>Hallo erstmal! Ich bin froh endlich ein Forum, Gleichgesinnter gefunden zu haben!
>Ich hatte seit langem das Bedürfnis mit jemanden zu sprechen, jemandem meine Erfahrungen mitzuteilen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
>1. Ich habe seit einiger Zeit, temporär starke Reize an meiner Stirnmitte, es ist wie ein starkes kribbeln. Dieses kribbeln habe ich auch manchmal am Nasenende zwischen den Augen. Das Gefühl in der Stirnmitte wird manchmal mit einem winhauchähnlichem Gefühl begleitet, und tänzelt manchmal hin und her, manchmal ist es auch statisch und sehr intensiv. Ich habe dann das Gefühl als könne ich etwas beeinflussen. Was hat das zu bedeuten?
>2. Ich sehe schon seit eineigen Jahren seltsame Sachen und weiß teilweise nichts damit anzufangen. z. B. größere Lichtkugeln über Köpfen fremder Menschen, Eine durchsichtige Hülle (nicht Aura), die je nach Zustand 2-4 cm dick ist und der meinen Körperbewegungen langsam folgt.
>3. Ich habe meine Aura der Hände beobachtet, wenn ich eine unbeschreibliche Kraft einziehe, Sie wird größer, leuchtender und wird meistens wie golfarbend.
>Dann habe ich ein starkes kribbeln an eineigen Stellen der Hand z.B. an den Fingerspitzen und das Gefühl einer unglaublichen Stärke. Was ist das?
>4. Ich habe eine unglaublich Starke Beziehung zu den Sternen. Können Sie mir sagen wo diese Beziehung ihre Wurzeln hat?
>5. Ich habe kein Bedürfnis mehr an Normalen Dingen wie z.B. Kino, Fernsehen, Schule, Beruf, Freunde, Eltern, ich glaube nur noch mit einer unglaublichen Intensität an Gott.
>6. Ich habe kurz nach dem einschlafen manchmal ein komisches Zittern am Ganzen Körper, bei vollem Bewußtsein wenn ich dieses Zittern habe, habe ich so etwas wie Visionen, Manchmal spricht eine intensive, starke Stimme zu mir, unter anderem mit Bildern die Tage darauf wirklich eintreten, manchmal sagt mir die Stimme, was ich falsch mache, in kurzen abgehackten Sätzen verbunden mit dem Themengebiet entsprechenden Bildern. Dazu kommt nach dem einschlafen manchmal etwas wie eine Energie, die mich lähmt, obwohl ich bei vollem Bewußtsein bin.
>Ich zwinge mich dann immer dazu aufzuwachen, und schaffe es auch. Manchmal zieht mich diese Energie nach oben, wo ich dann das Bewußtsein verliere. Teilweise habe ich wirklich starke Angst. Ich wünschte ein Gleichgesinnter könnte mir helfen. Diese ganzen Erscheinungen hatte ich auch schon bevor ich mir die Bücher von Bardon gekauft habe, oder allgemein mich diesem Thema gewidmet habe. Teilweise gehen diese Erscheinungen in meine Jugend und Kindheit zurück. Was habe ich zu erwarten, denn es sind teilweise sehr außerirdische(anders kann ich es nicht beschreiben) Gefühle.
>7. Ich habe manchmal das Gefühl, geistig Macht über Menschen und Tiere zu haben,
>dises Gefühl ist mir aber wider, weil ich noch sehr jung bin(23). Ich möchte niemanden kontrollieren, deswegen verschließe ich mich sofort und konzentriere mich auf andere Dinge. Was bedeutet dieses Gefühl.
>8. Ich würde gern jemand finden der mir ähnliche Erfahrungen mitteilt, zum Austausch.
>Danke für eure Hilfe!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen