>>>>Lieber Paul,
>>>>ich finde diese gegenseitige Beschimpferei auch langsam ziemlich nervig. Da scheinen einige Leute ziemliche Probleme mit sich und anderen zu haben ...
>>>>Mein Vorschlag: statt die Beiträge zu löschen könntest Du sie einfach in das Kleinkrieg-Forum rüberkopieren, denn da gehören sie hin. Da können die Leutchen sich dann austoben.
>>>>Wenn die Beiträge hier stehenbleiben schrecken sie nur die Interessenten, die sich über Bardon informieren wollen, ab.
>>>>Gruss
>>>>Anna
>>>>
>>>
>>>Keine schlechte Idee Anna, der John R. müßte mir dazu allerdings seine Wortsperre: " " aufheben.
>>>thx für den Vorschlag.
>>>Freundliche Grüße,
>>>Paul Allen.
>>>>>Es reicht Jungs, das hat mit Bardon und Esoterik nichts mehr zu tun.
>>>>>Anfangs wars ja noch lustig, weil neu. Jetzt isses nur mehr nervig.
>>>>>(Grübel ... ich glaub ich habe eine großartige Löschkarriere vor mir, hätte mir nicht gedacht daß es mal soweit kommt. Das Leben ist voller Überraschungen).
>>>>>Paul.
>>Hallo Paul Allen,
>>verstehe ich nicht, wieso mußt Du hier irgendwen fragen ???
>Was meinst du genau? Das KKF wurde nicht von mir gegründet. Es gibt (gab?) dort eine Wortsperre, daß man nichts posten kann, es war eigentlich nur als fun gedacht. Sollte ich dort etwas hinposten, dann muß zuerst diese Sperre aufgehoben werden.
>Eine Alternative wäre nur das Löschen der unerwünschten Beiträge hier im Franz Bardon Forum.
>>Habe dieser Tage ein paar Freunden den Link nach hierhin gegeben,die haben mich glatt gefragt ob ich bekloppt wäre.
>du meinst das Franz Bardon Forum? Kann ich gut verstehen, nach den Beiträgen, die hier momentan stehen. Du meinst also einfach löschen ohne lang Geschichten zu manchen? Verstehe ich dich richtig?
>Paul.
>>Also die beste Reklame ist das hier wirklich nicht.
>>Grüße Lisa

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen