>hallo!
>ich möchte (die frage kam im chat auf), mal
>eine diskussion über Augenbäder anregen.
>Na dann mal los.
>alles gute wünscht
>Free
>hallo!
>ich möchte (die frage kam im chat auf), mal
>eine diskussion über Augenbäder anregen.
>Na dann mal los.
>alles gute wünscht
>Free
>Hallo!
>Ich hatte mal eine Zeit wo ich meine Augenbäder täglich machte. Leider bin ich davon abgekommen. Meine frage dazu ist, wer hat Augenbäder mit kalten (Raumtemperatur) abgestanden wasser, und wer hat schon mal augenbäder mit lauwarmen wasser (ca. 37 Gard) gemacht.
>Bitte schreibt eure erfahrungen und meinungen dazu.
>ahquarius
>>hallo!
>>ich möchte (die frage kam im chat auf), mal
>>eine diskussion über Augenbäder anregen.
>>Na dann mal los.
>>alles gute wünscht
>>Free
>salutzi
>meine erfahrung mit den augenbädern ist sehr seltsam. ich habe jahrelang mit kalten wasser(frisch) gebadet, auch andere versionen wie warm abgestanden, kalt abgestanden ,warm frisch ,usw. fuerten aufs gleiche hinaus. ich hatte immer augenbrennen. egal was ich als kleine spielerei angefangen habe ist die augenfarbe mittels imprägnierung+augenbad zu praktizieren.funk wirklich ist nur sehr langwierig.
>aloha samuel
>Könntest Du es mir genauer beschreiben mit den imprägnierung. Ratest du jemanden mit den Augenbad weiter zu machen? Machst Du immer noch Augenbäder?
>vielen dank
>ahquarius
>>salutzi
>>meine erfahrung mit den augenbädern ist sehr seltsam. ich habe jahrelang mit kalten wasser(frisch) gebadet, auch andere versionen wie warm abgestanden, kalt abgestanden ,warm frisch ,usw. fuerten aufs gleiche hinaus. ich hatte immer augenbrennen. egal was ich als kleine spielerei angefangen habe ist die augenfarbe mittels imprägnierung+augenbad zu praktizieren.funk wirklich ist nur sehr langwierig.
>>aloha samuel
>>was ich als kleine spielerei angefangen habe ist die augenfarbe mittels imprägnierung+augenbad zu praktizieren.funk wirklich ist nur sehr langwierig.
>Da die Augenfarbe genetisch determiniert ist, wäre es interessant, wenn du deine Behauptung mit Fotos der 2 verschiedenen Augenfarben beweisen könntest.
>Nicht dass ich dir nicht glaube, aber für die anderen Forumsteilnehmer wäre das sicherlich auch interessant.
>Grüsse,
>Paul Allen.
>Hallo
>Franz Bardon spricht bei dieser Übung vom praktizieren im Waschbecken. Ich würde trotzdem empfehlen, die Übung nicht im Waschbecken zu machen, sondern das Wasser in eine saubere Schüssel zu tun.
>Grund: Im Waschbecken wird soviel gewaschen ( Wie der Name schon sagt, haha !!),
>daß dort immer die Gefahr besteht, mit Überresten von Seife, Reinigungsmittel etc... konfrontiert zu werden, die doch irgendwie noch übriggeblieben sind, auch wenn man sie nicht immer sieht. Damit haben wir dann ein paar potentielle Ursachen für Schmerzen in den Augen schon mal ausgeschaltet.
>Wer von euch gerne auch unter Wasser schwimmt, wird bestätigen können, daß im "natürlichen" Wasser ( z.B. Seen ) das Auge nachher auch nicht unbedingt immer brennt.
>Das wars für diesmal.
>Ich wünsche euch allen gute Fortschritte und viiiiieeeel Geduld. Mitunter manchmal das größte Hinderniss.
>John R.
>was fotos auch noch !-)
>kein problem, aber ich muß dann die uebung wieder von vorne beginnen, ich habe die uebung ca ein halbes jahr jeden tag gemacht(farbimprägnierung), der farberfolg dauerte auch so lange an wie ich die uebung machte.das heißt, ich hatte nach einen halben jahr keine lust mehr mit solchen spielchen und hoerte auf mit der imprägnierung um etwas "anständiges" zu verinnerlichen.die farbe (von blau auf gruen) wechselte dann wieder zurück (gruen>blau).
>ich habe auch keine fotos gemacht weil ich es auch nicht so spannend fand.
>ich will nicht ueberheblich sein aber ich find es wirklich sehr natuerlich seinen koerper mittels magie zu verändern.
>ok wenn ich mal lust und laune verspuere und mir endlich eine digitalkamera anschaffe gibt´s auch foto´s.
>alles liebe
>samuel
>ps: die augen in eine farblacke tauchen und den glauben auf maximum schrauben.
Lesezeichen