Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Merkwürdige Reize, Erfahrungen, Visionen.

Ti
    Gast

Merkwürdige Reize, Erfahrungen, Visionen.

>Hallo erstmal! Ich bin froh endlich ein Forum, Gleichgesinnter gefunden zu haben!

>Ich hatte seit langem das Bedürfnis mit jemanden zu sprechen, jemandem meine Erfahrungen mitzuteilen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

>1. Ich habe seit einiger Zeit, temporär starke Reize an meiner Stirnmitte, es ist wie ein starkes kribbeln. Dieses kribbeln habe ich auch manchmal am Nasenende zwischen den Augen. Das Gefühl in der Stirnmitte wird manchmal mit einem winhauchähnlichem Gefühl begleitet, und tänzelt manchmal hin und her, manchmal ist es auch statisch und sehr intensiv. Ich habe dann das Gefühl als könne ich etwas beeinflussen. Was hat das zu bedeuten?

>2. Ich sehe schon seit eineigen Jahren seltsame Sachen und weiß teilweise nichts damit anzufangen. z. B. größere Lichtkugeln über Köpfen fremder Menschen, Eine durchsichtige Hülle (nicht Aura), die je nach Zustand 2-4 cm dick ist und der meinen Körperbewegungen langsam folgt.

>3. Ich habe meine Aura der Hände beobachtet, wenn ich eine unbeschreibliche Kraft einziehe, Sie wird größer, leuchtender und wird meistens wie golfarbend.

>Dann habe ich ein starkes kribbeln an eineigen Stellen der Hand z.B. an den Fingerspitzen und das Gefühl einer unglaublichen Stärke. Was ist das?

>4. Ich habe eine unglaublich Starke Beziehung zu den Sternen. Können Sie mir sagen wo diese Beziehung ihre Wurzeln hat?

>5. Ich habe kein Bedürfnis mehr an Normalen Dingen wie z.B. Kino, Fernsehen, Schule, Beruf, Freunde, Eltern, ich glaube nur noch mit einer unglaublichen Intensität an Gott.

>6. Ich habe kurz nach dem einschlafen manchmal ein komisches Zittern am Ganzen Körper, bei vollem Bewußtsein wenn ich dieses Zittern habe, habe ich so etwas wie Visionen, Manchmal spricht eine intensive, starke Stimme zu mir, unter anderem mit Bildern die Tage darauf wirklich eintreten, manchmal sagt mir die Stimme, was ich falsch mache, in kurzen abgehackten Sätzen verbunden mit dem Themengebiet entsprechenden Bildern. Dazu kommt nach dem einschlafen manchmal etwas wie eine Energie, die mich lähmt, obwohl ich bei vollem Bewußtsein bin.

>Ich zwinge mich dann immer dazu aufzuwachen, und schaffe es auch. Manchmal zieht mich diese Energie nach oben, wo ich dann das Bewußtsein verliere. Teilweise habe ich wirklich starke Angst. Ich wünschte ein Gleichgesinnter könnte mir helfen. Diese ganzen Erscheinungen hatte ich auch schon bevor ich mir die Bücher von Bardon gekauft habe, oder allgemein mich diesem Thema gewidmet habe. Teilweise gehen diese Erscheinungen in meine Jugend und Kindheit zurück. Was habe ich zu erwarten, denn es sind teilweise sehr außerirdische(anders kann ich es nicht beschreiben) Gefühle.

>7. Ich habe manchmal das Gefühl, geistig Macht über Menschen und Tiere zu haben,

>dises Gefühl ist mir aber wider, weil ich noch sehr jung bin(23). Ich möchte niemanden kontrollieren, deswegen verschließe ich mich sofort und konzentriere mich auf andere Dinge. Was bedeutet dieses Gefühl.

>8. Ich würde gern jemand finden der mir ähnliche Erfahrungen mitteilt, zum Austausch.

>Danke für eure Hilfe!

Wunjo
    Gast

Re: Merkwürdige Reize, Erfahrungen, Visionen.

>>Hallo erstmal! Ich bin froh endlich ein Forum, Gleichgesinnter gefunden zu haben!

>>Ich hatte seit langem das Bedürfnis mit jemanden zu sprechen, jemandem meine Erfahrungen mitzuteilen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

>>1. Ich habe seit einiger Zeit, temporär starke Reize an meiner Stirnmitte, es ist wie ein starkes kribbeln. Dieses kribbeln habe ich auch manchmal am Nasenende zwischen den Augen. Das Gefühl in der Stirnmitte wird manchmal mit einem winhauchähnlichem Gefühl begleitet, und tänzelt manchmal hin und her, manchmal ist es auch statisch und sehr intensiv. Ich habe dann das Gefühl als könne ich etwas beeinflussen. Was hat das zu bedeuten?

>>2. Ich sehe schon seit eineigen Jahren seltsame Sachen und weiß teilweise nichts damit anzufangen. z. B. größere Lichtkugeln über Köpfen fremder Menschen, Eine durchsichtige Hülle (nicht Aura), die je nach Zustand 2-4 cm dick ist und der meinen Körperbewegungen langsam folgt.

>>3. Ich habe meine Aura der Hände beobachtet, wenn ich eine unbeschreibliche Kraft einziehe, Sie wird größer, leuchtender und wird meistens wie golfarbend.

>>Dann habe ich ein starkes kribbeln an eineigen Stellen der Hand z.B. an den Fingerspitzen und das Gefühl einer unglaublichen Stärke. Was ist das?

>>4. Ich habe eine unglaublich Starke Beziehung zu den Sternen. Können Sie mir sagen wo diese Beziehung ihre Wurzeln hat?

>>5. Ich habe kein Bedürfnis mehr an Normalen Dingen wie z.B. Kino, Fernsehen, Schule, Beruf, Freunde, Eltern, ich glaube nur noch mit einer unglaublichen Intensität an Gott.

>>6. Ich habe kurz nach dem einschlafen manchmal ein komisches Zittern am Ganzen Körper, bei vollem Bewußtsein wenn ich dieses Zittern habe, habe ich so etwas wie Visionen, Manchmal spricht eine intensive, starke Stimme zu mir, unter anderem mit Bildern die Tage darauf wirklich eintreten, manchmal sagt mir die Stimme, was ich falsch mache, in kurzen abgehackten Sätzen verbunden mit dem Themengebiet entsprechenden Bildern. Dazu kommt nach dem einschlafen manchmal etwas wie eine Energie, die mich lähmt, obwohl ich bei vollem Bewußtsein bin.

>>Ich zwinge mich dann immer dazu aufzuwachen, und schaffe es auch. Manchmal zieht mich diese Energie nach oben, wo ich dann das Bewußtsein verliere. Teilweise habe ich wirklich starke Angst. Ich wünschte ein Gleichgesinnter könnte mir helfen. Diese ganzen Erscheinungen hatte ich auch schon bevor ich mir die Bücher von Bardon gekauft habe, oder allgemein mich diesem Thema gewidmet habe. Teilweise gehen diese Erscheinungen in meine Jugend und Kindheit zurück. Was habe ich zu erwarten, denn es sind teilweise sehr außerirdische(anders kann ich es nicht beschreiben) Gefühle.

>>7. Ich habe manchmal das Gefühl, geistig Macht über Menschen und Tiere zu haben,

>>dises Gefühl ist mir aber wider, weil ich noch sehr jung bin(23). Ich möchte niemanden kontrollieren, deswegen verschließe ich mich sofort und konzentriere mich auf andere Dinge. Was bedeutet dieses Gefühl.

>>8. Ich würde gern jemand finden der mir ähnliche Erfahrungen mitteilt, zum Austausch.

>>Danke für eure Hilfe!

>

>Hi Ti!

>Ich kann dir eine mögliche Antwort geben, das aber nur aus der Perspektive der "Licht- und Aufstiegsarbeit" und nicht aus einem hermetischen Blickwinkel heraus. Vielleicht kannst Du ja etwas damit anfangen.

>Du schreibts von einer "starken Beziehung zu den Sternen" und von bestimmten Wahrnehmungen...

>Nun, seit einigen Jahren taucht in der modernen Spiritualität der Begriff "Sterngeborene" auf. Er soll Wesen beschreiben, welche ihren fünfdimensionalen Aufstiegskörper bereits vollständig erschaffen haben und die sich jetzt in der Zeit des Übergangs des Planeten in die 5. Dichtedimension, vermehrt inkarnieren, um der Menschheit bei diesem Wechsel behilflich zu sein. Diese Wesen stammen ausschließlich aus anderen Planetensystem, daher der Ausdruck "Sterngeborene". Die Kennzeichen der Sterngeborenen seien eine starke Verbundenheit zu den Sternen sowie ein überaus sensibles und ausgeprägtes Wahrnehmungsvermögen.

>Es gibt zumindest etwas Literatur zu diesem Thema, vorallem das Buch:

>"An die Sterngeborenen" von Solara

>Meiner Ansicht ist dieses Buch mit äußerster Vorsicht zu genießen, da die Dame nicht zwischen den evolutionären Linien des Engelreichs und der Menschheit unterscheidet (dafür auch von der geistigen Hierarchie kritisiert wird). Dennoch bietet es eine erste Annäherung an dieses Thema.

>Auf alle Fälle würde ich Dir raten, ein gutes Channeling-Medium zu konsultieren, eines das seine Fühler über die Astral-Ebene hinaus zu strecken vermag und mit den Aufgestiegenen Meistern bzw. den höheren Engelwesen Kontakt aufnehmen kann.

>Meine Antwort muß auf Dich nicht zutreffen, und sie soll auch niemandem schmeicheln (vielleicht ist sie Dir ja auch zu "abgefahren"), aber möglicherweise hilft sie Dir, selbständig weiter zu forschen.

>Alles Gute

>Wunjo

Thomas
    Gast

>HI TI,

>Die Dinge die du teilweise an dir wahrnimmst und fühlst ergeben sich teilweise daraus, daß du einen zu hohen Blutdruck hast, an deiner Stelle würde ich mal einen Arzt aufsuchen, das soll nur ein gut gemeinter Rat sein.

gabi
    Gast

>>HI TI,

>>Die Dinge die du teilweise an dir wahrnimmst und fühlst ergeben sich teilweise daraus, daß du einen zu hohen Blutdruck hast, an deiner Stelle würde ich mal einen Arzt aufsuchen, das soll nur ein gut gemeinter Rat sein.

>Meiner meinung nach ein völlig falscher rat.

>Ich habe teilweise sehr ähnliche oder identische symptome und habe zeit meines lebens einen sehr niedrigen blutdruck. Wollte nur noch nicht so direkt mitreden, weil ich zu wenig erfahrung in sachen magie habe.

>gruß gabi

daimon
    Gast

>Hallo Ti!

>Nun, ich habe einige Phänomene von denen du erzählst auch erlebt. Allerdings habe ich vielleicht eine andere Beziehungen zu diesen Dingen, so hatte ich einfach nie Angst vor solchen Erfahrungen - war sie mir jedenfalls nicht bewusst! Es hat auch damit zu tun, das ich eine andere Beziehung zum Tod, also anderen Existenzebenen, und Schmerz habe, als vielleicht andere Leute. Ich hatte einfach immer das Gefühl beschützt zu werden, und so war da kein Grund zur Sorge. Auch wegen dem Einfluss nehmen ist es manchmal etwas verwirrend, aber folge einfach deinem Herzen, denn wenn du dies wirklich tust, wirst du in Uebereinstimmung mit ALL-THAT-IS handeln...

>Ich finde es sehr interessant was du erlebst und möchte dir nur sagen das es auch andere mit solchen Erfahrungen gibt. Es ist die Zeit, wo das Vertrauen noch nicht stark genug ist, wo Angst auftauchen kann. Nimm sie an, akzeptiere sie und lass sie einfach los.

>Und das mit dem Blutdruck kann ich auch überhaupt nich bestätigen; auch ich habe einen tiefen Blutdruck!

>In Licht.

>daimon

mahavatar@gmx.net
    Gast

>Hallo Ti!

>Auch ich habe einige Erfahrunen mit solchen Phänomenen, und kann deine Ausführungen nur bestätigen.

>Mich würde allerdings sehr interessieren wie du es hältst mit Koffein, Nikotin und anderen Beruhigungs- und Anregungsmitte. Ich selbst fand darin auch irgendwie einen Faktor. Es half mir wenigstens, die Dinge besser zu kontrollieren!

>Dies mag sich vielleicht auf den ersten Blick komisch anhören, doch für eine ensprechende Antwort(E-mail od. Forum) wäre ich dir dankbar.

>Bei den vier Säulen Salomons.

>phoenyx

Lidia
    Gast

>Hi :))

>... du brauchst keine Angst zu haben....... was dir passirt deutet nur, daß du (inall deiner Jugend)schon weiter fortgeschritten bist.... als die Meisten!

>Die Zustende die du hast wären Normal...... würden wir das ganze Spektrum unsere geistigen Möglichkeiten nutzen.....

>Das mit der Nase und Stirn Gefühl kann ich bestätigen ( beschäftige dich mit Chakren! - es dürfte das eben sein!)

>Auch die starke Stmme die zu dir Spricht .... höre ich auch........ ich verstehe sie nur nioch nicht sooo deutlich wie du ( obwohl ich älter bin ?) :))

>...ich arbeite aber daran :))

>Zu den Körpergefühlen beim einschlafen........ stelle dir vor es gibt welche die bestrebt sind es absichtlich herbeizu führen....... und schaffen es nicht !!!

>Dazu ein Link unten...

>Sei also beruhigt und wisse, dass du es nicht "umsonst" mit auf den Weg bekommen hast........ und auch dass es etwas Gutes ist...... gedanken an Gott sind nie verkehrt...

>Alles Liebe

>Lidia