10 SMS gleichzeitig versenden mit dem handy....Wo sie auftreten herrscht der geist der entzweihung. Ob durch Ihre Medien oder Ihre Wirtschaft. An Ihren Früchten erkennt Ihr sie.

>Erzaähl doch einmal einem menschen, der "mit beiden beinen festim leben steht", daß er der Schöpfer selbst ist, daß er alle göttliche Macht in sich vereint! Du wirst wahrscheinlich ausgelacht. Das ist der Ungeist, mit dem Sie uns füttern und unsere Seele abtrennen.

>Ich denke, du verstehst, was ich meine.

>Mit liebevollen Gedanken an Euch alle (wir sind alle eins!)

>Zeus

Wolfgang
    Gast

>Hi!

>Nähere Infos kannst du in dem Buch "Machtwechsel auf Erde" von Armin Risi nachlesen. Eine Leseprobe und ein paar Artikel von ihm sind auf seiner Website zufinden.

>http://www.armin-risi.ch/

>Weitere Infos & Artikel: Website von Jo Conrad

>http://www.joconrad.de/

>Und zum Schluß kannst du solche Fragen auch im Weltverschwörungsforum stellen. Aber es ist mit etwas Vorsicht zu genießen. Zur Zeit sind dort viele Spinner und die machen sich dort alle gegenseitig fertig. Aber trotzdem findest du dort einige gute Hinweise zu diesem Thema.

>http://f10.parsimony.net/forum14061/

>Alles Liebe Wolfgang

Wolfgang
    Gast

Nachtrag

>Die Bücher vom Helsing kannst du im Netz online lesen oder runterladen unter:

>http://geheimgesellschaften.freeservers.com/helsing.htm

>Ade

Josch
    Gast

Paradigmenwechsel&Goldenes Zeitalter!

>Sehr Lesenswert zu diesem Thema:

>Jesus 2000 von Hannes Holey isbn:3-9805733-0-3

>Bis zum Jahr 2012 /Hannes Holey isbn:3-9805733-7-0

>Beide im Amadeus Verlag erschienen

>Wobei das zuletztgenannte erst vor kurzem erschienen ist!

>Mitakuye Oyasin

>und Lichtvolle Grüße

>>>Meine Frage ist diese, ob es hier jemanden bekannt ist, wer die Illuminaten sind und dazu auch meine Frage, ob jemand die Bedeutung des Wolfsmessers in diesem Zusammenhang weiß.

>>Die Illuminaten sind ein Orden, der ursprünglich aus den Freimaurern entstand. Gegründet wurden Sie angeblich von Adam Weishaupt in frankfurt/m. irgendwann 1760 oder so. Das weißt Du sicherlich schon. Nachlesen kann man das im verbotenen(...) ersten Buch von Jan van Helsing. Neben vielen widersprüchlichen Aussagen findet man hier einen ganz guten Einstieg in das Thema. Die amerikanische Literatur ist aufgrund der marktgröße dort weitaus breiter gefächert und freier. Im deutschsprachigen Raum wird umbequemes ja seit eh und je verboten oder dem feuer geopfert (ob nun im nationalsozialismus, in der DDR oder in unserer freiheitlichen Grunzordnung.) Ansonsten läßt sich sagen, daß die Illuminaten (die Erleuchteten) mit Ihren Mitteln sehr weit gekommen sind. Man kann ohne Übertreibung behaupten, daß sie die Weltherschaft ausüben. Ihnen gehören die Banken, die Verlage, Medienanstalten. Sie kaufen ganze Parteien und manipulieren durch Ihre Gelder das Wahlverhalten der Bevölkerung, wobei egal ist, wen diese wählt... im Hintergrund zieht immer dieselbe graue Eminenz die Fäden. (lesenswert: Macchiavelli) Das derzeitige Polittheater um die CDU ist nur ein weiteres Beispiel.

>>Interessant ist, daß sie Ihr magisches Wissen durch vielfältige Symbolik nach außen tragen.(13:kabbala:glückszahl:13 gründungsstaaten der usa: 13 sterne/streifen auf dem banner der originalflagge:13 federn an jedem flügel des phönix: 13 pfeile in seinen klauen,13lateinische buchstaben: aus allem eines: eine neue weltordnung (wie oft wird gerade jetzt davon gesprochen!) in lateinisch, die pyramide mit dem auge "gottes", was auch das auge luzifers ist, 13 stufen der pyramide, 33 steine entsprechen 33 Freimaurergraden, das symbol der UNO: 33 Gradfelder: 13 blätter an jedem der ölzweige)

>>Wes' Geistes Kind die Mächtigen dieser Welt offenbart sich auch deutlich auf den Strichcodes, die man auf nahezu jedem Produkt findet. Links liest der Computer eine 6, in der Mitte und am Ende:666.(Bar-code)Dies stimmt im übrigen mit der weissagung des Johannes und der prophezeiung der Hopi-Indianer überein(das zeichen des bären).Dies ist nur ein kleiner ausschnitt von vielen zeichen, die man immer häufiger findet.

>>Das Wolfsmesser sagt mir jedoch nichts.

>>Ansonsten stimme ich mit Dir überein, daß wir bewegte Zeiten vor uns haben. Beachtet bitte die unglaublichen Fusionswellen in der Wirtschaft. Das hat es noch nie gegeben. Man setzt an zum letzten Schlag...

>>Nach meiner Auffassung solltes Du Dich auch mit dem Maya-Kalender beschäftigen. Er ist seit mehreren Jahren entschlüsselt. Er endet im Jahre 2012, am 24. Dezember.(21.?). Fasse ich alles zusammen, was ich bisher gelesen habe und nehme das dazu, was ich fühle, wird sich in den nächsten Jahren eine Entwicklung hochschaukeln, die eine umfassende Zentralisierung der Wirtschaft beinhaltet und ihren kompletten Zusammenbruch, eine unglaubliche Welle von Naturkatastrophen (wir sind mittendrin...),den Umsprung der Pole der Erde und somit eine extreme Klimaverschiebung. Möglicherweise gipfelt alles in einer Auslöschung des Bewußtseins der Menschheit. Diejenigen, die genügend geistig fortgeschritten sind, werden es überstehen und am Aufbau einer neuen Welt mitarbeiten, wahrscheinlich unter besseren Bedingungen als jetzt.

>>Wie gesagt, das sind alles hypothesen. Nimmt man aber alles, was sich abspielt und andeutet zusammen, kann man nur ähnliche schlüsse ziehen.

>>Es trennt sich die Spreu vom Weizen, das ist notwendig und demzufolge in Ordnung.Evolution, Pixie.

>>Und ganz richtig: Wir sollen uns läutern, dem guten und lichten zuwenden! Das, was seit jeher die aufgestiegenen Meister vorleben (Jesus,Buddha,Krshna), alle waren Sie Vorbilder eines einzigen Gedankens: Liebe, vollkommene Liebe muß die Ausrichtung deer Menschen.

>>Die mächtigen dieser Welt haben sich - so profan es klingt - dem Teufel verschrieben, der in Ihnen selbst regiert. Im Kampf der momentan tobt, rüsten Sie sichtbar auf: Diabolo heißt Entzweihung, Zerstreuung! Und schau dir bitte den derzeitigen Geisteszustand der meisten Menschen an! Man kann 10 SMS gleichzeitig versenden mit dem handy....Wo sie auftreten herrscht der geist der entzweihung. Ob durch Ihre Medien oder Ihre Wirtschaft. An Ihren Früchten erkennt Ihr sie.

>>Erzaähl doch einmal einem menschen, der "mit beiden beinen festim leben steht", daß er der Schöpfer selbst ist, daß er alle göttliche Macht in sich vereint! Du wirst wahrscheinlich ausgelacht. Das ist der Ungeist, mit dem Sie uns füttern und unsere Seele abtrennen.

>>Ich denke, du verstehst, was ich meine.

>>Mit liebevollen Gedanken an Euch alle (wir sind alle eins!)

>>Zeus

Musa
    Gast

>Hallo,

>Einen Welt-Wirtschafts Kollaps und einen grossen Krieg wird es nicht geben.

>Die ganze Bio- und High-Tech Unternehmen (vor allem die aus den USA), die Ende der sibziger Jahre mit massiver Staatlicher Subvetionen (getarnt als Militärausgaben) für Forschung und Entwicklung gefördert wurden (z.B das Internet), sind (und werden in der Zukunft) mit ihren kommerzialisierten Produkten uns in einen neuen Materiellen Wohlstand (abhängigkeit!) führen, im wahrsten Sinne unseren Geist EINNEBELN!

>

>Wir sind auf dem Weg zur Glückskultur, dass Böse, kommt nicht mit Furcht und Tod. Es wird uns mit geschicktem, dem Menschen gefallenden Einsatz, verführen.

>Unser Geist richtig Einnebeln. jeder Geistig ungeschluter wird in seiner eignen Welt leben (die zum teil aus einer FALSCHER Hellsichtigkeit genährt ist, siehe R. Steiner).

>Interessant ist auch, dass wir jetzt und bald sich noch verschärfentes Denkverbot haben werden, denkt mal an den Stichwort "Political Correctness", jeder, der gegen, die vorgegebene (Medien, Schulen...) Politische Korrektheits-Form verstösst, wird gesellschaftlich zum Bösewicht abgestempelt und verliert Lebens-Rechte (kein guter Ruf, dann auch kein Job, Haus...).

>

>Und bitte macht Euch nicht wertig mit Verschwörungszenarien und dergleichen. Es macht kein Sinn, dass Böse oder sogennante Illuminanten, Freimaurer, Schwarzmagier unw. zu hassen, den auch sie haben ein Existenz-Recht, den ohne das Böse würden wir uns nie nach dem Guten streben. Lebt lieber nach dem Motto: DENKE GUT, SPRECHE GUT UND HANDLE GUT !

>und das wichtigste: Bardon's Weg üben! (ob wohl es nicht immer leicht ist)

>und noch was, vergesst nicht ab und zumal auch zu Lachen...

>In Guten Gedanken

>Musa

>

>>>Meine Frage ist diese, ob es hier jemanden bekannt ist, wer die Illuminaten sind und dazu auch meine Frage, ob jemand die Bedeutung des Wolfsmessers in diesem Zusammenhang weiß.

>>Die Illuminaten sind ein Orden, der ursprünglich aus den Freimaurern entstand. Gegründet wurden Sie angeblich von Adam Weishaupt in frankfurt/m. irgendwann 1760 oder so. Das weißt Du sicherlich schon. Nachlesen kann man das im verbotenen(...) ersten Buch von Jan van Helsing. Neben vielen widersprüchlichen Aussagen findet man hier einen ganz guten Einstieg in das Thema. Die amerikanische Literatur ist aufgrund der marktgröße dort weitaus breiter gefächert und freier. Im deutschsprachigen Raum wird umbequemes ja seit eh und je verboten oder dem feuer geopfert (ob nun im nationalsozialismus, in der DDR oder in unserer freiheitlichen Grunzordnung.) Ansonsten läßt sich sagen, daß die Illuminaten (die Erleuchteten) mit Ihren Mitteln sehr weit gekommen sind. Man kann ohne Übertreibung behaupten, daß sie die Weltherschaft ausüben. Ihnen gehören die Banken, die Verlage, Medienanstalten. Sie kaufen ganze Parteien und manipulieren durch Ihre Gelder das Wahlverhalten der Bevölkerung, wobei egal ist, wen diese wählt... im Hintergrund zieht immer dieselbe graue Eminenz die Fäden. (lesenswert: Macchiavelli) Das derzeitige Polittheater um die CDU ist nur ein weiteres Beispiel.

>>Interessant ist, daß sie Ihr magisches Wissen durch vielfältige Symbolik nach außen tragen.(13:kabbala:glückszahl:13 gründungsstaaten der usa: 13 sterne/streifen auf dem banner der originalflagge:13 federn an jedem flügel des phönix: 13 pfeile in seinen klauen,13lateinische buchstaben: aus allem eines: eine neue weltordnung (wie oft wird gerade jetzt davon gesprochen!) in lateinisch, die pyramide mit dem auge "gottes", was auch das auge luzifers ist, 13 stufen der pyramide, 33 steine entsprechen 33 Freimaurergraden, das symbol der UNO: 33 Gradfelder: 13 blätter an jedem der ölzweige)

>>Wes' Geistes Kind die Mächtigen dieser Welt offenbart sich auch deutlich auf den Strichcodes, die man auf nahezu jedem Produkt findet. Links liest der Computer eine 6, in der Mitte und am Ende:666.(Bar-code)Dies stimmt im übrigen mit der weissagung des Johannes und der prophezeiung der Hopi-Indianer überein(das zeichen des bären).Dies ist nur ein kleiner ausschnitt von vielen zeichen, die man immer häufiger findet.

>>Das Wolfsmesser sagt mir jedoch nichts.

>>Ansonsten stimme ich mit Dir überein, daß wir bewegte Zeiten vor uns haben. Beachtet bitte die unglaublichen Fusionswellen in der Wirtschaft. Das hat es noch nie gegeben. Man setzt an zum letzten Schlag...

>>Nach meiner Auffassung solltes Du Dich auch mit dem Maya-Kalender beschäftigen. Er ist seit mehreren Jahren entschlüsselt. Er endet im Jahre 2012, am 24. Dezember.(21.?). Fasse ich alles zusammen, was ich bisher gelesen habe und nehme das dazu, was ich fühle, wird sich in den nächsten Jahren eine Entwicklung hochschaukeln, die eine umfassende Zentralisierung der Wirtschaft beinhaltet und ihren kompletten Zusammenbruch, eine unglaubliche Welle von Naturkatastrophen (wir sind mittendrin...),den Umsprung der Pole der Erde und somit eine extreme Klimaverschiebung. Möglicherweise gipfelt alles in einer Auslöschung des Bewußtseins der Menschheit. Diejenigen, die genügend geistig fortgeschritten sind, werden es überstehen und am Aufbau einer neuen Welt mitarbeiten, wahrscheinlich unter besseren Bedingungen als jetzt.

>>Wie gesagt, das sind alles hypothesen. Nimmt man aber alles, was sich abspielt und andeutet zusammen, kann man nur ähnliche schlüsse ziehen.

>>Es trennt sich die Spreu vom Weizen, das ist notwendig und demzufolge in Ordnung.Evolution, Pixie.

>>Und ganz richtig: Wir sollen uns läutern, dem guten und lichten zuwenden! Das, was seit jeher die aufgestiegenen Meister vorleben (Jesus,Buddha,Krshna), alle waren Sie Vorbilder eines einzigen Gedankens: Liebe, vollkommene Liebe muß die Ausrichtung deer Menschen.

>>Die mächtigen dieser Welt haben sich - so profan es klingt - dem Teufel verschrieben, der in Ihnen selbst regiert. Im Kampf der momentan tobt, rüsten Sie sichtbar auf: Diabolo heißt Entzweihung, Zerstreuung! Und schau dir bitte den derzeitigen Geisteszustand der meisten Menschen an! Man kann 10 SMS gleichzeitig versenden mit dem handy....Wo sie auftreten herrscht der geist der entzweihung. Ob durch Ihre Medien oder Ihre Wirtschaft. An Ihren Früchten erkennt Ihr sie.

>>Erzaähl doch einmal einem menschen, der "mit beiden beinen festim leben steht", daß er der Schöpfer selbst ist, daß er alle göttliche Macht in sich vereint! Du wirst wahrscheinlich ausgelacht. Das ist der Ungeist, mit dem Sie uns füttern und unsere Seele abtrennen.

>>Ich denke, du verstehst, was ich meine.

>>Mit liebevollen Gedanken an Euch alle (wir sind alle eins!)

>>Zeus

koreba
    Gast

>zum thema mayakalender findest du infos unter:

>http://www.maya.at

>sehr interessant und teilweise "hermetisch" :)

>liebe grüsse

>koreba

Welle
    Gast

bemerkungen

>

>schönen guten tag!

>ein paar anmerkungen.

>1. wir sind die schöpfer unserer wirklichkeit.

>2. magus= höchster eingeweihter in therorie und TAT.

>3. da wir durch unsere gedanken kreieren sind wir schon (also jeder mensch)

> magisch. auf dem magischen weg ist man nur zielgerichtet und sich dessen

> bewußt. mehr nicht (mal vereinfacht gesagt).

>4. irgendwelche voraussagen von irgendwelchen leuten sollten einen nicht

> weiter verunsichern. so sicher ist die zukunft nicht, schließlich kreieren

> wir alle daran mit. also lichtvolle zukunft mitgestalten!

>5. wie schon mal gesagt wurde ist humor wichtig. der club der langen gesichter

> ist schon riesig.

>euch allen viel erfolg bei einem der schönsten hobbys, der hermetik.

>licht, freiheit und erkenntnis vom wahren sein der dinge

>wünscht euch welle.

>

>>Hallo,

>>Einen Welt-Wirtschafts Kollaps und einen grossen Krieg wird es nicht geben.

>>Die ganze Bio- und High-Tech Unternehmen (vor allem die aus den USA), die Ende der sibziger Jahre mit massiver Staatlicher Subvetionen (getarnt als Militärausgaben) für Forschung und Entwicklung gefördert wurden (z.B das Internet), sind (und werden in der Zukunft) mit ihren kommerzialisierten Produkten uns in einen neuen Materiellen Wohlstand (abhängigkeit!) führen, im wahrsten Sinne unseren Geist EINNEBELN!

>>

>>Wir sind auf dem Weg zur Glückskultur, dass Böse, kommt nicht mit Furcht und Tod. Es wird uns mit geschicktem, dem Menschen gefallenden Einsatz, verführen.

>>Unser Geist richtig Einnebeln. jeder Geistig ungeschluter wird in seiner eignen Welt leben (die zum teil aus einer FALSCHER Hellsichtigkeit genährt ist, siehe R. Steiner).

>>Interessant ist auch, dass wir jetzt und bald sich noch verschärfentes Denkverbot haben werden, denkt mal an den Stichwort "Political Correctness", jeder, der gegen, die vorgegebene (Medien, Schulen...) Politische Korrektheits-Form verstösst, wird gesellschaftlich zum Bösewicht abgestempelt und verliert Lebens-Rechte (kein guter Ruf, dann auch kein Job, Haus...).

>>

>>Und bitte macht Euch nicht wertig mit Verschwörungszenarien und dergleichen. Es macht kein Sinn, dass Böse oder sogennante Illuminanten, Freimaurer, Schwarzmagier unw. zu hassen, den auch sie haben ein Existenz-Recht, den ohne das Böse würden wir uns nie nach dem Guten streben. Lebt lieber nach dem Motto: DENKE GUT, SPRECHE GUT UND HANDLE GUT !

>>und das wichtigste: Bardon's Weg üben! (ob wohl es nicht immer leicht ist)

>>und noch was, vergesst nicht ab und zumal auch zu Lachen...

>>In Guten Gedanken

>>Musa

>>

>>>>Meine Frage ist diese, ob es hier jemanden bekannt ist, wer die Illuminaten sind und dazu auch meine Frage, ob jemand die Bedeutung des Wolfsmessers in diesem Zusammenhang weiß.

>>>Die Illuminaten sind ein Orden, der ursprünglich aus den Freimaurern entstand. Gegründet wurden Sie angeblich von Adam Weishaupt in frankfurt/m. irgendwann 1760 oder so. Das weißt Du sicherlich schon. Nachlesen kann man das im verbotenen(...) ersten Buch von Jan van Helsing. Neben vielen widersprüchlichen Aussagen findet man hier einen ganz guten Einstieg in das Thema. Die amerikanische Literatur ist aufgrund der marktgröße dort weitaus breiter gefächert und freier. Im deutschsprachigen Raum wird umbequemes ja seit eh und je verboten oder dem feuer geopfert (ob nun im nationalsozialismus, in der DDR oder in unserer freiheitlichen Grunzordnung.) Ansonsten läßt sich sagen, daß die Illuminaten (die Erleuchteten) mit Ihren Mitteln sehr weit gekommen sind. Man kann ohne Übertreibung behaupten, daß sie die Weltherschaft ausüben. Ihnen gehören die Banken, die Verlage, Medienanstalten. Sie kaufen ganze Parteien und manipulieren durch Ihre Gelder das Wahlverhalten der Bevölkerung, wobei egal ist, wen diese wählt... im Hintergrund zieht immer dieselbe graue Eminenz die Fäden. (lesenswert: Macchiavelli) Das derzeitige Polittheater um die CDU ist nur ein weiteres Beispiel.

>>>Interessant ist, daß sie Ihr magisches Wissen durch vielfältige Symbolik nach außen tragen.(13:kabbala:glückszahl:13 gründungsstaaten der usa: 13 sterne/streifen auf dem banner der originalflagge:13 federn an jedem flügel des phönix: 13 pfeile in seinen klauen,13lateinische buchstaben: aus allem eines: eine neue weltordnung (wie oft wird gerade jetzt davon gesprochen!) in lateinisch, die pyramide mit dem auge "gottes", was auch das auge luzifers ist, 13 stufen der pyramide, 33 steine entsprechen 33 Freimaurergraden, das symbol der UNO: 33 Gradfelder: 13 blätter an jedem der ölzweige)

>>>Wes' Geistes Kind die Mächtigen dieser Welt offenbart sich auch deutlich auf den Strichcodes, die man auf nahezu jedem Produkt findet. Links liest der Computer eine 6, in der Mitte und am Ende:666.(Bar-code)Dies stimmt im übrigen mit der weissagung des Johannes und der prophezeiung der Hopi-Indianer überein(das zeichen des bären).Dies ist nur ein kleiner ausschnitt von vielen zeichen, die man immer häufiger findet.

>>>Das Wolfsmesser sagt mir jedoch nichts.

>>>Ansonsten stimme ich mit Dir überein, daß wir bewegte Zeiten vor uns haben. Beachtet bitte die unglaublichen Fusionswellen in der Wirtschaft. Das hat es noch nie gegeben. Man setzt an zum letzten Schlag...

>>>Nach meiner Auffassung solltes Du Dich auch mit dem Maya-Kalender beschäftigen. Er ist seit mehreren Jahren entschlüsselt. Er endet im Jahre 2012, am 24. Dezember.(21.?). Fasse ich alles zusammen, was ich bisher gelesen habe und nehme das dazu, was ich fühle, wird sich in den nächsten Jahren eine Entwicklung hochschaukeln, die eine umfassende Zentralisierung der Wirtschaft beinhaltet und ihren kompletten Zusammenbruch, eine unglaubliche Welle von Naturkatastrophen (wir sind mittendrin...),den Umsprung der Pole der Erde und somit eine extreme Klimaverschiebung. Möglicherweise gipfelt alles in einer Auslöschung des Bewußtseins der Menschheit. Diejenigen, die genügend geistig fortgeschritten sind, werden es überstehen und am Aufbau einer neuen Welt mitarbeiten, wahrscheinlich unter besseren Bedingungen als jetzt.

>>>Wie gesagt, das sind alles hypothesen. Nimmt man aber alles, was sich abspielt und andeutet zusammen, kann man nur ähnliche schlüsse ziehen.

>>>Es trennt sich die Spreu vom Weizen, das ist notwendig und demzufolge in Ordnung.Evolution, Pixie.

>>>Und ganz richtig: Wir sollen uns läutern, dem guten und lichten zuwenden! Das, was seit jeher die aufgestiegenen Meister vorleben (Jesus,Buddha,Krshna), alle waren Sie Vorbilder eines einzigen Gedankens: Liebe, vollkommene Liebe muß die Ausrichtung deer Menschen.

>>>Die mächtigen dieser Welt haben sich - so profan es klingt - dem Teufel verschrieben, der in Ihnen selbst regiert. Im Kampf der momentan tobt, rüsten Sie sichtbar auf: Diabolo heißt Entzweihung, Zerstreuung! Und schau dir bitte den derzeitigen Geisteszustand der meisten Menschen an! Man kann 10 SMS gleichzeitig versenden mit dem handy....Wo sie auftreten herrscht der geist der entzweihung. Ob durch Ihre Medien oder Ihre Wirtschaft. An Ihren Früchten erkennt Ihr sie.

>>>Erzaähl doch einmal einem menschen, der "mit beiden beinen festim leben steht", daß er der Schöpfer selbst ist, daß er alle göttliche Macht in sich vereint! Du wirst wahrscheinlich ausgelacht. Das ist der Ungeist, mit dem Sie uns füttern und unsere Seele abtrennen.

>>>Ich denke, du verstehst, was ich meine.

>>>Mit liebevollen Gedanken an Euch alle (wir sind alle eins!)

>>>Zeus

no body
    Gast

Wolfsmesser

>die bezeichnung wolfsmesser kommt meines wissens nach von den eskimos, die einen trick benutzen, um sich die wölfe vom hals zu halten.

>dabei wird ein messer mit dem griff nach unten ins eis gerammt und die klinge mit blut benetzt. ein blutgieriger wolf wittert das blut und leckt die klinge ab. dabei schneidet er sich die zunge auf und in seiner gier merkt er nicht, daß es sein eigenes blut ist, daß er so gierig schluckt. somit hat er sich in seiner eigenen gier selbst vernichtet.

>recht passend im bezug auf die illuminaten.

Sabrina
    Gast

An Welle

>>

>>schönen guten tag!

>>ein paar anmerkungen.

>>1. wir sind die schöpfer unserer wirklichkeit.

>>2. magus= höchster eingeweihter in therorie und TAT.

>>3. da wir durch unsere gedanken kreieren sind wir schon (also jeder mensch)

>> magisch. auf dem magischen weg ist man nur zielgerichtet und sich dessen

>> bewußt. mehr nicht (mal vereinfacht gesagt).

>>4. irgendwelche voraussagen von irgendwelchen leuten sollten einen nicht

>> weiter verunsichern. so sicher ist die zukunft nicht, schließlich kreieren

>> wir alle daran mit. also lichtvolle zukunft mitgestalten!

>>5. wie schon mal gesagt wurde ist humor wichtig. der club der langen gesichter

>> ist schon riesig.

>>euch allen viel erfolg bei einem der schönsten hobbys, der hermetik.

>>licht, freiheit und erkenntnis vom wahren sein der dinge

>>wünscht euch welle.

>

>Hallo Welle,

>schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich finde aber "Zeus -:)))" hat sich da viel Arbeit gemacht mit seinen Ausführungen. Die Erklärungen von Dir sind auch nicht ohne. Weißt Du, ich beschäftige mich auch mit Lichtkörperarbeit (so ganz nebenbei) und da werden auch die Theorien von Zeus aufgestellt. Bis 2012 muß sich so einiges getan haben. Schau Dir doch auch mal die momentanen Unwetter an und andere Katastrophen. Ich glaube daran, daß sich einiges ändern wird und wir sind mittendrin.

>Licht und Liebe auch für Dich lieber Welle

>Sabrina

>

>

>>

>>>Hallo,

>>>Einen Welt-Wirtschafts Kollaps und einen grossen Krieg wird es nicht geben.

>>>Die ganze Bio- und High-Tech Unternehmen (vor allem die aus den USA), die Ende der sibziger Jahre mit massiver Staatlicher Subvetionen (getarnt als Militärausgaben) für Forschung und Entwicklung gefördert wurden (z.B das Internet), sind (und werden in der Zukunft) mit ihren kommerzialisierten Produkten uns in einen neuen Materiellen Wohlstand (abhängigkeit!) führen, im wahrsten Sinne unseren Geist EINNEBELN!

>>>

>>>Wir sind auf dem Weg zur Glückskultur, dass Böse, kommt nicht mit Furcht und Tod. Es wird uns mit geschicktem, dem Menschen gefallenden Einsatz, verführen.

>>>Unser Geist richtig Einnebeln. jeder Geistig ungeschluter wird in seiner eignen Welt leben (die zum teil aus einer FALSCHER Hellsichtigkeit genährt ist, siehe R. Steiner).

>>>Interessant ist auch, dass wir jetzt und bald sich noch verschärfentes Denkverbot haben werden, denkt mal an den Stichwort "Political Correctness", jeder, der gegen, die vorgegebene (Medien, Schulen...) Politische Korrektheits-Form verstösst, wird gesellschaftlich zum Bösewicht abgestempelt und verliert Lebens-Rechte (kein guter Ruf, dann auch kein Job, Haus...).

>>>

>>>Und bitte macht Euch nicht wertig mit Verschwörungszenarien und dergleichen. Es macht kein Sinn, dass Böse oder sogennante Illuminanten, Freimaurer, Schwarzmagier unw. zu hassen, den auch sie haben ein Existenz-Recht, den ohne das Böse würden wir uns nie nach dem Guten streben. Lebt lieber nach dem Motto: DENKE GUT, SPRECHE GUT UND HANDLE GUT !

>>>und das wichtigste: Bardon's Weg üben! (ob wohl es nicht immer leicht ist)

>>>und noch was, vergesst nicht ab und zumal auch zu Lachen...

>>>In Guten Gedanken

>>>Musa

>>>

>>>>>Meine Frage ist diese, ob es hier jemanden bekannt ist, wer die Illuminaten sind und dazu auch meine Frage, ob jemand die Bedeutung des Wolfsmessers in diesem Zusammenhang weiß.

>>>>Die Illuminaten sind ein Orden, der ursprünglich aus den Freimaurern entstand. Gegründet wurden Sie angeblich von Adam Weishaupt in frankfurt/m. irgendwann 1760 oder so. Das weißt Du sicherlich schon. Nachlesen kann man das im verbotenen(...) ersten Buch von Jan van Helsing. Neben vielen widersprüchlichen Aussagen findet man hier einen ganz guten Einstieg in das Thema. Die amerikanische Literatur ist aufgrund der marktgröße dort weitaus breiter gefächert und freier. Im deutschsprachigen Raum wird umbequemes ja seit eh und je verboten oder dem feuer geopfert (ob nun im nationalsozialismus, in der DDR oder in unserer freiheitlichen Grunzordnung.) Ansonsten läßt sich sagen, daß die Illuminaten (die Erleuchteten) mit Ihren Mitteln sehr weit gekommen sind. Man kann ohne Übertreibung behaupten, daß sie die Weltherschaft ausüben. Ihnen gehören die Banken, die Verlage, Medienanstalten. Sie kaufen ganze Parteien und manipulieren durch Ihre Gelder das Wahlverhalten der Bevölkerung, wobei egal ist, wen diese wählt... im Hintergrund zieht immer dieselbe graue Eminenz die Fäden. (lesenswert: Macchiavelli) Das derzeitige Polittheater um die CDU ist nur ein weiteres Beispiel.

>>>>Interessant ist, daß sie Ihr magisches Wissen durch vielfältige Symbolik nach außen tragen.(13:kabbala:glückszahl:13 gründungsstaaten der usa: 13 sterne/streifen auf dem banner der originalflagge:13 federn an jedem flügel des phönix: 13 pfeile in seinen klauen,13lateinische buchstaben: aus allem eines: eine neue weltordnung (wie oft wird gerade jetzt davon gesprochen!) in lateinisch, die pyramide mit dem auge "gottes", was auch das auge luzifers ist, 13 stufen der pyramide, 33 steine entsprechen 33 Freimaurergraden, das symbol der UNO: 33 Gradfelder: 13 blätter an jedem der ölzweige)

>>>>Wes' Geistes Kind die Mächtigen dieser Welt offenbart sich auch deutlich auf den Strichcodes, die man auf nahezu jedem Produkt findet. Links liest der Computer eine 6, in der Mitte und am Ende:666.(Bar-code)Dies stimmt im übrigen mit der weissagung des Johannes und der prophezeiung der Hopi-Indianer überein(das zeichen des bären).Dies ist nur ein kleiner ausschnitt von vielen zeichen, die man immer häufiger findet.

>>>>Das Wolfsmesser sagt mir jedoch nichts.

>>>>Ansonsten stimme ich mit Dir überein, daß wir bewegte Zeiten vor uns haben. Beachtet bitte die unglaublichen Fusionswellen in der Wirtschaft. Das hat es noch nie gegeben. Man setzt an zum letzten Schlag...

>>>>Nach meiner Auffassung solltes Du Dich auch mit dem Maya-Kalender beschäftigen. Er ist seit mehreren Jahren entschlüsselt. Er endet im Jahre 2012, am 24. Dezember.(21.?). Fasse ich alles zusammen, was ich bisher gelesen habe und nehme das dazu, was ich fühle, wird sich in den nächsten Jahren eine Entwicklung hochschaukeln, die eine umfassende Zentralisierung der Wirtschaft beinhaltet und ihren kompletten Zusammenbruch, eine unglaubliche Welle von Naturkatastrophen (wir sind mittendrin...),den Umsprung der Pole der Erde und somit eine extreme Klimaverschiebung. Möglicherweise gipfelt alles in einer Auslöschung des Bewußtseins der Menschheit. Diejenigen, die genügend geistig fortgeschritten sind, werden es überstehen und am Aufbau einer neuen Welt mitarbeiten, wahrscheinlich unter besseren Bedingungen als jetzt.

>>>>Wie gesagt, das sind alles hypothesen. Nimmt man aber alles, was sich abspielt und andeutet zusammen, kann man nur ähnliche schlüsse ziehen.

>>>>Es trennt sich die Spreu vom Weizen, das ist notwendig und demzufolge in Ordnung.Evolution, Pixie.

>>>>Und ganz richtig: Wir sollen uns läutern, dem guten und lichten zuwenden! Das, was seit jeher die aufgestiegenen Meister vorleben (Jesus,Buddha,Krshna), alle waren Sie Vorbilder eines einzigen Gedankens: Liebe, vollkommene Liebe muß die Ausrichtung deer Menschen.

>>>>Die mächtigen dieser Welt haben sich - so profan es klingt - dem Teufel verschrieben, der in Ihnen selbst regiert. Im Kampf der momentan tobt, rüsten Sie sichtbar auf: Diabolo heißt Entzweihung, Zerstreuung! Und schau dir bitte den derzeitigen Geisteszustand der meisten Menschen an! Man kann 10 SMS gleichzeitig versenden mit dem handy....Wo sie auftreten herrscht der geist der entzweihung. Ob durch Ihre Medien oder Ihre Wirtschaft. An Ihren Früchten erkennt Ihr sie.

>>>>Erzaähl doch einmal einem menschen, der "mit beiden beinen festim leben steht", daß er der Schöpfer selbst ist, daß er alle göttliche Macht in sich vereint! Du wirst wahrscheinlich ausgelacht. Das ist der Ungeist, mit dem Sie uns füttern und unsere Seele abtrennen.

>>>>Ich denke, du verstehst, was ich meine.

>>>>Mit liebevollen Gedanken an Euch alle (wir sind alle eins!)

>>>>Zeus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen