> Hi,an alle
>Ist ja zu Geil,vor etwa 1 Monat,chramschte ich ein wenig im Esoterik Laden rum.Normaler Weise,beachte ich die schmalen Bücher,so gut wie nie.Ich lese zwar die Titel,aber ich denke mir dann irgendwie,was will mir ein dünnes Buch sagen,wenn ein Dickes nicht mal ausreicht,solche Themen,in Worten zu fassen.Ich sah dann aber dieses schöne Bild,des Buches,Der Lichtkörper-Prozess.Ich habe schon vor langer Zeit mal,ne Postkarte gekauft,dass so ziemlich,das gleiche Lichtwesen war.Ich weis auch nicht,ich liebe diese Bilder,der Lichtwesen einfach.Also,nahm ich es in die Hand und schlug es irgendwo auf um mal ein bisschen zu schauen,was sie dort so schrieben.Zur verblüffung,musste ich feststellen,dass da genau diese Gefühle,die ich im Moment empfand,da drin standen.Es war die 7 Lichtkörperebene und dann las ich etwas,dass mich voll verblüffte.Es stand:Es wird Momente geben,in denen du einen grösseren Teil,deiner selbst erfährst und wenn du dich dann nicht in einem vereinigten Feld bewegst,wird es dir vorkommen,als hättest du deine Finger in eine Steckdose gesteckt und eine Ladung von 400 Volt abgekommen.
>Shit,dachte ich,als ich es las,denn genau das,ist mir mit 16 Jahren Passiert.
>Ich musste merken,als ich das Kleine Unscheinbare Buch las,mir so ziemlich alle Dinge,die mich momentan beschäftigen,wie auch extreme Energien in mir und Druck Gefühle,erklären konnte.
>Ich war soooo Glücklich,als ich das las,es ist einfach Unglaublich,denn es beruhigte mich,zu lesen,dass das was ich gerade durchmache,NORMAL ist*gg*
>Es erklärte mir auch,warum ich eigentlich weniger Bock auf Übungen,als mehr einfach nur in diesem Gefühl zu sein,hatte.
>Ich weiss jetzt,wohin mein Weg geht und darum,bin ich Überglücklich.
>Ich wollte dieses Thema auch mal hier anschneiden,aber ich wusste nicht so recht,ob das hier reinpassen würde.
>Ich kann aber allen hier,dieses Unscheinbare Buch empfehlen.
>Das sind meine Erfahrungen,mit diesem Thema.
>AN WUNJO:Ich Interessiere mich Wahnsinnig für dieses Thema,gibt es auch möglichkeiten,in eine Gruppe oder so,einzutreten?
>Boreb

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen