Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Das lohnt die Mühe nicht...

Dem Azatoth seine Frau
    Gast

Das lohnt die Mühe nicht...

>Nachdem ich mich mit zwei ruhigen Beiträgen auf diesem Forum zu Wort gemeldet habe, musste ich leider (aber nicht ganz unerwartet) feststellen, daß die Reaktionen sich auf einem derartig inferioren geistigen und seelischen Niveau befanden, daß jeder weitere Kommunikationsversuch von meiner Seite eingestellt wird.

>Es gäbe einiges zu sagen über den niedrigen Entwicklungsstand des logischen Denkens von so manche(r/m) unter Euch, der aber nicht daran hindert, unhaltbare und unverschämte Schlußfolgerungen zu ziehen. Aber damit verschwende ich meine Zeit nicht! Ihr seid einfach nicht satisfaktionsfähig!

>

BardonsFluch
    Gast

Re: Das lohnt die Mühe nicht...

>... dann halt doch ein für allemal dein schmallippiges, arrogantes, nie und nimmer je "satisfaktionsfähiges" Plappermaul DU dummschwätziges aggressives Frauchen eines Philisters, dessen widerwärtige intellektuelle, narzistische Eitelkeit und Arroganz das ganze Universum sich wieder zusammenschnüren läßt. Oder ist dieses Frauchen der abgespaltene, "inferiore" Schizo-Schatten oder gar die übellaunige Wunschvorstellung dieses gespaltenen Magiers ohne Festanstellung ?????

>

Azatoth
    Gast

Re: Ein Wort zu einem Verwesenden ...

>Du zeigst den wahren Geist - und jede Rechtfertigung für meine Arroganz und meine Aussagen ist in Deinen Zeilen zu finden - der von Dir ausgesprochene Fluch (weißt Du überhaupt noch selbst, was alles aus dem fauligen Sumpf Deiner Seele austritt - von der waberndern Unform Deines "Ich" mal abgesehen) wird nur Dich genau so treffen, wie Du es verdienst. Exakt das: daß es Dich gibt, das Du so bist - das wußte ich von Anfang an. Ich habe nur gewartet, daß sich manifest beweist welcher Dreck unter dem Deckmantel Bardons wie faulende Fäkalien zur passenden alchemischen Zersetzung versteckt gehalten werden - viel Freude in der Nacht Deines Nigredo - wenn Du überhaupt eine auch nur annähernde Ahnung hast, was das heißt ... dann kenntest Du Dein weiteres Schicksal.

>Und sehr witzig - da stotterst Du etwas über "Philister" (benutzt -mal wieder- Worte, die Du sowieso nicht verstehst - Du quallenlippiges Plappermaul) und dann der Hit - Festanstellungen sind der Horizont Deiner Weisheit.

>Oh je - wie schön - Du schaffst jeden Grund für jede Art von Arroganz, die auf Qualitäten jeder Art beruhen kann - die Du alle niemals haben wirst.

>

>Das ist "Azatoths Fluch"

>Selah

>P.S.: Und ich kann Dein blindes paranoides Vermuten beruhigen. Meine Frau gibt es tatsächlich - und gerade sie zu anzugreifen, war der größte Fehler, den Du machen konntest: Sie verdienst es nämlich aufgrund ihrer besonderen inneren Reinheit überhaupt nicht - und solche Menschen anzugreifen bringt per se große Probleme.

Prometheus
    Gast

Stop mal

>Hallo Azatoth & Frau (?!),

>Also Moment mal, nachdem ich die früheren Diskussionen gelesen hatte, habe ich jetzt Zweifel, ob es sich hier wirklich um Azatoth oder einen Bekannten/Verwandten/Freund desselben handelt. Auch betreffend die bereits gelöschte zweite Antwort "An einen Verwesenden" auf die erste Antwort betreffend.

>Es passt im Stil und der Art sowie dem völlig durchbrochenen hysterischen Stil überhaupt nicht zu den vorherigen scharfen, aber sehr klaren Äußerungen Azatoths.

>Azatoth (oder Frau), wenn ihr das wirklich seid seid ihr in einem extrem instabilen Zustand gelandet, was mich bei der vorherigen Klarheit wundert.

>Dann solltet ihr etwas tun um zu entspannen und euch in Gleichgewicht zu bringen. Ihr habt ganz schwierige Themen auf eine sehr harte Art bei euch teilweise nicht gewachsenen Lesern deponiert und dürft euch doch über die entstandene Dynamik nicht wundern.

>"Schlage hart und tief, wenn er ein König ist, so kannst du ihn nicht verletzen !" - Also entweder bringt euch ins Gleichgewicht (und bewältigt dabei den eigenen Schwärzungsprozeß - ohne in geheimnisvoll-sinnloser Weise auf die Rückseite von Bardon`s fünfter Karte anzuspielen) oder falls ihr Faker seid geht woanders hin spielen.

>Ein jetzt etwas grantiger

>P

>>Nachdem ich mich mit zwei ruhigen Beiträgen auf diesem Forum zu Wort gemeldet habe, musste ich leider (aber nicht ganz unerwartet) feststellen, daß die Reaktionen sich auf einem derartig inferioren geistigen und seelischen Niveau befanden, daß jeder weitere Kommunikationsversuch von meiner Seite eingestellt wird.

>>Es gäbe einiges zu sagen über den niedrigen Entwicklungsstand des logischen Denkens von so manche(r/m) unter Euch, der aber nicht daran hindert, unhaltbare und unverschämte Schlußfolgerungen zu ziehen. Aber damit verschwende ich meine Zeit nicht! Ihr seid einfach nicht satisfaktionsfähig!

>>

John R.
    Gast

HERMETIK IM NEANDERTAL ???

>>... dann halt doch ein für allemal dein schmallippiges, arrogantes, nie und nimmer je "satisfaktionsfähiges" Plappermaul DU dummschwätziges aggressives Frauchen eines Philisters, dessen widerwärtige intellektuelle, narzistische Eitelkeit und Arroganz das ganze Universum sich wieder zusammenschnüren läßt. Oder ist dieses Frauchen der abgespaltene, "inferiore" Schizo-Schatten oder gar die übellaunige Wunschvorstellung dieses gespaltenen Magiers ohne Festanstellung ?????

>>

>Ohne hier Partei ergreifen zu wollen, DIESE ART VON UMGANGSTON GEHT ZU WEIT !!!

>Es ist absolut nicht notwendig, zu solchen Worten zu greifen um seine Meinung auszudrücken. Das zeugt nicht nur von einer äußerst deutlichen Primitivität sondern auch von einer geistigen Reife, für die der Begriff "schlechtes Benehmen" noch eine Heiligsprechung ist.

>Zur Zeit regt sich ja einiges über die Postings von unserem Satanisten auf.

>Ich finde, solche Kontakte können nicht schaden. Es ist wichtig, auch mal die andere Seite kennenzulernen und zu verstehen. Da kann ein fruchtbarer Disskurs gar nicht so schlecht sein. Im Gegensatz zu "Bardons Fluch" ( welche Phantasie )

>hat sich Satanel auch noch auf einem gewissen Niveau ausgedrückt.

>Mir persönlich ist so etwas noch hundertmal lieber als so etwas wie das hier !!!!

>Über Satanel kann man geteilter Meinung sein ABER WENN HIER ETWAS MIT SICHERHEIT NICHTS VERLOREN HAT, SIND ES BEITRÄGE WIE DIESER !!!!!

>( ich hoffe, Du findest Deinen ganz persönlichen Werner, der Dir die Flügel stutzt. Im Gegensatz zu Dir steckte da nämlich auch Hirn hinter den Worten ).

BardonsFluch
    Gast

Re: Ein Wort zu einem Verwesenden ...

>Azatoth...

>Is the Lord of the External gods and it exists since the beginning of the Universe his abode is set some normal dimensions of the space and the time beyond to the center of the universe. The little descriptions that we have of him, contained in the Necronomicon and in the delirious accounts of how much enough insane have been, they speak of him like a monstrous nuclear chaos, carrier of death and destruction.

John R.
    Gast

Re: Ein Wort zu einem Verwesenden ...(die zweite Botschaft aus dem Neandertal)

>>Azatoth...

>>Is the Lord of the External gods and it exists since the beginning of the Universe his abode is set some normal dimensions of the space and the time beyond to the center of the universe. The little descriptions that we have of him, contained in the Necronomicon and in the delirious accounts of how much enough insane have been, they speak of him like a monstrous nuclear chaos, carrier of death and destruction.

>Mein Gott

>Das geht ja noch viel primitiver als ich dachte....

>Ich weiß nicht, was Dein Problem ist aber es wäre wirklich besser, Du würdest Dich in die nächste Mondrakte setzen und von hier verschwinden.

>Azatoth hatte mit dem Vergleich mit den Fäkalien leider wieder mal recht.

>Warum verschwindest Du nicht einfach zu den anderen KORINTENSCHEISSERN und vergleichst dort, wer größere Haufen scheissen kann? Etwas anderes ist es nämlich nicht, was Du hier machst und dann kannst Du Dich auch noch an "greifbaren" Ergebnissen erfreuen.

Werner
    Gast

Re: Das lohnt die Mühe nicht... Alles Werner oder was?

>>... dann halt doch ein für allemal dein schmallippiges, arrogantes, nie und nimmer je "satisfaktionsfähiges" Plappermaul DU dummschwätziges aggressives Frauchen eines Philisters, dessen widerwärtige intellektuelle, narzistische Eitelkeit und Arroganz das ganze Universum sich wieder zusammenschnüren läßt.

>Also, ihr lieben "wahren Magier"... ich habe ja schon gedacht, ich sei ausgeflippt, aber ich hatte dabei ja wenigstens noch Urteile im Kopf, die argumentativ untermauert waren. Hier aber werden wir ja mit zahllosen Moral-Urteilen torpediert, bei denen nun aber wirklich jede Art von Argumentationsfähigkeit zu Wünschen bleibt.

>Was Azatoth, den "Philister" angeht. Der Mann kann nun mal besser denken als du --- und zwar ganz entschieden besser. Weil du das zwar in deinem Geiste irgendwie erahnst, aber natürlich nicht argumentieren kannst, beleidigst du ihn und wirst ausfallend.

>Ob Azatoth nun eitel oder arrogant ist, das ändert natürlich nichts am Wahrheitsgehalt dessen, was er da so sagt. Du must ihn schon widerlegen, aber nicht Moral kommen um so von der eigenen Schwäche deiner Denkfähigkeit abzulenken.

>Solche Manöver ziehen hier nicht mehr, jedenfalls bei eingen nicht.

>Wenn du aber nichts besseres bieten kannst als sowas, dann frag dich mal, ob DU nicht vielleicht der "arrogante, eitle Philister" bist!

>Werner

>

> Oder ist dieses Frauchen der abgespaltene, "inferiore" Schizo-Schatten oder gar die übellaunige Wunschvorstellung dieses gespaltenen Magiers ohne Festanstellung ?????

>>

Werner
    Gast

Re: Das lohnt die Mühe nicht... Nicht verzagen....

>>Nachdem ich mich mit zwei ruhigen Beiträgen auf diesem Forum zu Wort gemeldet habe, musste ich leider (aber nicht ganz unerwartet) feststellen, daß die Reaktionen sich auf einem derartig inferioren geistigen und seelischen Niveau befanden, daß jeder weitere Kommunikationsversuch von meiner Seite eingestellt wird.

>(lautlach) Ja, dieses Gefühl habe ich auch ganz schnell kennengelernt, aber wir müssen nun mal einsehen, dass hier nicht ein Kreis von Hochjschulabsolventen sitzt, sondern mitunter auch Leute, die keine Intellektuellen sind, aber dafür andere Qualitäten haben.

>

>>Es gäbe einiges zu sagen über den niedrigen Entwicklungsstand des logischen Denkens von so manche(r/m) unter Euch, der aber nicht daran hindert, unhaltbare und unverschämte Schlußfolgerungen zu ziehen.

>Leider ist das eine Tatsache und die ist, das habe ich ja auch festgestellt, sehr schmerzhaft...

>

>>Aber damit verschwende ich meine Zeit nicht! Ihr seid einfach nicht satisfaktionsfähig!

>Na, Hand auf's Herz: Hier artikuliert sich doch eine gehörige Frustration....

>Antithese: Selbst Erstklässler sind sanktionsfähig, ansonsten wären wir heute alle Analphabeten....

>Nicht verzagen!

>Tschüß,

>Werner

>

>>

Werner
    Gast

Re: Ein Wort zu einem Verwesenden ... Azatoth, du bist enttarnt!

>>Azatoth...

>>Is the Lord of the External gods and it exists since the beginning of the Universe his abode is set some normal dimensions of the space and the time beyond to the center of the universe. The little descriptions that we have of him, contained in the Necronomicon and in the delirious accounts of how much enough insane have been, they speak of him like a monstrous nuclear chaos, carrier of death and destruction.

>Halleluja, Amen! wer's glaubt wird selig... mindestens aber wird er das aufwertende und illusorische Gefühl haben, sich für sein Geld ein echtes "Geheimwissen" gekauft zu haben.... für das natürlich ein Mensch, dessen Kopf noch klar ist, einen Pfifferling hergeben würde...

>

>Tja, Azatoth, jetzt bist du wirklich enttarnt! Das wussten doch viele schon längst: Du bist die Inkarnation des Bösen und Schlechten... (lach)

>Du bist eine G e f a h r für das allgemeine Wohlbefinden, redest unverständliche, fremdartige und damit natürlich auch b e d r o h l i c h e Worte...

>Tja, so einem, dem muss man das Handwerk legen. Da muss das Volk genau darüber aufgeklärt werden, was das für ein böser Finger ist!!!

>Soche Aufklärungskampagnen gehen aber heute leider mal eben nach hinten los, weil nämlich jeder, der nicht so geistlos ist, den Nick "BardonsFluch" zu benutzen, sieht, dass Azatoth nun mal Recht hat, mit dem, was er sagt.

>Da helfen auch keine Blödsinns-texte aus irgendeinem englischen Lexikon für Narren, dass der "Fluch"-Kopf natürlich selbst nicht versteht und eben darum, in dummer Hauptschüler Manie einfach alles abtippen muss, was sein Zauberbuch da so hergibt.

>Verstehen tut er selbst davon natürlich gar nichts...

>Aaach, es fällt doch schwer, hier nicht jedesmal mit dem Hammer in der Hand loszuziehen.

>Das ist nicht Bardon's Fluch (der war viel zu anständig zu sowas) nein, das ist ein Fluch auf Bardon!!!

>Es leben die Narren im Reiche der Okkultisten. Da lacht jeder Materialist. Das nämlich ist die Show, die ER sehen will!!!

>Werner (mal wieder als Böser getarnt..)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte