>Hallo Rosi
>Den Vergleich anzustellen zwischen uns, dem "Otto-Normal-Verbraucher" und Bardon ist nicht ganz einfach!
>Bardon mit uns zu vergleichen, wäre als wenn man das Meer (Bardon) mit einem Tropfen Wasser vergleicht!
>Beides ist aus demselben Stoff, doch das Meer ist qualitativ höher in seiner Konzentration wie auch der Menge!
>Wie du und ihr alle hier im Forum sicherlich wißt, hatte der ehrenwerte Frantisek eine Mission zu erfüllen, nämlich gerade diese, das er dies Wissen, was Jahrhunderte GEHEIM gehalten wurde und nur wenigen Auserwählten von Mund zum Ohr überliefert wurde, der Welt mitzuteilen hatte.
>Dies war sein Sinn des Lebens!
>Aber ich bezweifle, das jemand hier in diesem Forum genau im Klaren ist, was sein "Sinn des Lebens" darstellt! Ich mag mich irren und ich will hier niemandem
>zu Nahe treten, doch wissen wir, obwohl wir uns mit gerade diesen Dingen beschäftigen tatsächlich, das es unser Weg ist???
>Wir alle haben uns Präoritäten gesetzt im Leben.
>Ob wir diese verwirklichen, mag man mit einem Fragezeichen versehen!
>Ich weiß Rosi, es ist nur recht und billig diese Fragen zu stellen.
>Anhand von Bardons Lehre ist man beglückt zu erfahren, wie Gering man doch ist!
>:-)))))
>Sei dir über eins in der Introspektion gewiss:
>Dein Widersacher, dein niederes Ich wird dir kaum Gelegenheit und dementsprechende Energie geben, wenn du tatsächlich es dir als Aufgabe gestellt hast, dich Weiterzuentwickeln auf systematischer Weise (z.B. nach Bardon)
>Da sich ja jeder Mensch weiterentwickelt ist dies global gesehen auch gut so.
>Gruß
>Agrippa

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen