Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Das lohnt die Mühe nicht...

Azatoth
    Gast

Re: Konsequenz

>Lieber Werner,

>Mein Motto ist in dieser Hinsicht "The show must go on" - und das Echo - Prinzip ist einfach unverzichtbar bei manchen Typen. So kommt es dann zu solch ... merkwürdigen Antworten, wie der "Verwesung" auf "BardonsFluch" .. mhmm, dieser Duft.

>Ansonsten - danke für Deinen Brief vom 27.7., ich melde mich telefonisch bei Dir - ich hoffe, man kann hier noch mal konstruktiver arbeiten als bisher - aber nicht mit und für gewisse Leute.

>Herzliche Grüße, Werner

>Azatoth

Azatoth
    Gast

Re: Mal Stop

>Lieber Promtheus,

>Ich bin kein Proteus diser Sorte - mein Gott oder wer auch immer, haben auch Dir die Forumsspezifischen Formen des Zwangsdenkens zugesetzt - aus meiner IP gehen nur echte Identitäten ab - im Gegensatz zu manchen Anderen hier.

> Wenn da steht (in gutem Ruhrpottdeutsch) "Dem Azatoth seine Frau", dann ist es tatsächlich ... meine Frau. Wenn da steht "Azatoth" ... dann bin ich es es.

>Der, der sich bei Dir melden sollte, erinerst Du Dich .... ;-)

>Meine Frau ist genervt, daß ich mich auf einem solchen Forum mit solchen unbeanstandeten Inhalten umtue ...

>Worin nun die Destabilisierung, die Du diagnostizierst, liegen soll ... mach noch mal eine Anamnese.

>Viele Grüße

>Azatoth

Prometheus
    Gast

Re: SM

>Lieber Azatoth

>>Ich bin kein Proteus diser Sorte - mein Gott oder wer auch immer, haben auch Dir die Forumsspezifischen Formen des Zwangsdenkens zugesetzt - aus meiner IP gehen nur echte Identitäten ab - im Gegensatz zu manchen Anderen hier.

>Nö, aber dein Stil klang irgendwie anders ;-) Und was du damit bezweckt hast im Forum ausgelebt vor dem Mund zu schäumen war mir nicht klar, aber ich nehme aufgrund deiner Antwort an daß du genervt warst.

>> Wenn da steht (in gutem Ruhrpottdeutsch) "Dem Azatoth seine Frau", dann ist es tatsächlich ... meine Frau. Wenn da steht "Azatoth" ... dann bin ich es es.

>Es hätte auch anders sein können, oder ? Jetzt ist alles klar.

>>Der, der sich bei Dir melden sollte, erinerst Du Dich .... ;-)

>Ah so. OK ;-)

>>Meine Frau ist genervt, daß ich mich auf einem solchen Forum mit solchen unbeanstandeten Inhalten umtue ...

>Verständlich ...

>>Worin nun die Destabilisierung, die Du diagnostizierst, liegen soll ... mach noch mal eine Anamnese.

>Anamnese, das klingt herrlich. Nein, ich entnahm nur dem Text mit der Nigredo, daß dein Zorn und Ärger mit dir durchgehen in einer Weise die ich von mir selber kenne und als destruktiv wahrnehme. Einige Hinweise wie der auf die völlige Reinheit deiner Frau (bitte nicht schäumen) haben mich auch zu dem Verdacht mit der Debalanzierung bewogen, du verstehst ?!

>Schau auch auf deine eigene Balance, bei der Klarheit und Schub dahinter die du unbestritten hast ist das notwendig.

>Außerdem entscheidest deine Reaktionen du, die Rückmeldung war bloß Feedback und es ist deine Sache ob du`s berücksichtigst oder drauf sch.... (-- beliebtes Wort im Forum neuerdings)

>Also auch liebe, amüsierte Grüße

>P

>(PS : Ich war auch lange Zeit so zornig, aus möglicherweise ähnlichen Gründen wie du. Inzwischen schaff` ich`s schon manchmal über sowas zu lachen, nicht weil es lustig ist aber sieh mal : Ein Hund ist ein Hund. Er frißt, spielt, kommuniziert und sch.... hundgemäß. Und wenn er mich anbellt oder beißt, hat es Sinn zornig zu sein daß er ein Hund ist - und nicht Onkel Einstein ? Und wenn ich was für und mit ihm etwas tun will muß ich damit rechnen daß der mal beißt)

MountainBike-Fetischist
    Gast

Re: Das lohnt die Mühe nicht...

>>Es gäbe einiges zu sagen über den niedrigen Entwicklungsstand des logischen Denkens von so manche(r/m) unter Euch, der aber nicht daran hindert, unhaltbare und unverschämte Schlußfolgerungen zu ziehen. Aber damit verschwende ich meine Zeit nicht! Ihr seid einfach nicht satisfaktionsfähig!

>

>Seit wann duellieren sich Frauen?

>fragt interessiert

>der MountainBike-Fetischist

>

>

Azatoth
    Gast

Re: Du lohnst die Mühe wirklich nicht ...

>Hey MountainBike,

>erinnerst u Dich noch an Dein Meisterwerk unten ...

>tja .. ich mach es noch kürzer ...Du lagst total daneben ... in jeder Hinsicht ... Alter ... Richtung .... einfach alles ... es ist qualvoll, wenn man bei einem so tollen Werner-Belehrer sowas serviert bekommt ... Du bist meiner Aufforderung nachgekommen, Dich mal an mir auprobieren ... es war so dürftig wie erwartet ... nicht nur "intellektuell".

>Du bestätigst mich nur .. das ist aber egal - Bleib wie Du bist -das schon genug.

>Ciao - mach's besser

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2