>Ist ja nett, im Internet im Bereich des Okkulten herumzugeistern.
>Da gibt es eine Seite: http://geheimgesellschaften.freeservers.com/2.html....
>Jan van Helsing -- Das ist so ziemlich das Erstaunlichste, was ich bisher gelesen habe. Da weiss man gar nicht, ob man selbst völlig bescheuert ist, oder einen vor sich hat, der unter Verfolgungswahn leidet...
>Vieles, (also nahezu alles) was da steht, ist schlicht genauso eine okkulte "Wahrheit" wie die Geheimlehre Blavatzkis. (Geheim -- das ist ja oft, um nicht zu sagen zu oft, ein Synonym für Blödsinn)
>Krass ist diese Weltverschwörung von Juden Illuminaten und Außerirdischen ja schon: da ist z. B. Saddam Hussein ein edler Ritter und Freund der "Reichsdeutschen" (Wer auch immer das sein mag), die ihre Flugscheiben dort stationiert haben, weswegen die Aliierten den Irak 1993 angegriffen haben.
>Aussderdem sind die Juden von Außerirdischen dazu angestiftet worden, die Völker dieser Erde zu unterjochen... Hubbard, der Scientology-Erfinder hat das durchschaut... Hinter allem stecken Illumnaten, Freimauer, Bilderberger und natürlich Juden, mit ihren Bösewichten von Zion samt ihrer teuflischen Protokolle.
>Also, was man da so alles findet, bei dem "van Helsing", das ist eine Lektüre, die einen umhaut.
>So steckt in allem möglichen die Zahl 666 drin. Aussderdem bedeutet der Name "Jesus" je suis -- "ich bin" Das ist das göttliche "Ich-bin-Bewußtsein". und Jahwe" (übersetzt: "ich bin der ich bin" -- nun, der war ein Außerirdischer. Kaspar Hauser war übrigens der eigentliche Messias, den die Freimauer weggeschlossen haben, damit der die Welt nicht rettet...
>Die Essener waren buddhistisch angehauchte Vegetarier, zu denen auch Maria und Josef zählten....
>Oh, mann, oh mann --- ist das die Seite eines Irren? Oder was? Ist das ein Grundzug von Okkultisten, dass sie Dinge erzählen, die in sich solchermaßen quer und krumm sind, dass man einfach nur noch staunen kann?
>Das erinnert mich an Rüggeberg, der redet auch in seinen Büchern von derartigen Verschwörungen. Bei dem habe ich irgendwo mal sowas gelesen, wie dass Hitler eigentlich ein amerikanischer Agent oder sowas war, und dass er ins Ausland geflohen sei, nach einer Gesichtsoperation... (vielleicht hat er den Amerikanern eine Zeitmaschine geklaut und lebt noch heute, um auf die Gelegenheit zu warten, das vierte Reich zu gründen...)
>Andersherum: Wenn man sich einmal vorstellt, dass der Postkartenmaler aus Östereich in jungen Jahren mit all diesem Schwachsinn bekannt geworden sein könnte, dann erscheint sein völlig krankhaftes Denken und Handeln in einem völlig anderen Licht, und viele Zitate klingen dann auch gleich ganz anders. Es scheint, der Mann hatte durchweg diesen ganzen Welt-Verschwörungs-Quatsch im Kopf....
>Was sagt man denn dazu????
>Kennt sich jemand mit dieser Thematik aus? Stimmen dazu?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen