Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: REZEPT ZUR BEREITUNG DES STEINS, AUCH ALS "BLÖDER LÖWE" BEKANNT...

John R.
    Gast

REZEPT ZUR BEREITUNG DES STEINS, AUCH ALS "BLÖDER LÖWE" BEKANNT...

>Rezept zur Herstellung des "Steins der Greisen", auch "Blöder Löwe" genannt:

>Man nehme einen Paul Allen, setze ihn an einen Computer und lasse ihn dort fleissig arbeiten, bis aus der Kombination Pa/PC ein Forum entstanden ist.

>Am besten reichert man die ganze Kombination mit einer gehörigen Portion Hoffnung und guten Willens an.

>Nun stelle man das Resultat in die Sonne, und warte, bis sich darin die ersten Beiträge zeigen. Diese werden nach Möglichkeit naturbelassen und nicht verändert.

>Nun wird es geschehen, daß sich immer mehr unreine Substanzen im Kolben zeigen. Diesen rücke man mit einem großen Löffel Azatoth zu Leibe. Azatoth ist ein sehr seltener Stoff, mit dem man Materie zu höherem transformieren kann. Allerdings funktioniert das nicht bei allem.

>Im Laufe der Zeit wird man beobachten können, wie sich in der restlichen Materie braune Flecken zeigen. Um diese auszugleichen, nehme man eine Prise Werner. Man erschrecke nicht über die Folgen. Werner ist ein sehr agressives Mittel und rückt der braunen Substanz aufs heftigste zu Leibe. In Anbetracht des Werkes ist dies jedoch zu begrüßen.

>Dann muß man nur noch ein paar Substanzen hinzufügen, die vernünftige Beiträge in in den Kolben setzen. Wir sind fast fertig !!!

>Nach einer Zeit der Reifung und Gärung nehme man schließlich nochmal Paul Allen, der das ganze kräftig destilliert. Dabei wird man feststellen, daß ein Teil der Materie in den Kolben "Praxis-Forum" verdampfen wird. Den Inhalt dieses Kolbens bewahre man gut auf. Er kann unter Umständen eine hochwertige Essenz sein.

>Unter den Rückständen im ersten Kolben wird man nun noch braune Überreste entdecken ( Werner ist leider kein Wundermittel ). Darüberhinaus einen Rest Azatoth und eine Teil der Materie, die wir auch im zweiten Behälter finden.

>Man überläßt diese Mischung nun sich selbst und beobachtet, wohin sie sich entwickelt.

>Wenn man alles richtig gemacht hat, erzeugt man so den "Blöden Löwen".

>Im Laufe der Zeit kann er reifen und vielleicht einmal sogar zum Stein der Weisen werden. Wir werden sehen.....

>JohnR

ANtoni
    Gast

Re: REZEPT ZUR BEREITUNG DES STEINS, AUCH ALS "BLÖDER LÖWE" BEKANNT...

>John

>Ein echtes highlight, bin natürlich nur an die hochwertige Essenz interessiert aber mit deinem restichen rezept habe ich festgestellt dass das braune zeug auch ätzend ist , da ich aber nicht an den "BLÖDER LÖWE" interessiert bin und man es so nicht so vergwerfen kann, habe ich nun eine frage :

>muss ich damit ins Sondermüll??

>:-)

>>Rezept zur Herstellung des "Steins der Greisen", auch "Blöder Löwe" genannt:

>>Man nehme einen Paul Allen, setze ihn an einen Computer und lasse ihn dort fleissig arbeiten, bis aus der Kombination Pa/PC ein Forum entstanden ist.

>>Am besten reichert man die ganze Kombination mit einer gehörigen Portion Hoffnung und guten Willens an.

>>Nun stelle man das Resultat in die Sonne, und warte, bis sich darin die ersten Beiträge zeigen. Diese werden nach Möglichkeit naturbelassen und nicht verändert.

>>Nun wird es geschehen, daß sich immer mehr unreine Substanzen im Kolben zeigen. Diesen rücke man mit einem großen Löffel Azatoth zu Leibe. Azatoth ist ein sehr seltener Stoff, mit dem man Materie zu höherem transformieren kann. Allerdings funktioniert das nicht bei allem.

>>Im Laufe der Zeit wird man beobachten können, wie sich in der restlichen Materie braune Flecken zeigen. Um diese auszugleichen, nehme man eine Prise Werner. Man erschrecke nicht über die Folgen. Werner ist ein sehr agressives Mittel und rückt der braunen Substanz aufs heftigste zu Leibe. In Anbetracht des Werkes ist dies jedoch zu begrüßen.

>>Dann muß man nur noch ein paar Substanzen hinzufügen, die vernünftige Beiträge in in den Kolben setzen. Wir sind fast fertig !!!

>>Nach einer Zeit der Reifung und Gärung nehme man schließlich nochmal Paul Allen, der das ganze kräftig destilliert. Dabei wird man feststellen, daß ein Teil der Materie in den Kolben "Praxis-Forum" verdampfen wird. Den Inhalt dieses Kolbens bewahre man gut auf. Er kann unter Umständen eine hochwertige Essenz sein.

>>Unter den Rückständen im ersten Kolben wird man nun noch braune Überreste entdecken ( Werner ist leider kein Wundermittel ). Darüberhinaus einen Rest Azatoth und eine Teil der Materie, die wir auch im zweiten Behälter finden.

>>Man überläßt diese Mischung nun sich selbst und beobachtet, wohin sie sich entwickelt.

>>Wenn man alles richtig gemacht hat, erzeugt man so den "Blöden Löwen".

>>Im Laufe der Zeit kann er reifen und vielleicht einmal sogar zum Stein der Weisen werden. Wir werden sehen.....

>>JohnR

John R.
    Gast

Re: REZEPT ZUR BEREITUNG DES STEINS, AUCH ALS "BLÖDER LÖWE" BEKANNT...

>>John

>>Ein echtes highlight, bin natürlich nur an die hochwertige Essenz interessiert aber mit deinem restichen rezept habe ich festgestellt dass das braune zeug auch ätzend ist , da ich aber nicht an den "BLÖDER LÖWE" interessiert bin und man es so nicht so vergwerfen kann, habe ich nun eine frage :

>>muss ich damit ins Sondermüll??

>>:-)

>Hallo Antoni

>Freut mich, daß es Dir gefallen hat :))

>Tja, das mit dem Sondermüll könnte schwierig werden. Stell Dir mal das Gesicht der Müllfritzen vor, wenn da lauter schimpfende Leute in der Tonne sitzen würden. HAHA !!!!

>Alles Gute:

>JohnR

>unterwegs im Auftrag der G.Z.A.S.S.

>( Gesellschaft zur Aufspürung schimpfenden Sondermülls )

Werner
    Gast

GREISE STEINE UND BLÖDE LÖWEN

>aaaach, John,

>wirklich glaube mir!!! Dein Beitrag war einfach 100 Punkte wert. hinter sowas kann ich mich nur verstecken! Du hast wirklich gezeigt, welche Alchemie hier nötig ist!!!

>Natürlich hast du dich und deine verschwörerischen Beweggründe dabei zu erkennen gegeben:

>>unterwegs im Auftrag der G.Z.A.S.S.

>( Gesellschaft zur Aufspürung schimpfenden Sondermülls)....

>Gib's zu: Hinter dir stehen graue Hintermänner... die Illuminati zu güldenen Kokusnuß", die haben dich angestiftet....

>Mal im ernst: Ich habe mich wirklich gefreut, deine zeilen zu lesen und ich denke, Azatoth wird daran auch seinen Spaß haben.

>Herzlichst (die anti-braune ätz-substanz)

>Werner

John R.
    Gast

Re: GREISE STEINE UND BLÖDE LÖWEN

>>aaaach, John,

>>wirklich glaube mir!!! Dein Beitrag war einfach 100 Punkte wert. hinter sowas kann ich mich nur verstecken! Du hast wirklich gezeigt, welche Alchemie hier nötig ist!!!

>>Natürlich hast du dich und deine verschwörerischen Beweggründe dabei zu erkennen gegeben:

>>>unterwegs im Auftrag der G.Z.A.S.S.

>>( Gesellschaft zur Aufspürung schimpfenden Sondermülls)....

>>Gib's zu: Hinter dir stehen graue Hintermänner... die Illuminati zu güldenen Kokusnuß", die haben dich angestiftet....

>>Mal im ernst: Ich habe mich wirklich gefreut, deine zeilen zu lesen und ich denke, Azatoth wird daran auch seinen Spaß haben.

>>Herzlichst (die anti-braune ätz-substanz)

>>Werner

>Hallo Werner

>Danke für die Blumen, lach

>Ich muß noch hinzufügen, daß ich auch noch für die "Freien Mauerermeister" arbeite. Außerdem für Abraham van Helsing, ÄH liest er Crowley?, die GSZ, Inge Meysel und Verstehen Sie Spaß ( besonders für Die !!! )

>Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, wir erfreuen uns noch öfter am gegenseitigen Schaffen.

>Humorvolle Grüße:

>JohnR