Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwarzmagische Beeinflussung

Hakim
    Gast

Schwarzmagische Beeinflussung

>Hallo, allerseits!

>Ich "kenne" Bardons Werke zwar schon seit längerem, jedoch bin ich praktisch noch nicht sehr weit gekommen...

>Ich habe eine Frage bezüglich der "Fremdbeeinflussung" durch schwarzmagische Gruppen / Personen.

>Wie stelle ich fest, ob ich Opfer einer solchen Beeinflussung (z.B. auf der Mental-, Astral- oder ätherischen Ebene) bin? Ich bin nicht medial veranlagt (zumindest weiss ich nix davon...), deshalb kann ich auf diesem Wege nix unternehmen.

>Für Hilfe wäre ich sehr dankbar (es haben sich nämlich einige "Problemchen" in meinem Leben manifestiert, die mich immer wieder davon abhalten, den Weg ernsthaft zu begehen...).

johndee
    Gast

Re: Schwarzmagische Beeinflussung

>Hallo Hakim!

>Es ist eher unwahrscheinlich, dass wenn man mit Bardon anfängt sich gleich alle Schwarzmagier oder dergleichen Gruppen auf einen werfen! Vorsicht mit solchen Gedanken! Der Widerstand liegt m.E. in einem SELBST, wäre ich ein fettes Schemen in Deinem Seelengarten würde ich aus Furcht einmal von Dir beherrscht zu werden auch alles tun Dich von einer magischen Entwicklung abzubringen :-))

>Der Widerstand ist oft Indikator für die Qualität eines Vorhabens, umso größer desto besser.

>Versuche doch diese Gedanken an eine schwarzmagische Beeinflussung aufzugeben, oder hast Du einen klaren Hinweis!?

>solong

>johndee

>>Hallo, allerseits!

>>Ich "kenne" Bardons Werke zwar schon seit längerem, jedoch bin ich praktisch noch nicht sehr weit gekommen...

>>Ich habe eine Frage bezüglich der "Fremdbeeinflussung" durch schwarzmagische Gruppen / Personen.

>>Wie stelle ich fest, ob ich Opfer einer solchen Beeinflussung (z.B. auf der Mental-, Astral- oder ätherischen Ebene) bin? Ich bin nicht medial veranlagt (zumindest weiss ich nix davon...), deshalb kann ich auf diesem Wege nix unternehmen.

>>Für Hilfe wäre ich sehr dankbar (es haben sich nämlich einige "Problemchen" in meinem Leben manifestiert, die mich immer wieder davon abhalten, den Weg ernsthaft zu begehen...).

Hakim
    Gast

>Vielen Dank für Deine Antwort... das mit dem Schemen ist ein guter Gedanke ;)

>Nun, ich bin "sehr intensiv" mit einer esoterischen Gruppierung in Paris in Verbindung getreten. Eigentlich halte ich diese Gruppe für einen "Verein echter Suchender mit den besten Absichten"... jedoch:

>1. Ist das Gegenteil von gut oft "gut gemeint" ;)

>2. Kenn ich die wahren Absichten (event. "Oberer"???) wirklich?

>Meine Intuition sagt mir zwar, dass da mir gegenüber hauptsächlich Wohlwollen ist, aber bei einem Verein solcher Grösse kann man niemals 100%ig sicher sein...

>(Stichwort: Memphis-Misraim - sagt Dir das was?)

>Trotzdem halte ich Deine Erklärung, daß die meissten und grössten Widerstände in einem selbst liegen für die Plausiblere... besonders wenn einem das Erd- und Wasserelment so sehr zu schaffen machen, dass das innere Feuer nicht richtig "loslegen" kann ;)))

>In diesem Sinne: viel Kreativität wünscht Dir

>Hakim

>>Hallo Hakim!

>>Es ist eher unwahrscheinlich, dass wenn man mit Bardon anfängt sich gleich alle Schwarzmagier oder dergleichen Gruppen auf einen werfen! Vorsicht mit solchen Gedanken! Der Widerstand liegt m.E. in einem SELBST, wäre ich ein fettes Schemen in Deinem Seelengarten würde ich aus Furcht einmal von Dir beherrscht zu werden auch alles tun Dich von einer magischen Entwicklung abzubringen :-))

>>Der Widerstand ist oft Indikator für die Qualität eines Vorhabens, umso größer desto besser.

>>Versuche doch diese Gedanken an eine schwarzmagische Beeinflussung aufzugeben, oder hast Du einen klaren Hinweis!?

>>solong

>>johndee

gabi
    Gast

>

>>Nun, ich bin "sehr intensiv" mit einer esoterischen Gruppierung in Paris in Verbindung getreten.

>Hallo Hakim,

>auf der Franz Bardon Seite (Link siehe oben im Forum) gibt es einen Artikel

>von Paul Allen über eine dubiose (?) esoterische französische Franz-Bardon-Sekte. Les dir das doch mal durch, falls du es noch nicht kennst.

>gabi

Hakim
    Gast

>>

>>>Nun, ich bin "sehr intensiv" mit einer esoterischen Gruppierung in Paris in Verbindung getreten.

>>Hallo Hakim,

>>auf der Franz Bardon Seite (Link siehe oben im Forum) gibt es einen Artikel

>>von Paul Allen über eine dubiose (?) esoterische französische Franz-Bardon-Sekte. Les dir das doch mal durch, falls du es noch nicht kennst.

>>gabi

>Hallo, Gabi!

>Danke für Deinen Tip. Ich habe jedoch nach genauerer Prüfung festgestellt, dass ich zu dieser "Sekte" (hoffentlich) noch keinen Kontakt hatte.

>Habe zwar etwas ähnliches sowie verschiedene einzelne Suchende dort kontaktiert; ob jene Gruppe aber etwas "im Schilde führt" konnte ich nicht herausfinden....

>nachdem ich jedoch heute in Bardons erstem Werk nochmals das Kapitel über Schemen durchgelesen habe, habe ich beschlossen mich lieber auf mein Studium und "den Weg" zu konzentrieren anstatt durch unnötig viele Gedanken das heraufzubeschwören, was ich eigentlich vermeiden wollte. :)

>Trotzdem bin ich weiterhin an Informationen über die "Bardon-Sekten" in Frankreich interessiert - weil ich wie gesagt ein paar Leute dort kenne... - und informiert sein hat noch nie geschadet!

>In diesem Sinne: viel Kreativität und Motivation wünscht Dir

>Hakim