>Arroganz - auch wenn sie aus einem berechtigten Grundmotiv entsteht, zahlt sich nicht aus ! Das möchte ich zu uns allen sagen, die wir die Diskussion in einer bestimmten Weise geführt haben: Zu mir, der eine Perspektive hat aufkommen lassen, die als menschenverachtend mißverstanden werden könnte, zu einigen von Euch, na ja ... ich habe mich genug ausgelassen. Aber vielleicht sind wir ja alle fähig, Frieden zu stiften ... das sind wir, wie ich erkannt habe ... Franz Bardon schuldig.
>Und denkt doch bitte alle daran, daß die Ideale der Maurer: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, so wie sie wirklich gedacht waren, ernst gemeint waren und hermetischen Ursprungs. Und Gleichheit war dabei kein Egalitarismus, der alle Menschen über einen Kamm scheren wollte,was auch nicht gut ist und letztlich ungerecht, sondern die Einsicht, daß jeder wirklich Wohlmeinende auf jeder evolutiven Stufe sowieso eine Person mit Menschenrechten ist, aber auch mit dem Recht aufrichtig an ihrer Entwicklung zu arbeiten.
>In diesem Sinne nur das Beste für Alle

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen