Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Wassermann Evagelium

Ramun
    Gast

Das Wassermann Evagelium

>Wer kennt das Wassermannevangelium von Jesus"dem Christus"

>Eliphas Levi soll diese Biographie aus der Akascha-Chronik übermittelt haben.

>Wenn das stimmt, ist dieses Buch sehr lesenswert.

>Buchtip unter Vorbehalt

>Liebe Grüße

>Ramun

Xofige
    Gast

Re: Das Wassermann Evagelium

>Lieber Ramun!

>Bitte sei vorsichtig mit den Büchern von Eliphas Levi ich warne dich!

>Das soll keine Drohung sein doch du wirst bestimmt besseres finden.

>Ob Levi ein ECHTER Magier wahr oder nicht, darüber läßt sich streiten

>ich möchte nur soviel anmerken das er sehr gewagte Experimente durchgeführt

>hat und vor den Vorstehern mehr oder weniger als

>halbmagischer Zauberer(!?!?!??)aufgetreten ist. Ich möchte ihn nicht mürbe machen auch wenn ich das hiermit schon getan habe was mir sehr leid tut.

>Doch meine Erfahrungen besagen das man sich nur mit ihm abgeben sollte wenn

>man in der Theorie gut bewandert ist und gleichzeitig Charakterfest so das man

>nicht in die Irre geführt werden kann. Doch es gibt einiges von ihm das

>für den einen oder anderen wirklich sehr interessant ist.

> Nichts für ungut!

> Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Forschen

> und Üben. XOFIGE

>

>

Boreb
    Gast

Re: Das Wassermann Evagelium

>>Wer kennt das Wassermannevangelium von Jesus"dem Christus"

>>Eliphas Levi soll diese Biographie aus der Akascha-Chronik übermittelt haben.

>>Wenn das stimmt, ist dieses Buch sehr lesenswert.

>>Buchtip unter Vorbehalt

>>Liebe Grüße

>>Ramun

>Hi Ramun,ich bins nochmal*gg*

>Also,ich kenne das Buch,dass du meinst.Es gibt jedoch ein Buch,dass heisst die Verbotenen Evangelien und beeinhaltet Schriften aus dem Jahre Hundert,die man in einem Topf begraben,noch nicht so lange her,fand.Diese Schriften zeigen Evangelien,die die Kirche anscheinend nicht wollte oder die nicht so ganz in das Bild gepasst hätten.Ein Evangelium,beschreibt Jesus,wie er mit 5 Jahren war.Man schikte ihn zum Beispiel zu einem Lehrer,der ihm das Alphabet hätte beibringen sollen.Jesus meinte zum Lehrer:"Du willst mir das Alphabet beibringen,wo du mir nicht mal die Bedeutung des Buchstaben Alphas verstehst?Wenn du mir die Bedeutung des Alphas erklären kannst,will ich dir die Bedeutung,des Buchstaben Betas erklären."Unter anderem,machte er mit 5 Jahren negativ von sich aufmerksam,in dem er Leute,Kinder,die ihn geärgert haben,sie durch das blose Wort,sterben liess,sie aber später alle wieder zum leben erweckt habe.Jesus,war schon von anfang an Vollkommen und nicht wie Levis behauptet,er hätte sich zuerst noch Prüfungen unterziehen müssen,bevor er zum Titel Christ kam.Won wem denn,bitte schön,hätte Jesus den noch gelehrt werden können.Auch die Tests sind mehr als lächerlich.Im einten Test,musste er zeigen,dass er sich vom Weiblichen Geschlecht entziehen kann und zuerst hatte er beim Anblick einer Wunderschönen Frau sogar noch mühe.So ein Schwachsinn.

>Also,wie gesagt,ich halte eigentlich auch nicht sehr viel von dem Buch.Aber jedem das seine.

>Ich hoffe,ich konnte Dir auch dieses mal helfen.

>Du bist auf einem Guten Weg,dass wichtigste ist aber immer das kritische Denken.Auch wenn es manchmal Wunderschön klingt,meistens erkennt man die Unwahrheiten,an ganz kleinen Details,die einfach nicht ins Bild passen.

>In dem Sinne,alles Gute für die Zukunft und immer kritisch bleiben.

>Boreb

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen