Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: (Re)-Inkarnationen Bardons

gabi
    Gast

(Re)-Inkarnationen Bardons

>Hallo, ich hoffe, ihr denkt nicht, daß ich so gar nichts glauben will, was hier so auf der bardonseite steht (vor allem P.Allen), aber ích mach mir so halt meine gedanken...

>Also, es gibt einen Artikel auf der seite von Herrn Rüggeberg, in dem werden die (Re)-Inkarnationen Bardons aufgeführt.

>Wie kann jemand das wissen? Hat Bardon das selbst gesagt oder geschrieben?

>Vertraten die aufgeführten (Re)-Inkarnations-Inhaber ähnliche Theorien wie Bardon?

>Es kommt mir einfach zu weit hergeholt vor.

>Gruß von gabi

kennie
    Gast

wo?

>>Also, es gibt einen Artikel auf der seite von Herrn Rüggeberg,

>wie ist denn die Adresse?

>gruß k.

gabi
    Gast

Re: wo?

>>>Also, es gibt einen Artikel auf der seite von Herrn Rüggeberg,

>>wie ist denn die Adresse?

>>gruß k.

>Es ist auf DIESER Seite in link (oben). Bardon Forschung.

>Den anklicken, denn unter "Verschiedene Beiträge", "Artikel von Deiter Rüggeberg".

>Vielleicht steht auch irgendwo auf englisch näheres, aber ich kann englisch nicht gut.

>Sagst du mir, was du darüber denkst?

>Grúß von gabi

Lutz
    Gast

Re: (Re)-Inkarnationen Bardons

>>Hallo, ich hoffe, ihr denkt nicht, daß ich so gar nichts glauben will, was hier so auf der bardonseite steht (vor allem P.Allen), aber ích mach mir so halt meine gedanken...

>>Also, es gibt einen Artikel auf der seite von Herrn Rüggeberg, in dem werden die (Re)-Inkarnationen Bardons aufgeführt.

>>Wie kann jemand das wissen? Hat Bardon das selbst gesagt oder geschrieben?

>>Vertraten die aufgeführten (Re)-Inkarnations-Inhaber ähnliche Theorien wie Bardon?

>>Es kommt mir einfach zu weit hergeholt vor.

>>Gruß von gabi

>Ja, alles ist leider weit hergeholt. Lies einmal das Buch "Erinnerungen

>an F.B." (Eine Biographie) da steht z.B. sinngemäß drin, daß Bardon sich mal

>über seinen Nachbarn geärgert habe und aus Rache dessen Pferd zum erlahmen

>gebracht hat!!!! und andere Sachen dieses Kalibers....

>Wenn der ein hoher Eingeweihter ist, bin ich eine Reinkarnation von Jesus.

>Man sollte halt nicht alles glauben, nur weil man es gern glauben möchte....

gabi
    Gast

Lebenslauf von F. Bardon?

>

>>Ja, alles ist leider weit hergeholt. Lies einmal das Buch "Erinnerungen

>>an F.B." (Eine Biographie) da steht z.B. sinngemäß drin, daß Bardon sich mal

>>über seinen Nachbarn geärgert habe und aus Rache dessen Pferd zum erlahmen

>>gebracht hat!!!! und andere Sachen dieses Kalibers....

>Hallo Lutz,

>ja, das würde in der Tat nicht zu der Einstellung von Bardon passen, die er in seinem ersten Buch "Der wahre Weg ..." bekundet hat.

>Von dieser Biografie habe ich schon gehört, sie ist glaube ich von seinem Sohn

>Dr. Lumir Bardon?

>Dann stellt sich wieder die Frage. Wie war das Verhältnis von F. Bardon zu seinem Vater. Kannte er die Biografie noch zu seinen Lebzeiten?

>Es würde mich wirklich interessieren dieses Buch zu lesen. Mal sehn, ob es in der Bücherei zu bekommen ist. Die Bücher sind alle so teuer und ich mag es auch nicht, wenn man sie einmal liest und sie dann im Regal unnütz rumstehen.

>Es gibt ja auch den Roman "Frabato". Soll auch aus seinem Leben handeln.

>Kenn ich aber auch nicht.

>Mich würde interessieren, ob es irgendwo einen Lebenslauf von F. Bardon gibt, aus dem hervorgeht, wie seine Entwicklung vonstattten ging.

>War er zum Beispiel ein sehr intelligenter Schüler mit außergewöhnlich guten Zensuren? Hatte er viele Freunde oder war er eher ein Einzelgänger?

>Hat er als kleines Kind schon außergewöhnliche Fähigkeiten gehabt?

>Ganz so negativ wie du sehe ich die Sache nicht. Aber man muß eben einiges hinterfragen und sich dann eine Meinung bilden.

>Gruß von Gabi

Jemand
    Gast

>>Ja, alles ist leider weit hergeholt. Lies einmal das Buch "Erinnerungen

>>an F.B." (Eine Biographie) da steht z.B. sinngemäß drin, daß Bardon sich mal

>>über seinen Nachbarn geärgert habe und aus Rache dessen Pferd zum erlahmen

>>gebracht hat!!!! und andere Sachen dieses Kalibers....

>>Wenn der ein hoher Eingeweihter ist, bin ich eine Reinkarnation von Jesus.

>>Man sollte halt nicht alles glauben, nur weil man es gern glauben möchte....

>Nur weil es Gesetze gibt braucht doch nicht gleich jeder ein

>gleichgeschalteter Roboter sein, der den Erwartungen entspricht.

>Gruesse

Bowen
    Gast

Re: Lebenslauf von F. Bardon?

>>

>>>Ja, alles ist leider weit hergeholt. Lies einmal das Buch "Erinnerungen

>>>an F.B." (Eine Biographie) da steht z.B. sinngemäß drin, daß Bardon sich mal

>>>über seinen Nachbarn geärgert habe und aus Rache dessen Pferd zum erlahmen

>>>gebracht hat!!!! und andere Sachen dieses Kalibers....

>>Hallo Lutz,

>>ja, das würde in der Tat nicht zu der Einstellung von Bardon passen, die er in seinem ersten Buch "Der wahre Weg ..." bekundet hat.

>>Von dieser Biografie habe ich schon gehört, sie ist glaube ich von seinem Sohn

>>Dr. Lumir Bardon?

>>Dann stellt sich wieder die Frage. Wie war das Verhältnis von F. Bardon zu seinem Vater. Kannte er die Biografie noch zu seinen Lebzeiten?

>>Es würde mich wirklich interessieren dieses Buch zu lesen. Mal sehn, ob es in der Bücherei zu bekommen ist. Die Bücher sind alle so teuer und ich mag es auch nicht, wenn man sie einmal liest und sie dann im Regal unnütz rumstehen.

>>Es gibt ja auch den Roman "Frabato". Soll auch aus seinem Leben handeln.

>>Kenn ich aber auch nicht.

>>Mich würde interessieren, ob es irgendwo einen Lebenslauf von F. Bardon gibt, aus dem hervorgeht, wie seine Entwicklung vonstattten ging.

>>War er zum Beispiel ein sehr intelligenter Schüler mit außergewöhnlich guten Zensuren? Hatte er viele Freunde oder war er eher ein Einzelgänger?

>>Hat er als kleines Kind schon außergewöhnliche Fähigkeiten gehabt?

>>Ganz so negativ wie du sehe ich die Sache nicht. Aber man muß eben einiges hinterfragen und sich dann eine Meinung bilden.

>>Gruß von Gabi

>Hallo!!

>Zu dem Roman Frabato ist zu sagen, dass es zwei inhaltlich unterschiedliche

>Ausgaben gibt. Die alte Fassung ist nicht mehr erhältlich. Einige Dinge

>in der neueren Ausgabe stimmen nach meinen Forschungen schlichtweg nicht!!

>Aus welchen Gründen auch immer ist die alte Form des Frabato einfach ver-

>ändert worden.

>Du hast absolut Recht, wenn Du sagst, dass alles hinterfragt werden soll

>und eine eigene Meinung gebildet werden sollte.

>grüsse, Bowen.

Paul Allen
    Gast

>Hallo Gabi,

>die Infos über die "Reinkarnationen" von Bardon stammen von Otti Votavova, der Sekretärin von Franz Bardon.

>Dieter Rüggeberg, der mit Otti Votavova in Kontakt stand, ist sehr davon überzeugt, dass Bardon in all diesen historischen Persönlichkeiten inkarniert war.

>Emil Stejnar ist im Gegensatz davon überzeugt, dass das alles Quatsch ist und aus einer übersteigerten Verehrung, Begeisterung von O. Votavova für Franz Bardon stammt.

>Auf jeden Fall hat sich Bardon in dieser Hinsicht in seinen Büchern nirgends geäussert.

>Freundliche Grüsse,

>Paul Allen.