>>hallo
>>Es ist schon richtig was John sagt man soll auch die 3variante achten
>>ich perönlich bin ein pratiker halte nicht viel von theorien ich muss ans werk ...Für mich gilt probieren über studieren ...
>>meine erfahrungen sind einige mit dexheimer aber natürlich sind es nur meine nicht deine , bekannten haben nicht alle die gleiche erfahrung gehabt als ich obwohl sie das gleiche taten
>>woran es hängt ?? gute frage....aber resultat war da sogar mehr davon als ich dachte denn ich bin von natur ein skeptiker und habe mir nicht viel davon gehalten ...aber die wahrheit muss gesagt werden es funktioniert nur wenn man bedenkt die zeit die man dafür braucht (am anfang)
>>den prinzip des reaktors ist korrekt aber bringe es nicht zum übertreiben sonst hast neben effekte ....wenn ich dich im chat treffe kann ich mehr davon erzählen ...
>>Den reaktor habe ich folgender masse benutzt : vor dem formeln denkt man ,man gehe X (zahl) treppen in den reaktor hinab oder hinauf ,und das muss du so vorstellen
>>betrachte das reaktor ,während du hinauf steigst ,je mehr treppen du hinauf steigst desto entschlossner, sicher,fühls du dich oder ein anderes charakter zug den du gebrauchen kanns oder wärmer,schwerer,leichter egal welches element du spühren wills ist auch für dich momentan nicht wichtig aber kann als zusatz zum empfehlen sein
>>so als ritmus des steigenden treppe ist dein atem , bei jeder inspiration eine treppe aufsteigen und jede treppe wird immer kleiner bis du dann ans reaktor kommst und dir vorstellst dass er so gross ist wie eine katedrale und du so verdichtet bis dass wenn du reden würdest das ganze universum dich hören könnte [dauer bis dahin ~ eine 10 min] jetzt geh hinein und stelle dir vor das kristal würde schwingen ... bis von da an kannst du formeln und bei der formulierung stelle dir vor dass alles resoniert wie in eine katedrale und diese resonanz dich durchdringt und du mit schwingst in harmonie
>>mache dies am anfang jedes mal nach 2-3 wochen brauchst den reaktor nicht mehr vor dir zu haben die reine vorstellung genügt und lasse ihn immer am gleichen platz
>>so dies ist meine erfahrung mit dem reaktor ob ich dir weiter geholfen habe weiss ich nicht aber sicher werden viele über mich herfallen ....
>>zu John du schreibst :"bist Du sicher, daß das der richtige Weg ist" wessen weg
>>wenn man damit das lebenerleichtern kann warum nicht man muss doch kein kabalist oder okultist sein , aber sicher ist es ein zweig des richtigen weges der uns dahin führt ........alle wege führen zu Rom ....
>>
>>mfg EGAL
>Hallo,
>
>für Deinen Beitrag möchte ich mich ganz herzlich bedanken ! :-)
>Sehe das genauso wie Du. Deine Ausführungen zur Benutzung des
>FR finde ich höchst interessant und hilfreich. Hast es sehr schön
>beschrieben. Ich arbeite intuitiv ähnlicher Weise damit und es
>funktioniert auch sehr gut. Möchte noch darauf hinweisen daß
>man sich bei Mißbrauch gewisser Formeln durchaus
>karmisch belasten kann, was aber nie passiert, so man im Einklang
>mit dem göttlichen Gesetz arbeitet. Resp. immer unter dem Gesichtspunkt
>"Dein Wille geschehe" Man kann schon eine Bitte formulieren aber alles zwanghafte
>u. egoistische kann fix nach hinten losgehen. Aber ansonsten finde ich die Energiearbeit nach P. Dexheimer/Bardon/Müller
>total segensreich. Und die Grundformeln sowieso...
>Wenn manch einer es auch nicht so gern hören mag. ;-)
>Ja, und ein Jeder muß halt seinen ganz persönlichen Weg finden und gehn.
> Ich wünsche Dir, Musa, Petra, John, Schluffi und allen Teilnehmern dieses
> Forums auch einen schönen Sonntag ! Und allen die sich damit beschäftigen,
> viel Freude, Erfolg und göttl. Segen mit den Formeln !
> Viele Grüße
> Kai
>

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen