Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 1.Kleine umherschwirrende Lichtpunkte und 2.ungeheure Energien

Boreb
    Gast

1.Kleine umherschwirrende Lichtpunkte und 2.ungeheure Energien

>Ich sehe seit ein paar Jahren,kleine,wie sehr weissleuchtende Lichtpunkte umherschwirren,was ist das.Es sind sehr viele und sie sind wirklich Fantastisch,zum beobachten.Ich würde mich freuen,wenn es mir jemand sagen könnte.

>Jetzt noch ne andere Frage.Ich mache in letzter Zeit,wirklich halbe überlebenskämpfe durch.Wenn ich mich Abends hinleg,empfinde ich plötzlich extreme,wie Energieschübe.Es ist wie ein extremer Druck in mir und ich kann mich fast nicht dagegen wehren.Es ist manchmal so stark,dass ich das Gefühl habe zu sterben.Es ist vorallem im Kopf aber auch sonst im ganzen Körper.Ich kenne das Gefühl,von früher,als ich mit 16,wie ne Ladung Strom durch mich hindurch gieng und ich mich nicht mehr bewegen konnte und dieses Rauschen im Kopf hatte und dieser Frequenzton.Ich habe mal gelesen,dass wenn man sich gegen dieses Gefühl whrt,es wie eine Blockade gibt,wo sich dann diese Energie wie Staut und somit noch stärker wird.Mein Problem ist einfach,dass ich mich gegen diesen unglaublichen Druck nicht wehren kann.Kann mir jemand Tips geben,was ich in so einer Situation machen kann?Es kann so stark werden,dass ich anfange zu beten,dass ich diese Nacht überlebe.

>Hoffe auf Antwort und verbleibe mit liebendem Dank......Boreb

Wunjo
    Gast

Lichtpunkte

>>Ich sehe seit ein paar Jahren,kleine,wie sehr weissleuchtende Lichtpunkte umherschwirren,was ist das.Es sind sehr viele und sie sind wirklich Fantastisch,zum beobachten.Ich würde mich freuen,wenn es mir jemand sagen könnte.

>>Jetzt noch ne andere Frage.Ich mache in letzter Zeit,wirklich halbe überlebenskämpfe durch.Wenn ich mich Abends hinleg,empfinde ich plötzlich extreme,wie Energieschübe.Es ist wie ein extremer Druck in mir und ich kann mich fast nicht dagegen wehren.Es ist manchmal so stark,dass ich das Gefühl habe zu sterben.Es ist vorallem im Kopf aber auch sonst im ganzen Körper.Ich kenne das Gefühl,von früher,als ich mit 16,wie ne Ladung Strom durch mich hindurch gieng und ich mich nicht mehr bewegen konnte und dieses Rauschen im Kopf hatte und dieser Frequenzton.Ich habe mal gelesen,dass wenn man sich gegen dieses Gefühl whrt,es wie eine Blockade gibt,wo sich dann diese Energie wie Staut und somit noch stärker wird.Mein Problem ist einfach,dass ich mich gegen diesen unglaublichen Druck nicht wehren kann.Kann mir jemand Tips geben,was ich in so einer Situation machen kann?Es kann so stark werden,dass ich anfange zu beten,dass ich diese Nacht überlebe.

>>Hoffe auf Antwort und verbleibe mit liebendem Dank......Boreb

>

>Hallo Boreb!

>Bei den kleinen weißen Lichtpunkten oder Fünkchen handelt es sich wahrscheinlich um das Prana (Lebensenergie)der Luft. Sie werden auch als "Vitalitätskügelchen" bezeichnet und sind sehr leicht zu sehen wenn blauer Himmel ist.

>Liebe Grüße

>Wunjo

Matthias
    Gast

Re: Lichtpunkte/Meijnour!

>Hallo, lieber Boreb,

>zu den Lichtpunkten, die ich auch schon seit Jahren ab und zu beobachten kann, habe ich einmal gelesen (Schulmedizin), daß dieser Effekt vor allem bei erhöhtem Blutdruck auftaucht und etwas damit zu tun hat, daß sich Teile der Netzhaut ablösen. Ich hatte das allerdings schon oft und konnte bei mir keine Verschlechterung der Augen feststellen, ich tendiere eigentlich eher dazu, sie als Lebensfunken oder Gedanken zu sehen.(ich mag diese silbernen Flitzer...)

>Meijnour ist doch Mediziner, oder ? Sag mal was dazu!

>Alles Liebe Euch allen

>Matthias

Boreb
    Gast

Danke Wunjo

>>>Ich sehe seit ein paar Jahren,kleine,wie sehr weissleuchtende Lichtpunkte umherschwirren,was ist das.Es sind sehr viele und sie sind wirklich Fantastisch,zum beobachten.Ich würde mich freuen,wenn es mir jemand sagen könnte.

>>>Jetzt noch ne andere Frage.Ich mache in letzter Zeit,wirklich halbe überlebenskämpfe durch.Wenn ich mich Abends hinleg,empfinde ich plötzlich extreme,wie Energieschübe.Es ist wie ein extremer Druck in mir und ich kann mich fast nicht dagegen wehren.Es ist manchmal so stark,dass ich das Gefühl habe zu sterben.Es ist vorallem im Kopf aber auch sonst im ganzen Körper.Ich kenne das Gefühl,von früher,als ich mit 16,wie ne Ladung Strom durch mich hindurch gieng und ich mich nicht mehr bewegen konnte und dieses Rauschen im Kopf hatte und dieser Frequenzton.Ich habe mal gelesen,dass wenn man sich gegen dieses Gefühl whrt,es wie eine Blockade gibt,wo sich dann diese Energie wie Staut und somit noch stärker wird.Mein Problem ist einfach,dass ich mich gegen diesen unglaublichen Druck nicht wehren kann.Kann mir jemand Tips geben,was ich in so einer Situation machen kann?Es kann so stark werden,dass ich anfange zu beten,dass ich diese Nacht überlebe.

>>>Hoffe auf Antwort und verbleibe mit liebendem Dank......Boreb

>>

>>Hallo Boreb!

>>Bei den kleinen weißen Lichtpunkten oder Fünkchen handelt es sich wahrscheinlich um das Prana (Lebensenergie)der Luft. Sie werden auch als "Vitalitätskügelchen" bezeichnet und sind sehr leicht zu sehen wenn blauer Himmel ist.

>>Liebe Grüße

>>Wunjo

> Hi Wunjo

>Viellen dank,für deine Antwort,ich wollte sowiso schreiben,dass ich sie vorallem sehr gut im Blauen Himmel sehe,somit stellt sich deine Antwort als wahr heraus.Vielen dank auch,Wunjo,jetzt bleibt nur noch die 2 Frage übrig....

Paul Allen
    Gast

Re: ungeheure Energien !

>Lieber Boreb,

>der Energieschub ist ein Kennzeichen der magischen Entwicklung. Jeder der den Weg geht, kennt ihn.

>Er wird mit der Zeit noch stärker werden! Und immer noch stärker !

>Es gibt Leute, die behaupten, daß der Weg am Anfang am gefährlichsten sei. Dem kann ich nicht zustimmen. Je weiter man kommt, umso stärker wird die Kraft, der Energieschub ...

>Deshalb ist das magische Gleichgewicht von so unendlicher Wichtigkeit: wer nach einer Seite abweicht, wird, wenn die Kräfte stärker werden, regelrecht von ihnen zerrissen werden.

>Wenn man, bildlich gesprochen, im Zentrum von 4 Kräften steht, die mit der gleichen Kraft auf dich einwirken, dann ist das Resultat null und man kann auch der stärksten Kraft widerstehen, aber wehe wenn eine der 4 Kräfte beginnt zu überwiegen!

>Deshalb betont Bardon (und auch die meisten anderen Meister) so sehr das Gleichgewicht.

>Meist kann aus diesem Grund auch kein Abisheka erteilt werden, aus dem einfachen Grund: weil der Empfänger dem Schub nicht standhalten könnte.

>Wer kennt nicht Goethes Zauberlehrling: wer die Kräfte ruft zu dem werden sie kommen: aber: man sei darauf vorbereitet !

>(Übrigens: wenn dir der Schub zu stark wird, dann ist es am besten, für eine Weile auszustzen, und etwas vorsichtiger wieder zu beginnen. Der Weg ist nur etwas für "starke Geister".)

>Liebe Grüße von Paul Allen.

>

>>Ich sehe seit ein paar Jahren,kleine,wie sehr weissleuchtende Lichtpunkte

>>Jetzt noch ne andere Frage.Ich mache in letzter Zeit,wirklich halbe überlebenskämpfe durch.Wenn ich mich Abends hinleg,empfinde ich plötzlich extreme,wie Energieschübe.Es ist wie ein extremer Druck in mir und ich kann mich fast nicht dagegen wehren.Es ist manchmal so stark,dass ich das Gefühl habe zu sterben.Es ist vorallem im Kopf aber auch sonst im ganzen Körper.Ich kenne das Gefühl,von früher,als ich mit 16,wie ne Ladung Strom durch mich hindurch gieng und ich mich nicht mehr bewegen konnte und dieses Rauschen im Kopf hatte und dieser Frequenzton.Ich habe mal gelesen,dass wenn man sich gegen dieses Gefühl whrt,es wie eine Blockade gibt,wo sich dann diese Energie wie Staut und somit noch stärker wird.Mein Problem ist einfach,dass ich mich gegen diesen unglaublichen Druck nicht wehren kann.Kann mir jemand Tips geben,was ich in so einer Situation machen kann?Es kann so stark werden,dass ich anfange zu beten,dass ich diese Nacht überlebe.

>>Hoffe auf Antwort und verbleibe mit liebendem Dank......Boreb

Xofige
    Gast

Re: 1.Kleine umherschwirrende Lichtpunkte und 2.ungeheure Energien

>Lieber Boreb,

>Die Kügelchen die du siehst sind in der Tat Vitalitätskügelchen!

>Es ist die Lebenskraft!!!!!!! In der Luft kannst du sie sicher als wild umhertanzent wahrnehmen. Versuche sie auch mal beim im Waldspaziergang wahrzunehmen, da man sie hier besonders gut sehen kann. Wenn deine Augen empfindlich genug sind, so kannst du diese später auch auf dem Boden wahrnehmen, diese sind dann viel größer. Sobald du es verstehst deine

>Handchakren zu aktivieren kannst du diese direkt aus der Luft pflücken ;-)

>Wenn du die Fußchakren aktivierst, so kannst du die Lebenskraft auf bzw.

>aus dem Boden aufnehmen und dich dadurch besser Erden. Das funktioniert

>übrigens auch im übungszimmer. Durch das Erden kannst du dich unter anderem etwas besser konzentrieren. Mache doch das Experiment mal mit einem Freund.

>Beobachte ihn und die Kügelchen, während er die Porenatmung durchführt -

>Na? was siehst du jetzt?

>

> Viele liebe Grüße,

> Xofige

Boreb
    Gast

Re: Lichtpunkte/Meijnour!

>>Hallo, lieber Boreb,

>>zu den Lichtpunkten, die ich auch schon seit Jahren ab und zu beobachten kann, habe ich einmal gelesen (Schulmedizin), daß dieser Effekt vor allem bei erhöhtem Blutdruck auftaucht und etwas damit zu tun hat, daß sich Teile der Netzhaut ablösen. Ich hatte das allerdings schon oft und konnte bei mir keine Verschlechterung der Augen feststellen, ich tendiere eigentlich eher dazu, sie als Lebensfunken oder Gedanken zu sehen.(ich mag diese silbernen Flitzer...)

>>Meijnour ist doch Mediziner, oder ? Sag mal was dazu!

>>Alles Liebe Euch allen

>>Matthias

>Danke auch dir tausendmal Mathias,danke......Boreb

gabi
    Gast

Zittern

>Hallo Boreb,

>mit Interesse habe ich gelesen, daß du die bücher von bardon noch nicht gelesen hast. Ich habe bisher auch so irgendwie herumexperimentiert wie ich mir das dachte, allerding nicht viele Jahre sondern bisher nur etwa ein halbes Jahr.

>Aber ich habe auch unbedingt vor, mir die Bücher bzw. erstmal das erste zu kaufen.

>Aber nun zu meiner Frage an dich und die anderen:

>Seit einiger Zeit ist es so, daß ich morgens direkt nach dem Aufwachen, fast noch im Halbschlaf, verspüre, daß mein ganzer Körper zittert. Manchmal auch nur ein Bein oder eine Hand. Nach sehr kurzer zeit ist es wieder normal. Nun ist es so, daß ich mich bewußt direkt nach dem aufwachen darauf trainiert habe mich an meine träume zu erinnern. Das klappt gut. Nun frage ich mich, ob dieses Zittern schon immer da war und ich es nur noch nicht bemerkt habe, weil nicht darauf geachtet? Andererseits ist es fast unglaublich, daß ich das bisher nicht bemerkt habe. Es passiert ca. dreimal die Woche mit der Zitterei. Ich kann es aber sofort abbrechen, wenn ich es bemerke oder es hört nach ca. einer Minute von selbst auf. Neulich zitterte meine Hand und ich dachte mal, ich unterbrech es nicht. Da verstärkte sich das Zittern und ich habe es doch schnell abgeblockt, war mir zu unheimlich.

>Boreb, hast du das auch schon einmal oder mehrmals bemerkt?

>Weiß jemand, ob das mit dem trainieren der Magietechniken zu tun hat?

>Ist das ein schlechtes oder gutes Zeichen?

>Ich habe bisher eigentlich nur normale Meditationstechniken angewandt. Immer im Liegen und im Bett. Und Energieübungen, wie zum Beispiel Wärme im Körper hin- und herschicken.

>Vielen Dank für eure Antworten. Ich lese hier immer mit, und wenn ich sowas wie von Boreb lese, dann kommen mir immer irgendwie Bedenken, weil ich auch nicht weiß, wie man merkt, daß man im ungleichgewicht ist. Und wenn man das nicht merkt, kann man ja auch nichts ausgleichen, ich wüßte gar nicht, wie ich das machen sollte.

>Gruß von gabi

Boreb
    Gast

Re: Zittern

>>Hallo Boreb,

>>mit Interesse habe ich gelesen, daß du die bücher von bardon noch nicht gelesen hast. Ich habe bisher auch so irgendwie herumexperimentiert wie ich mir das dachte, allerding nicht viele Jahre sondern bisher nur etwa ein halbes Jahr.

>>Aber ich habe auch unbedingt vor, mir die Bücher bzw. erstmal das erste zu kaufen.

>>Aber nun zu meiner Frage an dich und die anderen:

>>Seit einiger Zeit ist es so, daß ich morgens direkt nach dem Aufwachen, fast noch im Halbschlaf, verspüre, daß mein ganzer Körper zittert. Manchmal auch nur ein Bein oder eine Hand. Nach sehr kurzer zeit ist es wieder normal. Nun ist es so, daß ich mich bewußt direkt nach dem aufwachen darauf trainiert habe mich an meine träume zu erinnern. Das klappt gut. Nun frage ich mich, ob dieses Zittern schon immer da war und ich es nur noch nicht bemerkt habe, weil nicht darauf geachtet? Andererseits ist es fast unglaublich, daß ich das bisher nicht bemerkt habe. Es passiert ca. dreimal die Woche mit der Zitterei. Ich kann es aber sofort abbrechen, wenn ich es bemerke oder es hört nach ca. einer Minute von selbst auf. Neulich zitterte meine Hand und ich dachte mal, ich unterbrech es nicht. Da verstärkte sich das Zittern und ich habe es doch schnell abgeblockt, war mir zu unheimlich.

>>Boreb, hast du das auch schon einmal oder mehrmals bemerkt?

>>Weiß jemand, ob das mit dem trainieren der Magietechniken zu tun hat?

>>Ist das ein schlechtes oder gutes Zeichen?

>>Ich habe bisher eigentlich nur normale Meditationstechniken angewandt. Immer im Liegen und im Bett. Und Energieübungen, wie zum Beispiel Wärme im Körper hin- und herschicken.

>>Vielen Dank für eure Antworten. Ich lese hier immer mit, und wenn ich sowas wie von Boreb lese, dann kommen mir immer irgendwie Bedenken, weil ich auch nicht weiß, wie man merkt, daß man im ungleichgewicht ist. Und wenn man das nicht merkt, kann man ja auch nichts ausgleichen, ich wüßte gar nicht, wie ich das machen sollte.

>>Gruß von gabi

> Hi Gabi

>Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.Ich habe noch nie ein zittern bei mir bemerkt.Ich würde dir aber vorschlagen,das erste Buch von Bardon zu kaufen.Es ist auch nicht so,dass ich noch nicht darin gelesen hätte.Ich denke mir aber,dass Xofige oder Paul dir mit sicherheit weiterhelfen können.Sorry,dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.Ich wünsche Dir aber viel erfolg auf deinem weiteren weg....Boreb

koreba
    Gast

Re: Zittern

>hallo Gabi,

>vielleicht hilft Dir dieser link weiter:

>www.surselva.ch\oobe\default.htm

>der betreiber dieser site kann Dir hoffentlich auch eine antwort auf Deine fragen geben.

>Liebe Gruesse

>koreba

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte