Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weltverschwörung -- Jan van Helsing

Werner
    Gast

Weltverschwörung -- Jan van Helsing

>Ist ja nett, im Internet im Bereich des Okkulten herumzugeistern.

>Da gibt es eine Seite: http://geheimgesellschaften.freeservers.com/2.html....

>Jan van Helsing -- Das ist so ziemlich das Erstaunlichste, was ich bisher gelesen habe. Da weiss man gar nicht, ob man selbst völlig bescheuert ist, oder einen vor sich hat, der unter Verfolgungswahn leidet...

>Vieles, (also nahezu alles) was da steht, ist schlicht genauso eine okkulte "Wahrheit" wie die Geheimlehre Blavatzkis. (Geheim -- das ist ja oft, um nicht zu sagen zu oft, ein Synonym für Blödsinn)

>Krass ist diese Weltverschwörung von Juden Illuminaten und Außerirdischen ja schon: da ist z. B. Saddam Hussein ein edler Ritter und Freund der "Reichsdeutschen" (Wer auch immer das sein mag), die ihre Flugscheiben dort stationiert haben, weswegen die Aliierten den Irak 1993 angegriffen haben.

>Aussderdem sind die Juden von Außerirdischen dazu angestiftet worden, die Völker dieser Erde zu unterjochen... Hubbard, der Scientology-Erfinder hat das durchschaut... Hinter allem stecken Illumnaten, Freimauer, Bilderberger und natürlich Juden, mit ihren Bösewichten von Zion samt ihrer teuflischen Protokolle.

>Also, was man da so alles findet, bei dem "van Helsing", das ist eine Lektüre, die einen umhaut.

>So steckt in allem möglichen die Zahl 666 drin. Aussderdem bedeutet der Name "Jesus" je suis -- "ich bin" Das ist das göttliche "Ich-bin-Bewußtsein". und Jahwe" (übersetzt: "ich bin der ich bin" -- nun, der war ein Außerirdischer. Kaspar Hauser war übrigens der eigentliche Messias, den die Freimauer weggeschlossen haben, damit der die Welt nicht rettet...

>Die Essener waren buddhistisch angehauchte Vegetarier, zu denen auch Maria und Josef zählten....

>Oh, mann, oh mann --- ist das die Seite eines Irren? Oder was? Ist das ein Grundzug von Okkultisten, dass sie Dinge erzählen, die in sich solchermaßen quer und krumm sind, dass man einfach nur noch staunen kann?

>Das erinnert mich an Rüggeberg, der redet auch in seinen Büchern von derartigen Verschwörungen. Bei dem habe ich irgendwo mal sowas gelesen, wie dass Hitler eigentlich ein amerikanischer Agent oder sowas war, und dass er ins Ausland geflohen sei, nach einer Gesichtsoperation... (vielleicht hat er den Amerikanern eine Zeitmaschine geklaut und lebt noch heute, um auf die Gelegenheit zu warten, das vierte Reich zu gründen...)

>Andersherum: Wenn man sich einmal vorstellt, dass der Postkartenmaler aus Östereich in jungen Jahren mit all diesem Schwachsinn bekannt geworden sein könnte, dann erscheint sein völlig krankhaftes Denken und Handeln in einem völlig anderen Licht, und viele Zitate klingen dann auch gleich ganz anders. Es scheint, der Mann hatte durchweg diesen ganzen Welt-Verschwörungs-Quatsch im Kopf....

>Was sagt man denn dazu????

>Kennt sich jemand mit dieser Thematik aus? Stimmen dazu?

Pieter Psychic
    Gast

Re: Weltverschwörung -- Jan van Helsing

>du hast keine frage gestellt, sondern deine meinung hoch gehalten.

>mithin suchst du nicht. möglicherweise suchst du maximal nach bestätigung. bevor du diese bestätigung von anderen findest, könntest du einmal ganz vorsichtig dein inventar untersuchen. obwohl offensichtlich, was zu finden wäre, ist dies deine private sache. niemand kann dich verletzen, es sei denn, du gestattest es. möglicherweise fehlt es dir ja an kommunikationsmöglichkeit. in diesem falle solltest du dich vorher trotzdem besser mit der transaktionsanalyse beschäftigen. vielleicht wäre es hernach möglich, die minderwertigkeitskomplexe wegzulassen und auf der erwachsenenebene normal zu kommunizieren. manchmal passiert es tatsächlich, daß psychotische und gesellschaftlich akzeptierte sonderheiten wie magisch abfallen und man sich hinterher fragt, worüber eigentlich geredet werden sollte. aber wenn dies zu sehr schreckt, über tollen sport und talk-shows läßt sich immer noch super reden. aus der kramkiste läßt sich dann noch das schauermärchen vom herrenrassedritten reich hervorkramen und wie gut es doch war, daß die alliierten befreier ordentlich alles mitnahmen, was nach geld und erfindung aussah. vielleicht könnte man sich auch noch dazu aufraffen, daß eigentlich alle deutschen wegen ihrer kriegsschuld zu jehova beten sollten.

>aber vielleicht reicht es ja auch, einfach nur fern zu sehen und die bild- zeitung zu studieren, um sich der deutschen kultur anheimelnd zu fühlen.

>und wenn du dich fragst, warum ich mir eigentlich die mühe mache, auf deinen vermutlich bewußten blödsinn etwas zu erwidern, dann bist du zwar die ursache, die wirkung sehe ich aber bei den ernsthaften und zurückhaltenderen forumsteilnehmern. schon azatoth hat in diesem forum das gift der überheblichkeit ausgestreut. und dies hat seine magische wirkung sehr wohl getan. ich möchte mir hier nicht anmaßen, über andere ein urteil zu fällen. andererseits ist dies ein öffentliches forum und ich versuche, mich ausdrucklich sehr nah bei meiner meinung zu halten. wenn dir die offenheit zu hart erscheinen mag, dann nur, weil es öffentlich ist. privat würde ich dazu nichts sagen. das leben ist mysterium. hätte ich nichts gesagt, wäre es für mich genauso schlecht wie mein schlechter beitrag. dieser beitrag ist eine offenbarung über mein selbst. von daher solltest du nichts auf die persönliche ebene schieben.

>psychische Grüße

>Pieter

Matthias
    Gast

Werner, das letzte Bollwerk...

>einer elitären Gruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Menschheit vor schlimmen Meinungen und gefährlichem (freien) Denken zu bewahren, die uns heldenhaft davor warnt, verbotene Bücher zu lesen. Originellerweise begeben sich diese gewichtigen Mahner in letzter Zeit - sicher aufgrund mangelnder Argumente - immer wieder aufs unterste Niveau der Argumentation: lächerlich machen um jeden Preis, beißender Spott, Zynismus. Also nichts Konstruktives.

>Wißt ihr, daß - als Galileo die Saturnringe entdeckte - die Wissenschaftler seiner Zeit sich weigerten, durch sein Fernrohr diese Entdeckung zu betrachten?!

>Viele Grüße an Dich Werner, an Frau Chatwin, Herrn Langowski und wie Ihr Euch noch so nennt. Ich wünsche Euch viel Liebe im Herzen und einen klaren Kopf!

Werner
    Gast

Re: Weltverschwörung -- bin ich hier in der Klapsmühle?

>>du hast keine frage gestellt, sondern deine meinung hoch gehalten.

>Kannst du nicht lesen????

>>mithin suchst du nicht.

>Muss ich "ein Suchender" sein??? Ich habe um Meinungen zu diesem Thema gebeten. Das war vielleicht zuviel verlangt...

>>möglicherweise suchst du maximal nach bestätigung. bevor du diese bestätigung von anderen findest, könntest du einmal ganz vorsichtig dein inventar untersuchen. obwohl offensichtlich, was zu finden wäre, ist dies deine private sache. niemand kann dich verletzen, es sei denn, du gestattest es.

>Na, wenn das keine Weisheiten einen echten Hermetikers sind, lach micht tot! Hoch der Schwachsinn!

>möglicherweise fehlt es dir ja an kommunikationsmöglichkeit. in diesem falle solltest du dich vorher trotzdem besser mit der transaktionsanalyse beschäftigen.

>Waaaas? Ich soll, bevor ich in einem entsprechenden Forum nach Meinungen zu einem Thema frage "Transaktionsanalyse" beteiben? Was ist das denn? Eine mit unbekannte neue Technik der Behaviouristen -- oder was???

>vielleicht wäre es hernach möglich, die minderwertigkeitskomplexe wegzulassen und auf der erwachsenenebene normal zu kommunizieren.

>"Erwachsenenebene???" -- Minderweitigkeitskomplexe??? Was hat denn das mit dem Thema zu tun????

>manchmal passiert es tatsächlich, daß psychotische und gesellschaftlich akzeptierte sonderheiten wie magisch abfallen und man sich hinterher fragt, worüber eigentlich geredet werden sollte.

>????? ... sonderheiten wie magisch abfallen... ??? -- sorry, aber ich kann dir leider gedanklich nicht mehr folgen.

>aber wenn dies zu sehr schreckt, über tollen sport und talk-shows läßt sich immer noch super reden. aus der kramkiste läßt sich dann noch das schauermärchen vom herrenrassedritten reich hervorkramen und wie gut es doch war, daß die alliierten befreier ordentlich alles mitnahmen, was nach geld und erfindung aussah. vielleicht könnte man sich auch noch dazu aufraffen, daß eigentlich alle deutschen wegen ihrer kriegsschuld zu jehova beten sollten.

>Das klingt mir aber ganz massiv nach Neo-Nazi-Zeugs!! Sei mal froh, dass die Aliierten das Land nicht 45 völlig platt gemacht haben. Jetzt sag ich dir mal was: Nimm mal alles aus dem deutschen Volk heraus, was jüdischen Ursprungs ist -- oder überhaupt von den Semiten übernommen wurde, dann versrech ich dir, sitzt du ganz schnell wieder genau auf den Bäumen, wo die Germanen einst saßen!!

>Das Dritte Reich war leider kein Märchen, sondern ES IST UND BLEIBT eine historische TATSACHE, aber es soll Leute geben, die doch tatsächlich in Saddam Hussein den neuen Weltheiland sehen???

>

>>aber vielleicht reicht es ja auch, einfach nur fern zu sehen und die bild- zeitung zu studieren, um sich der deutschen kultur anheimelnd zu fühlen.

>Ich habe einiges andere studiert....

>>und wenn du dich fragst, warum ich mir eigentlich die mühe mache, auf deinen vermutlich bewußten blödsinn etwas zu erwidern, dann bist du zwar die ursache, die wirkung sehe ich aber bei den ernsthaften und zurückhaltenderen forumsteilnehmern.

>Faktenwissen ist kein Blödsinn, sondern eine frage der Bildung.

>schon azatoth hat in diesem forum das gift der überheblichkeit ausgestreut. und dies hat seine magische wirkung sehr wohl getan.

>IM KLARTEXT HEIßT DAS: AZATOTH IST HIER EINER DER WENIGEN; DIE DENKEN KÖNNEN, HÖRE ALSO GENAU HIN; WAS ER DIR SAGT, UND LERN ES AM BESTEN GLEICH AUSWENDIG!!!!

>

>ich möchte mir hier nicht anmaßen, über andere ein urteil zu fällen.

>Nein, nein, ganz und gar nicht. Du redest leider nur völlig unhaltbaren Schwachsinn. Wenn du mit soclch einem Müll an die Öffentlichkeit gehen würdest, dann würdest du dich gnadenlos blamieren, aber für Leute wie dich sind soche Foren ganau das Richtige !!!

>andererseits ist dies ein öffentliches forum und ich versuche, mich ausdrucklich sehr nah bei meiner meinung zu halten.

>... sehr NAHE deiner Meinung??? Was du da so gesagt hast ist schon völlig daneben, was soll denn dann erst deine TATSÄCHLICHE MEINUNG SEIN???

>wenn dir die offenheit zu hart erscheinen mag, dann nur, weil es öffentlich ist.

>Aufgrund der Öffentlichkeit kann mir deine Offenheit zu hart erscheinen?? Bist du völlig bescheuert oder was??? Das sind Gedankenstrukturen eines Irren!

>privat würde ich dazu nichts sagen. das leben ist mysterium. hätte ich nichts gesagt, wäre es für mich genauso schlecht wie mein schlechter beitrag. dieser beitrag ist eine offenbarung über mein selbst. von daher solltest du nichts auf die persönliche ebene schieben.

>Das darf doch alles nicht mehr wahr sein?!? Du bist doch überhaupt nicht mehr gesellschaftsfähig mit einem derartigen Schwachsinn im Schädel!

>Ein Hoch auf J. van Helsing und die "Reichsdeutschen" mit samt ihren irakischen "Flugscheiben" -- es sind also Leute wie du, die er beeindruckt. Oder hat er dich erst zu dem gemacht, was du jetzt bist?

>>psychische Grüße

>psychische Grüße.... das nenne ich ein echtes Bardon-Forum.... Da trifft man ja in jedem Sex-Chat fähigere Leute!

>>Pieter

>--- die reinste Klapsmühle!!!!!!

Matthias
    Gast

Werner hat sich gerade selbst disqualifiziert! :o)

>5+7

Torsten
    Gast

Re: Werner hat sich gerade selbst disqualifiziert! :o)

>>5+7

>fünf plus sieben ist zwölf quersumme 3

>mal eben im GROSSEN BUCH DER NUMMEROLOGIE nachschlagen , was das bedeutet

Werner
    Gast

>>>5+7

>>fünf plus sieben ist zwölf quersumme 3

>>mal eben im GROSSEN BUCH DER NUMMEROLOGIE nachschlagen , was das bedeutet

>Na, wenn das mal nicht Zeitverschwendung ist *ggg*

Spötter
    Gast

>Das ist ja alles ganz witzig hier, wenn nur die Emotionen nicht so kochen würden. Allerdings frage ich mich tatsächlich, was das meiste mit der Hermetik zu tun hat, wenn ich mal davon absehe, daß auch solche verbalen Schlagabtausche ihr gutes tun können. Auf der anderen Seite ist es ja nun mal ganz klar, daß rein juristisch das dritte Reich noch besteht und es keinen Friedensvertrag gibt. Mithin ist alles nicht ganz so einfach zu beurteilen, denke ich. Aber schon klar, daß man für solche Überlegungen hier gleich ein Nazi ist. Aber auch das hat wohl sein gutes. Vermutlich ist die echte Hermetik auch nicht mit öffentlichen Foren vereinbar.