>Tja, mein "Lieber"...
>>Hey Werner......Ich muss dich leider entäuschen......Du bist nicht so cool wie du denkst,ich find dich einfach nur.......lächerlich?????
>Na, du kleines selbstloses Helferlein der Belasteten und Beladenen, was sagt man denn zu solch einer zu tiefst hermetischen und sogleich spirituellen Antwort, welche eine geistige Weite und Tiefe erkennen lässt ....die man gerade noch einem Vollidioten entspricht? Und zwar einem Idioten, der vor lauter Nächstenliebe gar nicht weiss wo er überhaupt noch hin soll, und sich dann in ein "Bardon-Forum" verirrt? (Das Forum heißt zwar so, IST aber keins, das sieht doch jeder Blinde...)
>Erstens einmal, du hirloser Ober-Adepp, habe ich meine Zeit nicht damit verbringen wollen, DICH irgendwie zu beeindrucken. Das habe ich doch nun wirklich gegenüber einem Blumen- Alten- oder Krankenpfleger doch nun wirklich nicht nötig, oder?
>Ich habe sofort gesehen, was von dir im spirituellen Sinne zu halten ist: nämlich ABSOLUT UND DURCHWEG GAR NICHTS!!!!
>Daher war ich dumm und naiv genug, zu meinen, ich könnte dich mal etwas zum Nachdenken anregen, in dem ich was zu dem Käse sage, den du das so toll verfasst hast, so ganz nach dem Motto: "Schaut nur! schaut nur! Hier bin ich, Boreb, der große Heilige! Schaut alle zu mir! Ich bin ein toffer Bengel, richtig edel und ganz selbstlos, toll, ne?"
>Wenn das mal nicht eine AUS VERSEHEN wirklich gelungene Selbstdarstellung war!!! Was dann? (lachmichkaputt)
>Was glaubst du eigentlich, wie das wirkt, wenn Unsereins das liest??? Zum schießen ist das!!! Ich sage dir zum schießen, zum schießen.... Ultra-Peinlich und von einzigartiger Infantilität, Unreife und Dummheit!!!!
>Das ist wie im Zen: Da läuft dann so einer zu seinem Zen-Meister und plärrt: "Oh, Meister, oh, Meister! Ich habe alle egoistischen Begierden weggeworfen!" Darauf sagt der Meister: "Wirf das auch weg!" "Aber Meister, ich habe doch nichts zum Wegwerfen???" "Dann musst du es tragen!"
>Das war natürlich EIN ECHTER FEHLER VON MIR, da hast du schon recht, wenn du als "Heilger", der ja nichts anderes als "Gott" in seinem Herzen trägt, antwortest, dass du micht "enttäuscht" hast... Das ist dir nachhaltig gelungen! Und zwar so richtig!!!! Um es einmal mit Noten zu sagen: Das war eine glatte 6!!! Du bist voll durchgefallen --
>"Dem Schüler wird in aller Dringlichkeit nahegelgt, die Anstalt zu verlasen und einen andern Weg einzuschlagen.... Mit freundlichen Grüßen...
>Woher hast du dummes kleines Teenie-Würstchen die saublöde Vorstellung, dass ein Mensch, den doch doch nun überhaupt nicht kennst, meint, er sei "cool"???? Bist du komplett verblödet oder was? Du bist hier nicht in der Disco!!! Ist das klar?
>Was denkst du intellektueller und magischer Riese -- ach was sage ich denn? -- mindestens Messias, ...Weltenheiland -- eigentlich, mit was für Leuten du mitunter redest????
>Wenn du mir als kleiner Blumen- oder Altenpfleger in freier Wildbahn so rotzig gekommen wärst, dann hätte ich dich zusammengefaltet, dass bei die Heide wackelt. Dann hättest du dir die Hosen mal so richtig vollgeschissen!!!
>Rotzfrech ist er -- unser kleiner Heiliger!
>Du findest mich also lächerlich???? DU?????
>Dann setzt doch wenigstens nicht noch Fragezeichen hinter deinen Schwachsinn, aber vielleicht waren die ja ein Wink aus dir völlig unbewußter und ansonsten versiegelter Quelle, dass da bei dir vielleicht doch was nicht so ganz stimmt.
>Ehrlich gesagt, ES IST TATSÄCHLICH lächerlich, dass ich mir überhaupt die Mühe mache mit so einem Knallkopf in ernstnehmender Weise zu kommunizieren, den ich doch sonst höchsten in den Arsch treten würde, wenn er nicht richtig spurt!
>"Die Sklaven sollen dienen!" --- in der Tat!!! Dann sind sie wenigstens nicht so unverschämt und erlauben sich dummdreiste, kindische und vollständig indiskutable Urteile, die man ja sonst nicht einmal in Nervenheilanstanlten ertragen muss!
>Du dummer kleiner Schnösel, hast dich doch blamiert bis auf die Knochen mit deiner lachhaften Antwort, vom vorherigen Schwachsinn einmal abgesehen.
>Das sagt man unserem super-selbstlosen Para-Bodhisattva einmal, dass er sich nicht selbst täuschen soll, weil er damit in Fallen tappen könnte, und anstatt einmal über sich selbst nachzudenken, wird der kleine Junge frech und patzig, nach dem Motto: "boah, ey, ich find' dich total doof, ey! Ey, Scheisse, ey, voll uncool, ey!"...
>Ich find das gut, ich find das doof....bla bla... Das ist genau die weitverbreitete Urteilsweise, zu man euch Hirnies schon im Alten Ägypten erzogen hat, damit ihr im Interesse GANZ ANDERE Leute genau so funktioniert, wie DIE es haben wollen. Im GUTEN wie im BÖSEN...
>Aber solche Zusammenhänge kapierst du geistiger Diamant eh nie und nimmer!
>Gratulation -- du scharfsinniger, selbstloser Geist, der nichts als Gott in sich findet....
>Du Narr! Du tritts genau die in den Arsch, die dir helfen wollten. Nur weiter so mit deiner Heiligkeit und Seelenschulung!
>Es ist ja auch dumm, aus Eseln Menschen machen zu wollen, wozu sind Esel denn da? Mann muss sie voll beladen, Lasten tragen lassen und drei mal täglich auspeitschen. Das ist das wahre Leben eines Esels. Dann sagt er: "boahh, ey, Fressen ist geil, ey... " und er sagt "boa,ey, Peitsche kriegen, ey, is scheisse, ey". Das ist adäquate Horizont seiner Urteile. Aber das wichtigste ist, dass der Esel, GENAU AN DER STELLE STEHT, WO ER SEINER GANZEN BESCHAFFENHEIT NACH TATSÄCHLICH HINGEHÖRT.
>Das große Problem unserer heutigen Gesellschaften ist, dass leider die Rangordnungen völlig durcheinander geraten sind. Kali-Yuga, sagt man dazu in Indien. Das Zeitalter in dem Leute wie DU große Worte machen...
>Das sage ich aber nicht einem hochheiligen "Boreb", sondern ich sage das in der Hoffung, dass andere mal drüber nachdenken. Ihr habt nicht blöde zu urteilen: Boy, geil,ey" oder "boa, scheisse, ey"... sondern gefälligst darüber nachzudenken was DAS BEDEUTET, DAS MAN EUCH HOHLKÖPFEN SAGT!!!
>Werner

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen