>Paul schreibt in der Erste Schritte:

>"Ja und noch eine Bemerkung am Rande: bitte benutzen sie Magie nicht zur Lösung ihrer Alltagsprobleme, das ist gar nicht notwendig. Sollten sie Schwierigkeiten im normalen Leben haben (Geld, Beziehungen, Gesundheit), dann ist es am sinnvollsten normale-, Alltags-Methoden zur Lösung der schwierigen Situationen zu verwenden."

>Heisst es - konzertriert auf den Gesundheitsfragen - man soll,(darf)nicht bei Heilung Magie verwendet werden?

>Selbstverstendlich rede ich über Heilung anderen Personen! Darf man in Kharma anderen Leute eingreifen? Ich meine natürlich kharmisch bedingte Krankheiten wie Krebs, und nicht etwa Grippe. Wer darf entscheiden, ob ein Person durch Magie gerettet werden soll? Was sind die Kriterien? Die Fragen sind nur scheinbar naiv, (und gleichzeitig rein theoretisch, weil ich noch sehr weit bin von praktischen Eingriff durch Magie )und ich glaube, man dürfte die nicht mit "schon hundert mal erklaert und jede für sich entscheiden" einfach überspringen.

>Was würdet ihr tun, wenn ihr in der Lage waeret, zum Beispiel das Leben eines todkranken Massenmörders durch magisches Heilen retten zu können?

>Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu provokatorisch, meine Meinung nach sollten solhe Fragen genau so pragmatisch behandelt werden, wie FB es gemacht hatte.

>alex