Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LISA

Don Chaos / LOUP
    Gast

LISA

>man sollte eben erst lesen und dann urteilen.

>ich habe den jungs Michael und Eckbert nur die addy von eurem mainchat gegeben, und niemenden zu cheseds gezogen dies betone ich hier nochmal.

>wenn du dir in zukubft vielleicht die zeit nehmen würdest und den zusammenhang herstellen würdest, dass wäre nett.

>da man mich hier kennt und ich dies noch nie gemacht habe brauchst du auch nicht nach PA rufen denn auch kennt mich hier ein wenig.

>aber vorschnelle urteile scheinen in deiner Person zu liegen oder wie, würde mich mal eine antwort interessieren....

>Don Chaos / LOUP

lisa
    Gast

Re: LISA

>>man sollte eben erst lesen und dann urteilen.

>>ich habe den jungs Michael und Eckbert nur die addy von eurem mainchat gegeben, und niemenden zu cheseds gezogen dies betone ich hier nochmal.

>>wenn du dir in zukubft vielleicht die zeit nehmen würdest und den zusammenhang herstellen würdest, dass wäre nett.

>>da man mich hier kennt und ich dies noch nie gemacht habe brauchst du auch nicht nach PA rufen denn auch kennt mich hier ein wenig.

>>aber vorschnelle urteile scheinen in deiner Person zu liegen oder wie, würde mich mal eine antwort interessieren....

>>Don Chaos / LOUP

>Guten Morgen Don Chaos,

>zunächst entschuldige ich mich in aller Form bei Dir wegen des Links.

>Andererseits darf ich Dich daran erinnern, daß Du mir selber Deine Mail-Nummer gegeben hast kaum daß Du meiner hier im Forum ansichtig wurdest.

>Was den Text Deines sonstigen Postings anbelangt verweise ich auf den letzten Beitrag von JohnR. der wohl als einer der wenigen hier die momentane Situation ganz richtig widergibt.

>Ich sehe Dich als einen kleinen, wild um sich schlagenden, aufstampfenden, seinen Willen nicht kriegenden Jungen !

>lisa

Don Chaos / LOUP
    Gast

Re: LISA

>ach lisa,

>sagt dir der satz etwas projektion zurücknehmen, dann beginne mal damit kleines mädchen.

>und wem ich was gebe und wann bleibt mir überlassen, aber ich lasse mir von kleinen mädchen nichts unterstellen, klaro.

>ansonsten ich muss mich hier nicht aufhalten, ich habe selbst genug zu tun.

>also dann spiel dein spiel weiter und deine entschuldigung ist angenommen das wars dann aber auch.

>viel spass noch

lisa
    Gast

DON CHAOTI !!!

>>ach lisa,

>>sagt dir der satz etwas projektion zurücknehmen, dann beginne mal damit kleines mädchen.

>>und wem ich was gebe und wann bleibt mir überlassen, aber ich lasse mir von kleinen mädchen nichts unterstellen, klaro.

>>ansonsten ich muss mich hier nicht aufhalten, ich habe selbst genug zu tun.

>>also dann spiel dein spiel weiter und deine entschuldigung ist angenommen das wars dann aber auch.

>>viel spass noch

>Jep, 1. Lektion gelernt ....

>:-))))))

>lisa

Don Chaos / LOUP
    Gast

Re: DON CHAOTI !!!

>du scheinst die personifizierte selbstherrlichkeit zu sein, dass ich mich da so getäuscht habe, sowas...

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen