>Arbeitet jemand schon mit dem Formelreaktor und kann über seine Erfahrungen berichten ?
>Über ein Feedback, wäre ich sehr dankbar.
>Gruss
>MD
>Arbeitet jemand schon mit dem Formelreaktor und kann über seine Erfahrungen berichten ?
>Über ein Feedback, wäre ich sehr dankbar.
>Gruss
>MD
>sorry @Musa aber das riecht mir ein wenig zu streng nach "denn sie wissen nicht was sie tun"
>liebe Grüße
> Schluffi
>>sorry @Musa aber das riecht mir ein wenig zu streng nach "denn sie wissen nicht was sie tun"
>>liebe Grüße
>> Schluffi
>Lieber Schluffi,
>Du hast recht, ich bin ein bisschen unsicher. Werde den Formelreaktor erwerben und meine Erfahrungen damit machen.
>Gruss
>Musa
>>>sorry @Musa aber das riecht mir ein wenig zu streng nach "denn sie wissen nicht was sie tun"
>>>liebe Grüße
>>> Schluffi
>>Lieber Schluffi,
>>Du hast recht, ich bin ein bisschen unsicher. Werde den Formelreaktor erwerben und meine Erfahrungen damit machen.
>>Gruss
>>Musa
>Hallo Musa
>Es liegt mir fern, mich in Deine Angelegenheiten einzumischen aber bist Du sicher, daß das der richtige Weg ist? Erfahrungen machen ist eine wichtige Sache, jedoch sollte man auch bedenken, daß es gute und schlechte Erfahrungen gibt. Und nicht jede schlechte Erfahrung kann man anschließend abhaken und weitergehen. Gerade bei der Arbeit mit dieser Art von Kräften sollte man keine blinden Experimente machen, wenn unklar ist, wie es ausgehen wird!!!
>Es ist ein Unterschied, ob man versucht ob das neue Waschmittel auch mit Ölflecken fertig wird oder ob man sich selber als Versuchskaninchen für riskante Experimente benutzt.
>Was sind die Gründe dafür? Neugierde? Oder willst Du eine Abkürzung nehmen?
>Es liegt mir (und mit Sicherheit auch jedem anderen hier ) fern, Dir Vorschriften zu machen oder Dich nach eigenem Dünken zu beeinflussen.
>Vielleicht passiert gar nichts und Du hast ein weiteres Souvenier in Deiner Sammlung. Vielleicht wird es großartig. Und was ist, wenn die dritte Möglichkeit eintritt?
>Denk noch mal darüber nach und mach dann, was Du für richtig hältst.
>John R
>Hallo Musa,
>
>entegen der bisherigen Äußerungen zum Formelreaktor
>kann ich Dir persönlich nur raten, wirklich auf Deine
>innere Stimme zu hören. Meines Erachtens handelt
>beim FR um eine ganz segensreiche Erfindung, die für
>die eigenen spirit. Entwicklung äußerst nützlich sein kann.
>Wobei ein gutes Maß Eigenverantwortung immer wichtig ist !
>JohnR. möchte ich gern fragen, ob er auch nur ein einziges Mal ernsthaft mit
>den Formelreaktor gearbeitet hat. (?) Und wie er zu seinen Äußerungen kommt.
>Meine Erfahrungen mit dem Formelreaktor sind
>absolut positiv. Ich benutze ihn allerdings in Verbindung
>zum myst. Weg. Möchte aber darauf hinweisen, daß jeder
>Formelmißbrauch schädlich ist. Diesbezüglich stimme
>ich mit den warnenden Stimmen hier im Forum überein.
>Aber ich bin sicher daß es viele viele begeisterte Anwender
>der Formelreaktors gibt, die den großen Wert dieses
>Hilfsmittels durchaus erkannt haben. Und es wäre meines
>Erachten schön und sogar WICHTIG, wenn diese
>sich hier auch einmal zu Wort melden
>würden. Was hiermit ein Aufruf sein soll ! :-)
>Jedem, der sich näher damit beschäftigen möchte,
>würde ich die "Energiearbeit"-Bücher von Peter Dexheimer
>wärmstens empfehlen.
>Angaben dazu gibt es unter: www.aanara.de
>Unter folgenden Adressen findest Du ein paar
>interessante Ausführungen zum Formelreaktor:
> http://www.geocities.com/Athens/Foru...elreaktor.html
>
> Lichtvolle Grüße
> Kai
>>Hallo Musa,
>>
>>entegen der bisherigen Äußerungen zum Formelreaktor
>>kann ich Dir persönlich nur raten, wirklich auf Deine
>>innere Stimme zu hören. Meines Erachtens handelt
>>beim FR um eine ganz segensreiche Erfindung, die für
>>die eigenen spirit. Entwicklung äußerst nützlich sein kann.
>>Wobei ein gutes Maß Eigenverantwortung immer wichtig ist !
>>JohnR. möchte ich gern fragen, ob er auch nur ein einziges Mal ernsthaft mit
>>den Formelreaktor gearbeitet hat. (?) Und wie er zu seinen Äußerungen kommt.
>>Meine Erfahrungen mit dem Formelreaktor sind
>>absolut positiv. Ich benutze ihn allerdings in Verbindung
>>zum myst. Weg. Möchte aber darauf hinweisen, daß jeder
>>Formelmißbrauch schädlich ist. Diesbezüglich stimme
>>ich mit den warnenden Stimmen hier im Forum überein.
>>Aber ich bin sicher daß es viele viele begeisterte Anwender
>>der Formelreaktors gibt, die den großen Wert dieses
>>Hilfsmittels durchaus erkannt haben. Und es wäre meines
>>Erachten schön und sogar WICHTIG, wenn diese
>>sich hier auch einmal zu Wort melden
>>würden. Was hiermit ein Aufruf sein soll ! :-)
>>Jedem, der sich näher damit beschäftigen möchte,
>>würde ich die "Energiearbeit"-Bücher von Peter Dexheimer
>>wärmstens empfehlen.
>>Angaben dazu gibt es unter: www.aanara.de
>>Unter folgenden Adressen findest Du ein paar
>>interessante Ausführungen zum Formelreaktor:
>> http://www.geocities.com/Athens/Foru...elreaktor.html
>>
>> Lichtvolle Grüße
>> Kai
>DANKE Kai,
>das war ein aufschlußreicher Artikel. Ich denke mir, jeder sucht für sich das Beste aus seinem *Weg*. Für den einen sind es Formeln, für den anderen positive Affirmationen und für den nächsten wiederum (sprich John mit seinem Artikel über Elementelehre). Alle haben doch aber nur ein gutes Ziel - egal, welchen Weg man einschlägt.
>Weiterhin ein fröhliches *Miteinander*
>Alles Liebe
>Petra
>hallo
>Es ist schon richtig was John sagt man soll auch die 3variante achten
>ich perönlich bin ein pratiker halte nicht viel von theorien ich muss ans werk ...Für mich gilt probieren über studieren ...
>meine erfahrungen sind einige mit dexheimer aber natürlich sind es nur meine nicht deine , bekannten haben nicht alle die gleiche erfahrung gehabt als ich obwohl sie das gleiche taten
>woran es hängt ?? gute frage....aber resultat war da sogar mehr davon als ich dachte denn ich bin von natur ein skeptiker und habe mir nicht viel davon gehalten ...aber die wahrheit muss gesagt werden es funktioniert nur wenn man bedenkt die zeit die man dafür braucht (am anfang)
>den prinzip des reaktors ist korrekt aber bringe es nicht zum übertreiben sonst hast neben effekte ....wenn ich dich im chat treffe kann ich mehr davon erzählen ...
>Den reaktor habe ich folgender masse benutzt : vor dem formeln denkt man ,man gehe X (zahl) treppen in den reaktor hinab oder hinauf ,und das muss du so vorstellen
>betrachte das reaktor ,während du hinauf steigst ,je mehr treppen du hinauf steigst desto entschlossner, sicher,fühls du dich oder ein anderes charakter zug den du gebrauchen kanns oder wärmer,schwerer,leichter egal welches element du spühren wills ist auch für dich momentan nicht wichtig aber kann als zusatz zum empfehlen sein
>so als ritmus des steigenden treppe ist dein atem , bei jeder inspiration eine treppe aufsteigen und jede treppe wird immer kleiner bis du dann ans reaktor kommst und dir vorstellst dass er so gross ist wie eine katedrale und du so verdichtet bis dass wenn du reden würdest das ganze universum dich hören könnte [dauer bis dahin ~ eine 10 min] jetzt geh hinein und stelle dir vor das kristal würde schwingen ... bis von da an kannst du formeln und bei der formulierung stelle dir vor dass alles resoniert wie in eine katedrale und diese resonanz dich durchdringt und du mit schwingst in harmonie
>mache dies am anfang jedes mal nach 2-3 wochen brauchst den reaktor nicht mehr vor dir zu haben die reine vorstellung genügt und lasse ihn immer am gleichen platz
>so dies ist meine erfahrung mit dem reaktor ob ich dir weiter geholfen habe weiss ich nicht aber sicher werden viele über mich herfallen ....
>zu John du schreibst :"bist Du sicher, daß das der richtige Weg ist" wessen weg
>wenn man damit das lebenerleichtern kann warum nicht man muss doch kein kabalist oder okultist sein , aber sicher ist es ein zweig des richtigen weges der uns dahin führt ........alle wege führen zu Rom ....
>
>mfg EGAL
>>>>sorry @Musa aber das riecht mir ein wenig zu streng nach "denn sie wissen nicht was sie tun"
>>>>liebe Grüße
>>>> Schluffi
>>>Lieber Schluffi,
>>>Du hast recht, ich bin ein bisschen unsicher. Werde den Formelreaktor erwerben und meine Erfahrungen damit machen.
>>>Gruss
>>>Musa
>>Hallo Musa
>>Es liegt mir fern, mich in Deine Angelegenheiten einzumischen aber bist Du sicher, daß das der richtige Weg ist? Erfahrungen machen ist eine wichtige Sache, jedoch sollte man auch bedenken, daß es gute und schlechte Erfahrungen gibt. Und nicht jede schlechte Erfahrung kann man anschließend abhaken und weitergehen. Gerade bei der Arbeit mit dieser Art von Kräften sollte man keine blinden Experimente machen, wenn unklar ist, wie es ausgehen wird!!!
>>Es ist ein Unterschied, ob man versucht ob das neue Waschmittel auch mit Ölflecken fertig wird oder ob man sich selber als Versuchskaninchen für riskante Experimente benutzt.
>>Was sind die Gründe dafür? Neugierde? Oder willst Du eine Abkürzung nehmen?
>>Es liegt mir (und mit Sicherheit auch jedem anderen hier ) fern, Dir Vorschriften zu machen oder Dich nach eigenem Dünken zu beeinflussen.
>>Vielleicht passiert gar nichts und Du hast ein weiteres Souvenier in Deiner Sammlung. Vielleicht wird es großartig. Und was ist, wenn die dritte Möglichkeit eintritt?
>>Denk noch mal darüber nach und mach dann, was Du für richtig hältst.
>>John R
>Vielen Dank für die Ausführliche Antwort.
>Gruss und viel Erfolg mit dem Formeln
>Musa
>>hallo
>>Es ist schon richtig was John sagt man soll auch die 3variante achten
>>ich perönlich bin ein pratiker halte nicht viel von theorien ich muss ans werk ...Für mich gilt probieren über studieren ...
>>meine erfahrungen sind einige mit dexheimer aber natürlich sind es nur meine nicht deine , bekannten haben nicht alle die gleiche erfahrung gehabt als ich obwohl sie das gleiche taten
>>woran es hängt ?? gute frage....aber resultat war da sogar mehr davon als ich dachte denn ich bin von natur ein skeptiker und habe mir nicht viel davon gehalten ...aber die wahrheit muss gesagt werden es funktioniert nur wenn man bedenkt die zeit die man dafür braucht (am anfang)
>>den prinzip des reaktors ist korrekt aber bringe es nicht zum übertreiben sonst hast neben effekte ....wenn ich dich im chat treffe kann ich mehr davon erzählen ...
>>Den reaktor habe ich folgender masse benutzt : vor dem formeln denkt man ,man gehe X (zahl) treppen in den reaktor hinab oder hinauf ,und das muss du so vorstellen
>>betrachte das reaktor ,während du hinauf steigst ,je mehr treppen du hinauf steigst desto entschlossner, sicher,fühls du dich oder ein anderes charakter zug den du gebrauchen kanns oder wärmer,schwerer,leichter egal welches element du spühren wills ist auch für dich momentan nicht wichtig aber kann als zusatz zum empfehlen sein
>>so als ritmus des steigenden treppe ist dein atem , bei jeder inspiration eine treppe aufsteigen und jede treppe wird immer kleiner bis du dann ans reaktor kommst und dir vorstellst dass er so gross ist wie eine katedrale und du so verdichtet bis dass wenn du reden würdest das ganze universum dich hören könnte [dauer bis dahin ~ eine 10 min] jetzt geh hinein und stelle dir vor das kristal würde schwingen ... bis von da an kannst du formeln und bei der formulierung stelle dir vor dass alles resoniert wie in eine katedrale und diese resonanz dich durchdringt und du mit schwingst in harmonie
>>mache dies am anfang jedes mal nach 2-3 wochen brauchst den reaktor nicht mehr vor dir zu haben die reine vorstellung genügt und lasse ihn immer am gleichen platz
>>so dies ist meine erfahrung mit dem reaktor ob ich dir weiter geholfen habe weiss ich nicht aber sicher werden viele über mich herfallen ....
>>zu John du schreibst :"bist Du sicher, daß das der richtige Weg ist" wessen weg
>>wenn man damit das lebenerleichtern kann warum nicht man muss doch kein kabalist oder okultist sein , aber sicher ist es ein zweig des richtigen weges der uns dahin führt ........alle wege führen zu Rom ....
>>
>>mfg EGAL
>>>>>sorry @Musa aber das riecht mir ein wenig zu streng nach "denn sie wissen nicht was sie tun"
>>>>>liebe Grüße
>>>>> Schluffi
>>>>Lieber Schluffi,
>>>>Du hast recht, ich bin ein bisschen unsicher. Werde den Formelreaktor erwerben und meine Erfahrungen damit machen.
>>>>Gruss
>>>>Musa
>>>Hallo Musa
>>>Es liegt mir fern, mich in Deine Angelegenheiten einzumischen aber bist Du sicher, daß das der richtige Weg ist? Erfahrungen machen ist eine wichtige Sache, jedoch sollte man auch bedenken, daß es gute und schlechte Erfahrungen gibt. Und nicht jede schlechte Erfahrung kann man anschließend abhaken und weitergehen. Gerade bei der Arbeit mit dieser Art von Kräften sollte man keine blinden Experimente machen, wenn unklar ist, wie es ausgehen wird!!!
>>>Es ist ein Unterschied, ob man versucht ob das neue Waschmittel auch mit Ölflecken fertig wird oder ob man sich selber als Versuchskaninchen für riskante Experimente benutzt.
>>>Was sind die Gründe dafür? Neugierde? Oder willst Du eine Abkürzung nehmen?
>>>Es liegt mir (und mit Sicherheit auch jedem anderen hier ) fern, Dir Vorschriften zu machen oder Dich nach eigenem Dünken zu beeinflussen.
>>>Vielleicht passiert gar nichts und Du hast ein weiteres Souvenier in Deiner Sammlung. Vielleicht wird es großartig. Und was ist, wenn die dritte Möglichkeit eintritt?
>>>Denk noch mal darüber nach und mach dann, was Du für richtig hältst.
>>>John R
>Hallom John,
>Danke für Deine Antwort und Warnung.
>Ich habe vor, es auszuprobieren, man muss offen sein fürs Experimentieren.
>
>Gruss und einen schönen segenreichen Sonntag
>Musa
>>>>sorry @Musa aber das riecht mir ein wenig zu streng nach "denn sie wissen nicht was sie tun"
>>>>liebe Grüße
>>>> Schluffi
>>>Lieber Schluffi,
>>>Du hast recht, ich bin ein bisschen unsicher. Werde den Formelreaktor erwerben und meine Erfahrungen damit machen.
>>>Gruss
>>>Musa
>>Hallo Musa
>>Es liegt mir fern, mich in Deine Angelegenheiten einzumischen aber bist Du sicher, daß das der richtige Weg ist? Erfahrungen machen ist eine wichtige Sache, jedoch sollte man auch bedenken, daß es gute und schlechte Erfahrungen gibt. Und nicht jede schlechte Erfahrung kann man anschließend abhaken und weitergehen. Gerade bei der Arbeit mit dieser Art von Kräften sollte man keine blinden Experimente machen, wenn unklar ist, wie es ausgehen wird!!!
>>Es ist ein Unterschied, ob man versucht ob das neue Waschmittel auch mit Ölflecken fertig wird oder ob man sich selber als Versuchskaninchen für riskante Experimente benutzt.
>>Was sind die Gründe dafür? Neugierde? Oder willst Du eine Abkürzung nehmen?
>>Es liegt mir (und mit Sicherheit auch jedem anderen hier ) fern, Dir Vorschriften zu machen oder Dich nach eigenem Dünken zu beeinflussen.
>>Vielleicht passiert gar nichts und Du hast ein weiteres Souvenier in Deiner Sammlung. Vielleicht wird es großartig. Und was ist, wenn die dritte Möglichkeit eintritt?
>>Denk noch mal darüber nach und mach dann, was Du für richtig hältst.
>>John R
>Hallo Kai,
>Danke für Deine Antwort.
>Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Segen mit dem Formeln!
>Gruss und einen segenreichen Sonntag
>Musa
>
>>Hallo Musa,
>>
>>entegen der bisherigen Äußerungen zum Formelreaktor
>>kann ich Dir persönlich nur raten, wirklich auf Deine
>>innere Stimme zu hören. Meines Erachtens handelt
>>beim FR um eine ganz segensreiche Erfindung, die für
>>die eigenen spirit. Entwicklung äußerst nützlich sein kann.
>>Wobei ein gutes Maß Eigenverantwortung immer wichtig ist !
>>JohnR. möchte ich gern fragen, ob er auch nur ein einziges Mal ernsthaft mit
>>den Formelreaktor gearbeitet hat. (?) Und wie er zu seinen Äußerungen kommt.
>>Meine Erfahrungen mit dem Formelreaktor sind
>>absolut positiv. Ich benutze ihn allerdings in Verbindung
>>zum myst. Weg. Möchte aber darauf hinweisen, daß jeder
>>Formelmißbrauch schädlich ist. Diesbezüglich stimme
>>ich mit den warnenden Stimmen hier im Forum überein.
>>Aber ich bin sicher daß es viele viele begeisterte Anwender
>>der Formelreaktors gibt, die den großen Wert dieses
>>Hilfsmittels durchaus erkannt haben. Und es wäre meines
>>Erachten schön und sogar WICHTIG, wenn diese
>>sich hier auch einmal zu Wort melden
>>würden. Was hiermit ein Aufruf sein soll ! :-)
>>Jedem, der sich näher damit beschäftigen möchte,
>>würde ich die "Energiearbeit"-Bücher von Peter Dexheimer
>>wärmstens empfehlen.
>>Angaben dazu gibt es unter: www.aanara.de
>>Unter folgenden Adressen findest Du ein paar
>>interessante Ausführungen zum Formelreaktor:
>> http://www.geocities.com/Athens/Foru...elreaktor.html
>>
>> Lichtvolle Grüße
>> Kai
Lesezeichen