>Meine Frage ist diese, ob es hier jemanden bekannt ist, wer die Illuminaten sind und dazu auch meine Frage, ob jemand die Bedeutung des Wolfsmessers in diesem Zusammenhang weiß.
>Des weiteren, wenn hier so ein Niveau vorherrscht, sich mit geistiger Welt zu beschäftigen, sich mit dem Pfad der Magie auseinanderzusetzen, weiß jemand hier, von der Bevorstehenden schwierigen Phase, in der die Menschheit gerade steht, hineingekommen ist? So in der Art einer bevorstehenden Trennung der Menschen. Man muß nur sehr wachsam sein, um zu sehen, wie immer schneller es voranschreitet, Medien, Konsum, sich dem Sinnlichen hinwenden in einer sehr niedrigen Art und Weise, überhandnehmender Egoismus, ja auch.
>Auf der anderen Seite, diese, die sich für das geistige immer mehr zu interessieren beginnen, wobei mir es da als äußerst wichtig scheint, daß es ja wesentlich ist, welche innersten Gründe man dafür hat.
>Schwarzmagie ist ja nichts neues und man muß ja schon sehr sehr aufpassen inwieweit man nicht selbst ihr verfällt, sich Einflüssen aus hoher geistiger Ebene aussetzt, die alles andere als gut sind, sozusagen die Türe dem öffnet, auch wenn man vielleicht noch glaubt man begeht den guten Weg!!
>Auf die Introspektion also sollte man ja dann doch den allergewichtigsten Wert legen, bevor man beginnt und auch damit nie wirklich aufhören.
>Wenn ich zuvor die Trennung angedeutet habe, dann will ich hier nochmal daran anknüpfen, daß es auch ein Aspekt ist, was man an Einstellung, Gesinnung hereinträgt bei dem wie man einen magischen Pfad begeht, zu welcher Seite man sich hinneigt. Damit meine ich etwas wie zum einen Menschlichen sich hinneigen und dazu als Gegensatz sich zu etwas darunter liegendem sich hinneigen, persönliche Triebe vorherrschen lassen.......
>Viele Liebe Grüße und freue mich auf Nachricht!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen