>Ich sehe seit ein paar Jahren,kleine,wie sehr weissleuchtende Lichtpunkte umherschwirren,was ist das.Es sind sehr viele und sie sind wirklich Fantastisch,zum beobachten.Ich würde mich freuen,wenn es mir jemand sagen könnte.
>Jetzt noch ne andere Frage.Ich mache in letzter Zeit,wirklich halbe überlebenskämpfe durch.Wenn ich mich Abends hinleg,empfinde ich plötzlich extreme,wie Energieschübe.Es ist wie ein extremer Druck in mir und ich kann mich fast nicht dagegen wehren.Es ist manchmal so stark,dass ich das Gefühl habe zu sterben.Es ist vorallem im Kopf aber auch sonst im ganzen Körper.Ich kenne das Gefühl,von früher,als ich mit 16,wie ne Ladung Strom durch mich hindurch gieng und ich mich nicht mehr bewegen konnte und dieses Rauschen im Kopf hatte und dieser Frequenzton.Ich habe mal gelesen,dass wenn man sich gegen dieses Gefühl whrt,es wie eine Blockade gibt,wo sich dann diese Energie wie Staut und somit noch stärker wird.Mein Problem ist einfach,dass ich mich gegen diesen unglaublichen Druck nicht wehren kann.Kann mir jemand Tips geben,was ich in so einer Situation machen kann?Es kann so stark werden,dass ich anfange zu beten,dass ich diese Nacht überlebe.
>Hoffe auf Antwort und verbleibe mit liebendem Dank......Boreb

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen