>Hallo,
>ich habe mich intensiev mit den eigenschaften des formelreaktors auseinandergesetzt, da mich ein gefühl dazu geträngt hat. Das system des formelreaktors ist extrem gefährlich für jeden besitzer oder benutzer! Es handelt sich hier um einen programmierten kristall, der alleine von seiner größe her niemals die energie erzeugen könnte, welche dieser schon auf den fotos ausstrahlt. Der grund für dieses extrem hohe energielevel ist, das alle kristalle so programmiert sind, im netzwerk zu arbeiten und das in allen kristallen die gleichen formeln programmiert wurden. Soweit scheind ja noch alles zu funktionieren- es ist aber zu bedenken, das jeder besitzer durch den kauf einer "reaktors" seinen beitrag zur kraft jedes einzelnen kristalles gibt, und somit auch für die auswirkungen, die ja viel stärker sind als die ursachen, verantwortlich ist. Das heisst nichts anderes, als das man als besitzer eines solchen kristalles karma schafft !!! Es wäre schon blauäugig zu glauben, das mit keinen formelreaktor (absichtlich oder nicht) unfug getrieben wird. Selbst wenn dies so wäre, das nur gutes bewirkt wird, entsteht hier stakes karma, da eine abhängigkeit der induvidien programmiert wurde. Der beweis, das hier der wiedersacher am werk war, ist, das ja jeder der formeln kann, sich doch selbst einen solchen kristall programmieren können muß !
>Namaste,
>peter

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen