>Man erlaube mir als Ahnungslosem und nicht "wahrem Suchenden" ein paar weitere klare Worte im Kreise der erlauchten "Hermetiker"...

>.... ein paar Worte zu einer (fast) genialen "Analyse meines Wesens..."

>>Werner, ein deutlicheres Zeugnis hättest Du Dir gar nicht ausstellen können.

>Danke, aber das Zeugnis wäre eigentlich den devoten Klein-Geistern auszustellen, die immer irgendwelche anderen anhimmeln, eben weil es an ihnen selbst wohl nichts gibt, was es Wert wäre verehrt oder geschätzt zu werden.

>Übrigens: Ich hätte mir auch andere Töne einfallen lassen können, aber ich habe mich entschlossen, möglichst diplomatisch und nett zu bleiben. An sich wären BEI SO EINGEN "MAGIERN" HIER IM SAFTLADEN GANZ ANDERE TÖNE NÖTIG; UM IHNEN MAL KLAR ZU MACHEN, WAS EIGENTLICH SACHE IST...

>Das ist schon herrlich: Man kommt den braven devoten Anhängern von WEM-AUCH-IMMER mit einer Handvoll deutlicher (also ungewohnter, erschreckender und bedrohlicher) Worte, und schon sind sie aus dem Häuschen, fürchten um die Sicherheit, reagieren ....eingeschnappt und sagen dann: Danke, du bist keiner von uns, oh du Böser, du wandelt nicht auf den Pfaden des Lichtes... Wir haben dich durchschaut!

>Damit haben die Christen schon vor 1700 Jahren kräftig für göttliche Ordnung gesorgt und ihre braven, (Gottes)-FÜRCHTIGEN Gemeinden vor den "gnostischen Giftherden" endgültig befreit, um ja nicht vom rechten Glauben AN DIE WAHRHEIT abzukommen. Eine brillante Kulturleistung, die in der Geschichte des Christentums bis in die Gegenwart hinhein reichlich Früchte getragen hat. Das nenne ich KARMA...

>Oh, Scheisse... Wieviele solcher Leute, devoter Hohlköpfe und Alles-Anbeter, sind mir über den Weg gelaufen... "Fabrik-Waare der Natur", "die Vielen, von denen es viel zu viele gibt" (das sind nicht meine Worte) Damit ist es wie mit der Zahlenmagie, man nehme z.B. die Zahl 1000000000... Eine Milliarde hat lauter Nullen, und nun nimm mal die einzige Eins weg... was bleibt denn da noch übrig? Nichts... lauter Nieten!!! Michael Jackson und seine Fans: Wo wären die denn ohne Michael? Was wäre den DOLLY BUSTER ohne ihre Fan-Gemeine??

>Lachmichttot, dann müsste die Ärmaste im Geiste sogar mal ECHTE Brötchen verkaufen! Sie ist aber Fähiger ls ihre Fans! Ja, sie lebt von ihnen!!!!

>>Danke für Deine Beiträge, Du warst mir eine Lehre!

>Glaube mir, das sage ich WIRKLICH MIT WEINENDEM HERZEN, (und das hat Ozaeane an Tränen vergossen... lacht aber immer noch gerne...):

>Leider nein, du hast, wie ich sehe, absolut gar nichts kapiert. Ich habe nicht gesagt, "glotz kuh-blöd auf die Buchstaben und tipp dann alles platt ab, was mal etwas deutlicher und provokanter gesagt ist, um dich drüber zu mukieren"! Oder??? NEIN, DAS HABE ICH NICHT GESAGT!!!

>Es gibt Leute, wenn die mal das Wort "Scheisse" hören, werden die rot im Gesicht und laufen zur Mama. Nur leider git es Situationen, wo Mama eben nicht da ist.... Viel Spaß darin! (es gibt noch ganz andere Wörter... und auch die waren mal bei Gott...)

>Ich habe gesagt, man kann anhand der Antworten AUF FRAGEN viel herauslesen aus einem Text. Dazu muss man natürlich LESEN KÖNNEN.

>Du hast mich aber GAR NICHTS gefragt, sondern kindisch, gedankenlos, patzig und dumm reagiert, ohne wirklich auch nur eine Sekunde mal zu überlegen, was ich mir WOHL DABEI GEDACHT HABEN KÖNNTE, und das hast du so gemacht, weil du gewöhnt bist, dass in deinem Umfeld nirgens mehr Gehirne zum Denken benutzt werden, sondern zum BRAV-SEIN und MORALISIEREN. Hoch die Moral und das MORALISCHE BESSER-SEIN DER KLEINEN LEUTE UND LICHTSUCHER!!!!

>Wenn du gute Moral willst, warum gehst du dann nicht in die KIRCHE? Ist es dir da zu dunkel? Versuch doch mal zu argumentieren... benutz dein Gehirn!

>Aber... ach was rede ich denn da für ketzerisches Zeugs?!? Denken, Studieren? Lernen? Arbeiten? Das ist ja völlig banal, viel zu exoterisch, das macht ja jeder uneigeweihte Normalbürger. Nein, wozu gibt es denn erhabene "Geheim"-Wissenschaften in zig-tausendfacher Auflage an jeder Ecke zu kaufen??

>Diese Geheimschriften warnen sogar vor Cola-Dosen, Kreditkarten, Computern, Fernsehern und Weltverschwörern, die sich selbst auf Banknoten frech grinsend zu erkennen geben. Genau: Sowas muss man lesen, dann ist man erst richtig fit... äh... tja.. FIT für WAS EIGENTLICH? FÜR'S HIMMELREICH? ODER DIE IRRENANSTALT?

>Also, sorry, lieber "wahrer Hermetiker", lass dich durch mich nicht stören, wandle weiter auf dem Pfad großer Eingeweihter...., die warten schon sehnsüchtig auf dich! Und beeil dich: Es besteht nämlich die Gefahr, dass sie sich endgültig zu Tode (ins parinirvana) gelacht haben, bevor DU sie je siehst!

>>Liebe Grüße

>>

>Dito!

>P.S.:

>Also wenigstens EINES liebe ich ja doch an den CROWLEYANERN, den bösen Buben und schrägen Satanisten:

>Nicht nur, dass die gut was an Wein oder Bier vertragen, dass ihre Frauen gut im Bett sind, nein, die sind doch überhaupt alle samt etwas härter im Nehmen und natürlich auch im Austeilen. Das nenne ich kein Nachteil!

>Wenn man denen mal ein wenig auf den Zahn fühlt, oder gar einmal völligen Quark redet, bleiben die wenigsten cool, denken sogar selbstkritisch nach und lachen noch über diesen oder jenen gescheiterten Versuch sie zu ärgern oder ggf. über sich selbst. Wer zu dumm ist, der hat halt selbst schuld und lebt im Irrtum, was soll's?? In der Tat: Da herrscht eine ganz andere Stimmung!!!

>Das ist eine natürliche Regel, eine Regel des Lebens schlechthin: Die Bösen müssen immer intelligenter sein!!! ...und nicht nur das...

>Die bösen Geister (Crowleyaner, Thelemiten, Satanisten usw.) haben sich ihren Humor wenigstens noch erhalten, aber die braven (Sucher nach Wahrheit, ernsthaft Strebende, Kleinbürgerliche, Armselige und Beladene usw., also diejenigen, die schon immer ein Problem hatten und waren) natürlich nicht, denn ihre Lage ist viel zu ernst, sie suchen und suchen ....das Licht aber finden es nicht.

>Die Bösen aber interessieren sich gar nicht dafür, deswegen sind sie frei und sagen sich: "Tu, was du willst, soll sein..." das, was Crowley von den Tantikern abgeschrieben hat usw.

>Ihre Haupterkenntnis, die sogar schon in den Evangelien zu lesen ist: "Das Recht der Starken ist das Recht der Welt" -- und die werden dann stark und tun wirklich was sie wollen, und die armen Lichtsucher kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus... "Oh, göttliche Vorsehung! Oh, nein!!! Diese schwarzen Arschlöcher haben ja sogar Erfolg!!! Und ich??? ich ernsthaft Suchender, ich kriche mit der Lupe meiner Arseligkeit am Boden herum --- und sehe einfach kein Licht, nein, ich finde nur HUNDEKOT... So eine Scheisse aber auch!!!"

>Tja, die Sonne scheint am Himmel, um sie zu sehen hilft nur noch der aufrechte Gang...

>Hier aber, bei den braven Lichtsuchern weht FAST ("fast"... das Wort ist wichtig! )...der gleiche Wind wie bei den Zeugen Jehovas, aber nur ..... fast.....

>Fast???? Was soll das??? ... warum "fast"???? Diese Deppen sind doch total uneingeweiht und ahnungslos, nicht so wie wir, die große spirituelle ELITE dieser schlechten Welt?!?!?!

>Ganz einfach: Bei denen gibt es kein VÖLLIG DÜMMLICHES Neo-Nazi-PSYCHO-Gedankengut!!!

>(so nach dem Motto: Die bösen JUDEN sind unser Unglück. Die beherrschen alles! WIR aber sind doch die EIGENLICHEN Meister, aber wie machen die anderen das bloß, besser zu sein als wir? DAS IST WELTVERSCHWÖRUNG UND SATANSWERK!!! Verachtet sei der Satan!!! Tod den Feinden, Tod dem SATAN!!! Das ist die Sache, bei der wir nur eine einzige finale Lösung haben: SCHLAGT SIE DOCH ALLE TOT! WÜTET UND MORDET, schlaft dabei nicht ein, erschlafft nicht und vergeßt um des Himmels Willen ...das Plündern nicht! Die Fremden, Schwarzen, Juden, Ungläubige, Unpassende, Reiche, Verschwörer... PLATT-MACHEN!!! Dann gehört alles uns!!! Dann.... herrscht endlich die WAHRHEIT und natürlich die Wahre Ordnung, die uns endlich das langersehnte Gefühl der SICHERHEIT gibt! Wir sind uns doch soooo einig, wir sind doch soooo gute Kameraden, alle brav, alle gleich, alles SCHEISSE) Ein ewiger Machanismus...

>Die Zeugen Jehovas (also die Zeugen eines boshaften, außerirdischen Feines der Reichsdeutschen und ihrer irakischen Flugscheiben) sind natürlich auch noch fünf Klassen disziplinerter und erfolgreicher als alle suchenden Hermetiker. Ihr GLAUBE ist stärker! Ja, ....ihre MAGIE WIRKT SOGAR!

>So, und jetzt tue ich mal so, als WÜRDE ICH DICH TATSÄCHLICH ERNST NEHMEN und rechtfertige mich vor dir, aus ZEITVERTREIB... ICH HABE NÄMLICH GERADE URLAUB...

>

>>"... und dann versaut die Blöde alles,..."

>Fast jeder, der Selbstmord begeht rennt vor Etwas davon in der Hoffnung, durch eine Tat ins komplette Nirvana versetzt zu werden, die, an einer anderen Person ausgeführt im Gefängnis endete. Selbstmord als ein Davonlaufen ist NIE eine Lösung. Hätten zig Selbsmörder einmal richtig nachgedacht, hätten sie schnell den Unsinn ihrer Tat erkannt... Ich weiß, wovon ich da rede, und ich sage sowas nicht ohne Grund!!!!

>HAST DU DAS JETZT KAPIERT??????

>>"Er (Schopenhauer)hat dazu eine Theorie, aber die taugt nicht viel."

>Ich bin über hundert Jahre später geboren als Arthur Schopenhauer, habe gelesen, was er auch gelesen hat, habe anschließend seine Gedanken studiert und dann eine Doktorarbeit darüber verfasst.

>Als Dr. Phil., also als promovierter Akademiker, SAGE ICH DIR, DIE WISSENSCHFTLICH INTERNATIONAL ANERKANNT TATSACHE: SEINE DIESBEZÜGLICHE THEORIE IST WIRKLICH MANGELHAFT!!!!!

>HAST DU AUCH DAS JETZT KAPIERT?????

>>"Ja, ja, die "wahren Meister" -- alles Aleister-Scheibenkleister-Scheisser.

>Genau!!! EIN WIRKLICH BRILLIANTER GEIST LEISTET ETWAS... PLATON, MOSES, BUDDHA, PYTHAGORAS... ALLE UNUMSTRITTEN UND WELTWEIT ANERKANNT.... und welche großen Meister der Gegenwart kennst du???? Wo sind denn DEINE "Geheimen Meister", die etwas zu verkünden hätten, was nicht schon längst gesagt oder erkannt wurde????

>>Tut mir leid, aber jetzt muss ich mal ABSOLUT DEUTLICH WERDEN: Wenn so ein wahrer Meister zu blöd ist, philosophische Fragen zu diskutieren oder er meint, er müsse nicht mit mir reden, weil er irgendetwas befürchtet und deshalb mit Geheimniskrämerei kommt, dann kann er mich mal a. A.l.!!!"

>ES SIND TAUSENDE WESTLICHE ARSCHLÖCHER ZU BHAGVAN SRI SCHARLATAN ALIAS "OSHO" GELAUFEN, UM SEINE ROLLS-ROICE-SAMMLUNG ZU FINANZIEREN, IN DER ERWARTUNG, ALS GEGENLEISTUNG DIE ERLEUCHTUNG GESCHENKT ZU BEKOMMEN. Die besten Indologen haben danebengestanden und haben geheult, keiner wollte sie hören. Das waren Top-Kenner des gesamten indischen Geistesgutes!!!!!! Denen hat man gesagt: Ihr versteht halt nichts -- ihr Idioten!

>HAST DAS JETZT EBENFALLS ENDLICH KAPIERT????

>>" können sich doch alle möglichen Idioten dahinter verstecken und ziehen mit viel Brimborium ganze Scharen von Adeppen heran, die meinen, den großen Knaller gefunden zu haben -- lächerlich!!!"

>OH, ICH SÜNDER,WAS HABE ICH DA NUR BÖSES WIDER ALLE HEILGKEI IN DER WELT GESAGT??? Mit so etwas kann man seine Gedult prüfen, aber wirklich! (ist ja nur schade, dass hier keiner versteht, was ich sage... Ich rede gegen die Wand! -- Ein Selbstgespräch! Gelobt seien dier Braven, die den Stärkeren gehören!!!

>Folgerung: Die Spanier irren sich. Sie behaupten: "Unter den Blinden ist der Einäugige der König" -- falsch, es muss heißen: ""Unter den Irren ist der Sehende der Hofnarr!!"

>>"... aber aus Gründen meiner geheimen Reife tunlichst die Schnauze halte, wenn es ernst wird, dann habe ich das Gefühl, du wärst genau der richtige Schüler für mich... Hüte dich vor geheimen Meistern aus dem Osten... !!! "

>DENK MAL DRÜBER NACH, WAS ICH DA ALS INDOLOGE GESAGT HABE!!! Das war kein gedankenloses Bla Bla!!!!!!! SCHAU MAL NACH, WIE DIE BLAVATZKI HEBRÄISCHE WÖRTER SCHREIBT!!!!!

>HAST DU DAS JETZT KAPIERT?

>>" Westliche Touristen und spirituelle Pilze-"Sucher" haben ihn mal versucht, auszufragen und mit ihm über irgendwele spirituellen Blödsinns-fragen zu reden,"

>>"Die Papp-Nasen haben das als große Weisheit interpretiert,... "

>JA, DU HAST RECHT, WOZU HABEN WIR GELD? DAMIT KANN MAN NACH INDIEN FAHREN, QUETSCHT DEN NÄCHST BESTEN SADHU AUS ... und schon ist man ebenfalls erleuchtet... also endlich mal was BESSERES als der langweilige Nachbar mit seinem dicken Mercedes und seinen ewigen Weibergeschichten...

>Damit machen schlaue Gurus noch heute satte Kohle!!!

>Ja, ernsthaft... Soll ich denn Beifall klatschen, wenn ich in Indien sehe, wie westliche Ahnungslose, die viel zu faul sind, mal ihre arogante Nase vorher in Bücher zu halten, meinen, sich in dort für 500 US Dollar ihre Erleuchtung in den Arsch stecken lassen zu können??????

>Da könnte ich dir noch ganz andere Geschichten erzählen...

>HAST DU JETZT MÖGLICHERWEISE ANSATZWEISE KAPIERT, WAS ICH GESAGT HABE????

>Noch einmal, du SUPER-EINGEWEIHTER HELL- UND ASTRAL-WEISHEITSSEHER:

>"konzentriere dich darauf, DURCH Zeilen HINDURCH zu schauen, und versuche IN DIR SELBST INTUITIV zu erkennen, welch ein Geist sich hinter den Gedankenformen eines Textes verbirgt."

>DU ABER BIST IN GNADENLOSER WEISE ZU BLÖDE ZU SOWAS.... Dumm gelaufen!

>Ich habe an dir vorbeigeredet... Oh, du weit überlegener Geist, mögest du deinen jetzigen geistigen Reichtum noch lange wahren...